Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo zusammen - auch neu

Neuvorstellungen Hallo zusammen - auch neu

Urseli
Urseli
Mitglied

Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von Urseli

Errötet Hallo zusammen,

bin Urseli aus der Westpfalz.

Ich bin 74 Jahre alt und seit Januar leider verwitwet (auch nicht grad sehr gesund),

ein Grund erstmal weniger zu schreiben, aber oft lesend hier anwesend zu sein,

wenn ich das so handhaben darf.

Ich muss mich erstmal zurecht finden, dass ich hier so alles "schnalle".

Ich hoffe, dass Ihr mit mir einverstanden sein könnt und freue mich, hier erstmal zu

stöbern.

Liebe Grüße in die Runde,

UrseliHerz

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Urseli vom 28.08.2019, 14:41:53

Na, wie weit bist Du mit dem Stöbern, liebe Urseli?

Bei den vielen  Themen hier wirst Du noch eine Weile zu tun haben!

Mal sehen WANN und WO Du wieder auftauchst - darauf ist gespannt

die Gi. von der Oder! Lachen

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo Urseli,
viel Spaß beim stöbern Smiley Du wirs eine Weile brauchen.
Ich bin seit Juni diesen Jahres hier und immer noch nicht fertig mit stöbernTränen lachen
Viel Spaß und liebe Grüße aus Thüringen  Gitta


Anzeige

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urseli vom 28.08.2019, 14:41:53

Guten Morgen Urseli,

herzlich willkommen. Aus der Westpfalz bist du ? Dann sind wir ja praktisch Nachbarn. Ich komme aus dem Saarland und arbeite in Zweibrücken.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Mit besten Grüßen,
Dietmar

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2019, 07:20:36

Früher trafen sich Nachbarn am Gartenzaun und schwatzten analog miteinander.....

....und heute treffen sie sich digital im SeniorenTreff! (;-))

PauleamSee
PauleamSee
Mitglied

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von PauleamSee
als Antwort auf schorsch vom 30.08.2019, 10:04:55

häääää, tschuldigung meines Lachanfalls, aber Deine Sprüche ist das beste hier im gesamten "ST" grins...

weiter so okay, meint der PauleamSee...


Anzeige

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 30.08.2019, 10:04:55

Wie wahr, lieber @schorsch!
Aber leider ist digital nicht für Alle das Gelbe vom Ei ...
 
Dir, liebe @Urseli, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsche Dir viel Erfolg hier im ST. Dass Du erst mal stöbern willst, finde ich sehr vernünftig.
Lass Dir nur Zeit ....

LG Suse

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Urseli vom 28.08.2019, 14:41:53
Hallo Urseli, auch von mir ein herzliches Willkommen im ST. Ich bin seit knapp 4 Jahren dabei und ich kann dir verraten, dass ich wahrscheinlich immer noch nicht alles, was hier angeboten wird, "besucht" habe. Das Angebot ist breit gefächert und ganz sicher wirst du für dich Plätzchen finden, die dir zusagen und wo du dich gerne einbringen willst. Wie Gillian bin ich gespannt, wann und wo mal etwas von dir zu lesen ist. Viel Freude und Spaß hier im ST wünscht dir

Roxanna
jette02
jette02
Mitglied

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von jette02

uiii , ich bin noch fast neu
-   aber  ich war gleich am stöbern und  habe , das hier erst jetzt entdeckt. naja  also wieder mal das pferd von hinten aufgezäumt.  ich hoffe ihr seid mir nicht böse deshalb ,  ich wünsche allen einen schönen restlichen sonntag und einen guten start in die woche .
Lieben gruss aus berlin jette (Hannelore)

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo zusammen - auch neu
geschrieben von Chopra
als Antwort auf jette02 vom 01.09.2019, 18:58:23
Hallo Hannelore,

komme gerade aus dem Urlaub zurück und sehe, ein von hinten aufgezäumtes Pferd Lachen

Niemand ist hier böse darüber. Genau so habe ich es nämlich auch gehandhabt. Es war eine Menge, die hier auf mich einstürmte im Forum, die "Neuanmeldungen" habe ich total übersehen.

Nun bin ich fast schon vier Jahre hier und es hat auch so funktioniert.

Dir wünsche ich eine gute Zeit im ST, langweilg wird es bestimmt nicht.

Herzliche Grüße nach Berlin aus Niedersachsen von Ursula

Anzeige