Forum ST Internes Neuvorstellungen Schon wieder ne "neue Alte"...

Neuvorstellungen Schon wieder ne "neue Alte"...

Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet, weil mir das Forum sehr umfangreich erscheint und viele interessante Themen beinhaltet.
Ich wohne in Bayern und wie mein Nick erahnen läßt, bin ich viel in der Natur unterwegs. Mich schreckt auch rauhes Wetter nicht...außer Glatteis, weil ich mit meiner Hüftprothese nicht stürzen will. Da bleibe ich dann lieber zu Hause.
Was gibt es sonst noch über mich zu berichten? Ach ja, ich bin alleinlebend, aber nicht einsam. Zähle knapp 60 Jahre und kriege langsam das Gefühl nicht mehr genügend Lebenszeit übrig zu haben, um all meine Interessen verfolgen zu können. Zwinkern
Wenn jemand Fragen hat, dann raus damit. Lächeln
Ich werde mich jetzt mal in aller Ruhe durchs Forum "wühlen".
Vielen Dank für Lesen,
die Waldfrau 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:32:53
.......
Wenn jemand Fragen hat, dann raus damit. Lächeln
Ich werde mich jetzt mal in aller Ruhe durchs Forum "wühlen".
Vielen Dank für Lesen,
die Waldfrau 
Sei willkommen.

Das Klima hier wird dir (Waldfrau) gewiss schmecken!

Und immer schön daran denken. So wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es zurück! (;-))
RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.09.2019, 09:44:56

Danke @schorsch für die Begrüßung...und ja, das ist mein Lebensmotto:

Zitat: "Und immer schön daran denken. So wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es zurück! (;-)) "

P.S. Muss das erst noch mit dem Zitieren lernen... ;)


Anzeige

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:32:53
Willkommen!

Und viel Spaß beim "durchs Forum wühlen" ... da hast du gut zu tun ... ich selber finde auch immer noch Neues ... Lächeln

Horst
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:56:13

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht neu, sondern ein ALTER, der sich aber immer wieder erneuern muß, um auch ein wenig neu zu wirken.

Servus, Lächeln

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:32:53
Hallo liebe Waldfrau,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Ein Treff ist es hier wirklich. Denn die vielfältigen Themen laden zum Lesen,
diskutieren und mit machen ein.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim weiteren Stöbern.

Liebe Grüße aus Norddeutschland kommen von Ursula


 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:32:53
Guten Abend Waldfrau,
möchte Dich auch im ST begrüßen, weil ich es schön finde, wenn jemand Waldfrau
als Nick wählt. Wir haben einige Gemeinsamkeiten: die Liebe zur Natur und zum
Wald, das Single-Dasein ... vielleicht entdecke ich noch mehr und würde mich freuen,
von Dir zu lesen und hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
Mit guten Wünschen und Grüßen aus dem Thüringer Wald
Klara
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 09:32:53

Hallo Waldfrau,
auch von mir ein herzliches Hallo im ST.
Ich bin mir ziemlich sicher das du mit der Zeit genug Möglichkeiten findest hier aktiv zu werden. Drück dir die  Daumen und wünsche dir viel Spaß.

Schöne Grüße
ahle-koelsche-Jung

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

schön, dass Du da bist -  und mach einfach mit :-)

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Schon wieder ne "neue Alte"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe "Waldfrau" lass dich begrüßen!

Der ST ist ein weitläufiges Labyrinth,du wirst eine Weile brauchen,bis du die Plätze gefunden hast,wo du dich einbringen möchtest.

Ich wünsche dir viel Freude hier!

Und,sollte dir der Wind mal recht hart so von "Nord/Ost" um die Nase wehen,
dreh dich einfach um!Unschuldig

old_go 

Musik kennt keine Grenzen:

 

Anzeige