Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auch Großmütter sind Geliebte .....

Plaudereien Auch Großmütter sind Geliebte .....

caya
caya
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2011, 13:35:10
Sogar Frauen die gar keine Großmütter sind aber das entsprechende Alter haben, können Geliebte sein, liebe Enkel-lose
heißt es nicht je älter der Wein, desto besser ist er?

C.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von heide †
als Antwort auf caya vom 19.09.2011, 13:46:25
Natürlich können auch Nichtgroßmütter sich zur Geliebten machen lassen.
Aber das alter Wein grundsätzlich gut schmeckt, nein Caya, da könnte ich Dir den Gegenbeweis erbringen. Alter Wein will gepflegt und behutsam behandelt werden, erst dann ist er genießbar...

H
caya
caya
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von caya
als Antwort auf heide † vom 19.09.2011, 14:00:09


Das ist natürlich Voraussetzung, Heide

Gute Pflege, Aufmerksamkeit, die richtige Temperatur, und ab und zu umgedrehen ....muss man einen guten Wein beim Lagern, gell?

Ich fand beim Umzug im Keller einen Karton des damals besten Weißweins von einem uns bekannten Weingut.
Regelrecht aufgespart für besondere Gelegenheiten haben wir ihn
und dann....nach 25 Jahren wieder entdeckt.

Ja, er ist eingegangen an Nichtbeachtung Wir hatten ihn schlichtweg verkümmern lassen.

Er schmeckte wie essigsaure Tonerde
Schade war es um ihn!

C.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 19.09.2011, 13:46:25
Wer auch in jüngeren Jahren dem Komplex Geliebte usw. offen gegenüberstand und gerne viel ausprobierte, wird dies im Alter nicht missen wollen.
Wer dies nicht tat, weil z.B. eine sehr lange und vermutlich auch etwas langweilige Ehe dagegensprach - dem oder der wünsche ich von Herzen, dass sie oder er es nochmals so richtig krachen lässt. Ist doch eine wunderbare Sache und wahrlich nicht an ein Alter gebunden, das im Pass steht. Olga
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von eleisa
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2011, 15:41:43

Wer? kann es im Alter schon noch so richtig krachen lassen??

(Ringeltauben)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleisa vom 19.09.2011, 15:57:34
Sie sollten evtl. Ihr Spektrum erweitern? Zu Ringeltauben kann ich nichts sagen - kenne keine und deren Leben interessiert mich auch nicht allzu sehr. Olga

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von eleisa
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2011, 16:33:18

diese Antwort Frau Olga,hab ich von Ihnen erwartet

Ringeltauben - mundartlich - ein geflügeltes Wort,für etwas seltenes
comeback
comeback
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von comeback
als Antwort auf Gillian vom 17.09.2011, 13:38:11
Ein sehr interessantes Thema!
Jede Frau,egal wie alt oder jung,kann leben wie sie es will!
Ob Großmutter oder nicht,ob Sex oder nicht,das ist doch ganz allein ihre und die ihres Parntners Sache.
Ist sie alleine,kann sie leben,wie sie es möchte!
Daß der Sex im fortgeschrittenen Alter nicht so glühend ist, wie in jungen Jahren, ist wohl eine ganz normale biologische Tatsache,niemand kann mir erzählen,daß es noch immer so wie früher ist.
Er ist anders,aber auch schön und genußvoll,gefühlvoller kann ich sagen,sowie man auch alles andere im "Alter" mehr genießen kann als früher.
Vor ca.50 - 60 Jahren hat eine Großmutter auch so ausgesehen, aber heute schaut das kaum mehr so aus, man kann viel machen dafür,d.h.oder dagegen.
Ich genieße das Leben, das Alter,vor allem das Großmuttersein!

Comeback!
Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf comeback vom 19.09.2011, 19:50:15
Ein sehr interessantes Thema!
Jede Frau,egal wie alt oder jung,kann leben wie sie es will!
Ob Großmutter oder nicht,ob Sex oder nicht,das ist doch ganz allein ihre und die ihres Parntners Sache.
Ist sie alleine,kann sie leben,wie sie es möchte!
Daß der Sex im fortgeschrittenen Alter nicht so glühend ist, wie in jungen Jahren, ist wohl eine ganz normale biologische Tatsache,niemand kann mir erzählen,daß es noch immer so wie früher ist.
Er ist anders,aber auch schön und genußvoll,gefühlvoller kann ich sagen,sowie man auch alles andere im "Alter" mehr genießen kann als früher.
Vor ca.50 - 60 Jahren hat eine Großmutter auch so ausgesehen, aber heute schaut das kaum mehr so aus, man kann viel machen dafür,d.h.oder dagegen.
Ich genieße das Leben, das Alter,vor allem das Großmuttersein!

Comeback!

Wollte gerade etwas zu dem Thema schreiben, da ich gestern nicht genügend Zeit hatte, als ich robertino nur kurz antwortete.
Nun sehe ich Deine Aussage und muß feststellen, daß ich der gleichen Ansicht bin.
Ich mache es mir jetzt einfach: Streiche im obigen Text von comeback Frau und ersetze es durch Mann.
Das Großvatersein kann ich nicht genießen, da ich keiner bin.
poldy
poldy
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2011, 20:19:59

Und das beste ist, es stört keiner mehr!


Das hatten wir früher oftmals.

Anzeige