Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Kostenlos = Nützlich???

alovestar
alovestar
Mitglied

Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von alovestar
Liebe, Liebeserklärung, Romantik sind alterslos. Bei http://www.alovestar.com kann man Liebeserklärungen, aller Arten, auf einen virtuellen Stern hinterlegen. Verschenke einen Stern an alle die du liebst! Nützlich, naja! aber schön schnulzig und romantisch
--
alovestar
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von pilli
als Antwort auf alovestar vom 17.01.2009, 17:21:05
ach...dir gehören sterne, deren kostenfreie registrierung du für gerade mal ein jahr grosszügig erlaubst; watt ist datt denn für ein virtueller beschiss? scheinst mir ein ausgeschlafenes kerlchen zu sein datt auf dumme wartet?

bei mir ist erst mal datt system in die knie gegangen, nachdem ich deine seite angeklickt hatte...


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf alovestar vom 17.01.2009, 17:21:05
Dieses Angebot gehört wohl zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
--
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von heide †
als Antwort auf alovestar vom 17.01.2009, 17:21:05
Nenn mir den größten Stern; bin gerade frisch verliebt und schwebe auf Wolke sieben.
--
heide
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von carlotta
als Antwort auf heide † vom 17.01.2009, 18:24:14
und ich warte schon mein leben lang darauf, dass mir einer die sterne vom himmel holt;)))
--
carlotta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:32:54
Warum wollt Ihr denn die Sterne für Euch alleine haben? Lasst sie doch zum Angucken für Alle da oben, wo sie hingehören. *g*

LG,
--
woelfin

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:32:54
Sooooo neeeee lange Leiter gibts noch nicht ?
--
peter25
erwin
erwin
Mitglied

carlotta, lass Dich trotzdem nicht einlullen ...
geschrieben von erwin
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:32:54
... wenn Dir jemand die Sterne vom Himmel zu holen verspricht.

Das erinnert mich an ein Gedicht von Heinz Erhardt, das beginnt mit

"Ich hol vom Himmel Dir die Sterne, ..."

und endet mit

"später holen
wir nicht mal aus dem Keller Kohlen."

(Bezieht sich nicht auf mich, heize mit Erdgas, Putin sei uns gnädig)

Gruss Erwin.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf alovestar vom 17.01.2009, 17:21:05
Gestern feierten wir den Geburtstag meiner Frau.

"Sie ist der Stern, der meinen Namen trägt...."

Naja - oder so....


--
schorsch
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Kostenlos = Nützlich???
geschrieben von wikinger
als Antwort auf heide † vom 17.01.2009, 18:24:14
Nenn mir den größten Stern; bin gerade frisch verliebt und schwebe auf Wolke sieben.
--
heide


für Dich heide den ganzen siebenten Himmel

Gruß
wikinger

Anzeige