Forum ST Internes Neuvorstellungen Marina mit neuem Namen

Neuvorstellungen Marina mit neuem Namen

Rispe
Rispe
Mitglied

Marina mit neuem Namen
geschrieben von Rispe

Hallihallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich wieder angemeldet habe mit dem neuen Namen Rispe. 😉
Keine Sorge, ich habe beabsichtige nicht wieder, euch zuzuballern mit meinen Beiträgen, die Abstinenz tat und tut mir immer noch gut. 
Aber so hin und wieder fällt mir vielleicht etwas ein, was ich dann doch mal los werden möchte. Und dann müsst (oder dürft 😏) ihr wieder mit mir leben, auch wenn es nicht allen gefallen wird. 😉
In diesem Sinne hofft auf einen guten Neuanfang mit vielen Grüßen 

Marina

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 06.06.2021, 12:01:50

Hallo Marina, schön wieder von dir zu hören.  Phil. 😊 👍

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Rispe vom 06.06.2021, 12:01:50

Wellcome back, wie der Engländer sagt.

Ick freu mir.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von Der-Waldler

Liebe Rispe,

wie schön, Dich hier wiederzulesen :-) Du hast gefehlt...

Liebe Grüße

DW

Edita
Edita
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Rispe vom 06.06.2021, 12:01:50

Juchhuuuuuu ........

Du hast mir so manches Mal wirklich sehr gefehlt ..........

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 06.06.2021, 12:09:25
Juchhuuuuuu ........

Du hast mir so manches Mal wirklich sehr gefehlt ..........

Edita
So ist es 💗 😉  Phil.

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Edita vom 06.06.2021, 12:09:25

Mannomann, seid ihr schnell! 😊
Vielen Dank für eure netten Begrüßungen. Na, dann wolle mer mal wieder die Ärmel hochkrempeln.😊

 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von ingo
als Antwort auf Rispe vom 06.06.2021, 12:01:50

Und warum hast Du den Namen gewechselt? Bei mir war es von dem Pseudonym "kreuzkampus" auf meinen wirklichen Vornamen "ingo". Das habe ich damals auch erklärt.

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 06.06.2021, 12:01:50

Hallo und welcome back, Marina :-) 
Ich freue mich sehr, dass auch Du wieder da bist -  Deine klugen und engagierten Beiträge haben gefehlt, zumal Du Differenzen stets Themen bezogen und nicht Personen bezogen ausgetragen hast und man sich in einem Thema trefflich mit Dir die "Säbel kreuzen" ließen, während  man gleichzeitig mit Dir sehr harmonisch und witzig in einem anderen Thema unterhalten konnte - diese Grösse haben hier nur wenige, die so engagiert sind wie Du. 

RE: Marina mit neuem Namen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Irgendwie ...
bin ich nicht gerade begeistert, abba schaumerma.


Anzeige