Forum ST Internes Neuvorstellungen Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !

Neuvorstellungen Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !

Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier ist alles sehr umfangreich und auch ein wenig verwirrend. Ich warte erstmal ab ob hier jemand mit mir spricht.lach!
Am PC kenne ich mich eigentlich aus,mal sehen ob es läuft.
Gruß von mir Marlene mit Hund Bobbi
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von sissismam
als Antwort auf vom 04.02.2013, 23:45:33
hallo marlene und bobbi
na dann herzlich willkommen
glaube schon, dass du unterhaltung findest, hier gibt es für jeden etwas
lg von malene und sissi ( sissi, ebenfalls lieblingshund)
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf vom 04.02.2013, 23:45:33
grüß dich marlene, herzlich willkommen. du wirst dich sicher bald zurecht finden, ist gar nicht so schwer (lach ). wünsche dir gute unterhaltung und schöne stunden hier im st.

lg an dich und hund bobby, von burgfrau und hund simba

Anzeige

Hustenbonbon
Hustenbonbon
Mitglied

Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von Hustenbonbon
als Antwort auf burgfrau vom 05.02.2013, 00:22:58
Hallo Marlene,

auch ich schließe mich den Willkommensgrüßen an, auch wenn ich keinen Lieblingshund habe.
Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Unterhaltungen.

Hustenbonbon
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf vom 04.02.2013, 23:45:33
Hallo Marlene,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ja, hier ist alles sehr umfangreich. Du findest bestimmt etwas, was dich interessiert und wo du dich gern einbringst!

Fühl dich wohl hier!
Rosmarie mit Hund Butze
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vom 04.02.2013, 23:45:33
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im ST und wünsche Dir hier gute Unterhaltung.

Woelfin mit Hund Finn

Anzeige

Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 05.02.2013, 00:22:58
Hallo und vielen Dank und Streichelgruß an Hund Simba.
Schön das sich gleich Hundchen melden das ist gleich so vertraut und die beste Gesellschaft.
Gruß von mir am Morgen ganz auf die Schnelle (weil ich neugierig war)
Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 05.02.2013, 00:02:27
Danke für die Begrüssung und das mit Hund und Schokolade im Haus ist auch Klasse auf deiner Hompage.
Auch wenn du beide liebst........................trenne sie gut und gründlich...lach! Aber das wissen ja Hundefrauchen!
Sissihunde wissen das nicht und lieben das auch sehr!
Schmunzelgruß
Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Hustenbonbon vom 05.02.2013, 00:51:03
Macht nichts das du keinen Lieblingshund hast,es gibt viele Lieblingshunde da geht es auch mal ohne.
Aber leider sehe ich auch kein Bild ,das finde ich schade.
Wollte schon mal im Forum schreiben warum das oft so ist. Bin ja neu und kenne die Gründe nicht. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen in dieser Frage. Bin unsicher!
Gruß Marlene
Re: Marlene stellt sich vor und hofft auf nette Unterhaltung !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.02.2013, 09:22:48
Hallo und einen Gruß zurück auch an deinen grossen hübschen Wauwie.
oder Wolf ,unser Bobbi würde sich arg erschrecken ,gut das es das Internet gibt,da darf man auch mal ohne Bobbi und Wolf spazieren gehen.
Lieben Gruß und danke für deine interessanten Worte auf deiner Seite ,ist gut für unbeleckte Neue...grins

Anzeige