Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und guten Abend,

Neuvorstellungen Hallo und guten Abend,

lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von lemuria
als Antwort auf Raschid vom 30.12.2010, 16:54:10
Ich habe fertig.

Lemuria
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Raschid vom 04.12.2010, 23:20:22
Denjenjgen, die nun wieder von einem > theatralischen Abgang < sprechen und sich dabei selbstgefällig auf die Schulter klopfen kann ich nur sagen, für Euch habe ich leider nur ein müdes Lächeln übrig, denn ich weiß, dass gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, das sagt auch der Volksmund.
Diejenigen, die damit rechnen, dass ein enttäuschter Raschid nun seinem Herzen Luft macht und dieses Portal mit seinen Mitgliedern mies macht, haben sich getäuscht.
Ich gehe hier weg mit einem Erkenntnisgewinn und das ist etwas Wertvolles. Dafür will ich mich in erster Linie bei den Mitgliedern bedanken, die es mir hier nicht leicht gemacht haben.
Mich nun in den Keller zu setzen und nur noch zu reagieren kann ich nicht. Darum gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Bei Karl und Gattin möchte ich mich für Alles bedanken.
Ich wüsche Euch was
Raschid

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Medea
als Antwort auf Raschid vom 31.12.2010, 07:42:56
Oh nun komme ich zu spät,
schade.
Moin moin Raschid, ich wollte gerade schreiben, bleib doch, laß das ganze pipapo hinter dir, komm noch einmal durch die Tür (habe ich vor ein paar Tagen so nett im TV gesehen) und da bist du.

Es gibt so vieles, worüber hier im ST diskutiert werden kann, mir fällt Deine Begeisterung für schönes altes Geschirr ein -
es muß ja nicht immer die "Weltmusik" sein.

Nun komme ich gerade unter der Dusche hervor, ich hätte meine Zeilen vorher schreiben sollen.
Schade - such is life.

Alles Gute
Medea.


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Drachenmutter
Innergalb von 28 Tagen Mitgliedschaft zwei Verabschiedungen und nun doch schon wieder hier, das hat schon was. LOL

Zumindest ist es rekordverdächtig.

Das Jahr fängt lustig an.

woelfin (lachend)
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.01.2011, 18:16:00
Hallo Karl,
in meinem Vorstellungsbeitrag schrieb ich unter anderem:

Mein Benutzername klingt fremdländisch, soll er auch, da ich eine Neigung, schon mehr eine Sympathie habe für den Orient, seine Menschen und seine Kulturen.
RASCHID = Rechtgeleitet, vernünftig, klug. w = RASCHIDA
Ich gebe mir Mühe, mich neinem Namen gemäß hier bei Euch einzuleben.

Nun nach 5-6 Wochen habe ich erkannt dass ich hier keine Zukunft habe. Also weiter suchen und aus gemachten Fehlern lernen. Fragen die mich interessieren stoßen hier auf vorgefaßte Meinungen und Unverständnis.
Ich wollte nicht gleich aufgeben und machte einen zweiten Versuch. Selbst dies wird mir als negativ und als Schwäche ausgelegt.
Das Mitglied heigl hat in seinem letzten Beitrag die richtigen Worte getroffen zu den Mißständen hier.

Es gibt keine Möglichkeit mit Hilfe von Gleichgesinnten zu kommunizieren, weil hier so ein paar Alphas meinen, das Sagen zu haben.
Mitglieder trauen sich nicht wegen der pillis, dutchweepees, digizars und adams und ich muß es mir nicht antun, 50 und mehr Beiträge nonstop am PC zu sitzen und dafür nur Abfälligkeiten und Beleidigungen einzustecken.

Karl, ich will mich bei Dir dennoch bedanken und mache Dir keinen Vorwurf, der geht an andere Adressen.

Vielleicht noch diese Zeilen, die mir geschickt wurden.

ich weiß, dass das alles für dich ziemlich enttäuschend ist, aber wie ich dir schrieb, sind deine philosophischen Betrachtungen für die meisten in solch einem Portal zu hoch angesetzt- auch wenn du das nicht gerne hörst. Die meisten wollen tatsächlich nur ziemlich seichten Smalltalk, denken oder gar nachdenken ist nicht so gefragt. Dazu kommt noch, dass du voraussetzt, dass man dich versteht, weil du ja genau weißt, was du meinst. Den Troll-Beitrag habe ich gestern auch gelesen .

Nimm’s nicht tragisch – vielleicht findest du ja ein Forum, dass sich mehr mit philosophischen Themen befasst und in dem es nicht nur lauter verknöcherte alte Deppen gibt.

ADE und meinen Account jetzt löschen
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Karl
als Antwort auf Raschid vom 08.01.2011, 15:05:38
vielleicht findest du ja ein Forum, dass sich mehr mit philosophischen Themen befasst und in dem es nicht nur lauter verknöcherte alte Deppen gibt.
Das mit den "alten Deppen" ist eine Beleidigung, die ich so keineswegs auf dem Seniorentreff sitzen lassen kann. Hast nicht gerade Du geschrieben, dass man sich in seinen Worten anderen gegenüber spiegelt?

Ich schätze am Seniorentreff, dass man sich streiten kann und falls Du auf totales Harmoniebedürfnis aus bist, dann hast Du vielleicht wirklich das falsche Forum gewählt. Tiefgang und philosophischen Fortschritt gibt es nur im Streitgespräch. Der Seniorentreff im Internet ist sicherlich kein Treffpunkt nur für akademische Überflieger, aber alte Deppen sehen anders aus.

Karl

Anzeige

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Karl vom 08.01.2011, 15:23:05
Das sind nicht meine Worte. Ich habe sie so übermittelt wie sie mir geschrieben wurden.

Schluß und Ende
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Karl
als Antwort auf Raschid vom 08.01.2011, 15:28:22
Eben, übermittelt und wohl zugestimmt - oder hast Du Dich distanziert?

Karl
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von lemuria
als Antwort auf Karl vom 08.01.2011, 15:23:05
Die Beleidigungen gegen den ST setzen sich leider fort. Deshalb:

Achtung: Troll- Attacke.

Anzeige