Forum ST Internes Neuvorstellungen ... Und noch ein Neuzugang!

Neuvorstellungen ... Und noch ein Neuzugang!

Elenore
Elenore
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
als Antwort auf luchs35 vom 29.05.2016, 10:41:20
... alles geklärt "Luchs"?
Danke für das Willkommen
Elenore
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
als Antwort auf Barbara48 vom 29.05.2016, 10:57:50
Vielen Dank, Barbara für den freundlichen Empfang
und schöne Grüße
Elenore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 29.05.2016, 11:14:24
Karl, wo Du Recht hast, hast Du Recht! Richtig hingucken ist die Lösung, die ich mir merken werde. Das System hatte Recht- tut mir leid.

Hoffentlich habe ich nun nicht Dich,Elenore, irritiert, sorry ... Luchs35

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Elenore vom 29.05.2016, 14:04:17
Danke Schorsch, ganz bestimmt nicht mein letzter Auftritt - habe bereits bei einem Thema mitgemischt (Monsanto/Bayer) finde aber nicht mehr hin (weiß auch den Autor nicht mehr), brauche wohl noch einige Übung ...

Liebe Elenore,

dann lass mich mehrere "Wege nach Rom" beschreiben.

1. Noch ist die anvisierte Übernahme von Monsanto durch Bayer unter " Neues aus der Politik" aufgelistet.

2. Die anvisierte Übernahme von Monsanto durch Bayer ist ein Wirtschaftsthema und deshalb über die Rubriken Finanzen & Wirtschaft > Wirtschaftsthemen erreichbar. Dort steht es derzeit sogar noch an erster Stelle.

3. Irgendwann werden alte Themen aber in allen Listen durch neue Themen von der ersten Seite verdrängt. Dann findet man sie am Besten über die benutzerdefinierte Google Wortsuche im ST (siehe oben direkt unterhalb des grünen Querbalkens, rechts neben FORUM). Gebe dort am besten Monsanto Bayer ein, dann findest Du "
Warum kauft Bayer Monsanto für 62 Milliarden US-Dollar ..."

4. Du kannst aber auch von Deiner eigenen ST-Homepage ausgehen. Klicke auf Beiträge und Du wirst deine gesammelten ST-Forumsbeiträge sehen.

Die Syntax, um die Beiträge von Mitgliedern zu sehen, ist allgemein http://community.seniorentreff.de/member/Benutzername/kommentare/

Beste Grüße, Karl (als Webmaster)
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
als Antwort auf Karl vom 29.05.2016, 14:40:21
Lieber Karl,
danke für die Klarstellung. Trotzdem, ein Weilchen werde ich wohl noch brauchen, um mich hier erfolgreich durch die Tücken der Technik zu kämpfen ...
Beste Grüße
Elenore

Anzeige