Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bauchfreie Mode.....

Plaudereien Bauchfreie Mode.....

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 23.07.2010, 12:24:25
Was wollte er denn ausdrücken?


Dass die Emanzipation in die Hosen gegangen ist, weil Frauen ebenso wie Männer, sich Freiheiten herausnehmen, die Gerry offensichtlich auf einem niederen Niveau ansiedelt?

Dass Frauen nicht die höheren Wesen sind, die offensichtlich in den Köpfen der (insbesonders christlichen) Männern herumgeistern.... Mütter oder Huren?

oder nur simpel, dass es eine Menge Frauen und Männer gibt, die sich unangepaßt und schlecht kleiden und benehmen?

Warum dann aber die Verbindung mit der Schwarzer und der Emanzipation?

Warum aber die Erinnerung daran, dass früher Männer und ihre Ehefrauen sich über Sex einig waren ... eine schnelle Nummer zur Befriedigung der körperlichen Bedürfnisse des Mannes und zum Kinderkriegen.... und nun sowohl Männer als auch Frauen ihre liebe Not mit dem anderen haben, der möglicherweise, vielleicht darüber hinaus auch noch Ansprüche stellen könnte. .. die Not der Männer sehe ich ein... die schnelle Nummer gibt es wohl in erster Linie bei den Prostituierten.... und die kosten etwas mehr als die Ehefrau oder die Freundin, die heute nicht mehr zimperlich sind, die ewiggestrigen Männer dorthin zu schicken, wo offensichtlich weniger Ansprüche an sie gestellt werden.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von eleonore
diese geschichte ist nur peinlich.

Alice Schwarzer zu vorreiterin für *freiheit für weibliche fürze* oder solch primitive slogans zu degradieren ist noch peinlicher.

lieber ein bauchfreie t-shirt an eine frau, als ein gerippte unterhemd an ein stattliche bierbauch, womöglich mit goldkette und kurze hosen i-gitt.

diese story liest sich, als hätte es irgend antiquirte büffelbulle, frisch aus ein reservat entsprungen hingeschustert.

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wäre ich Gerry,
dann würde ich hier nie wieder eine Story reinstellen.

Eine solch krumme, unflexible, ja miese, Auslegung schaberneckisch gemeinter Redewendungen würde mir zeigen, daß hier nicht das richtige Publikum ist.

Schade

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von benny
als Antwort auf gerry vom 22.07.2010, 17:06:02
Lieber gerry
wieder mal eine Klasse Geschichte.

Ich ahnte allerdings daß gewisse Nörgler auf den Plan treten, einfach ignorieren. Die finden nur gut was von ihnen selbst kommt, das aber ist meist Schrott.

Weiter so.
Gruß
benny
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von omasigi
Also ich weis nicht,

wenn ich so alle 2 -3 Jahre aus dem Urwald nach Europa komme, sehe ich genau das was Gerry beschrieben hat, mit Erstaunen.

Vielleicht, wenn man so Tag fuer Tag immer das Gleiche sieht, wird man vielleicht etwas betriebsblind.

Gerry, von aussen gesehen hast Du dies gut in die Reihe gebracht und es ist auch gut, dass Du manches ueberspitzt geschrieben hast.

in diesem Sinne
omasigi
rosemie
rosemie
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von rosemie
als Antwort auf omasigi vom 23.07.2010, 13:59:09
Hallo marti1,
du kannst offensichtlich das "Grinsen hinter den Stockzähnen", wie man bei uns sagt, von Gerri nicht sehen! Ich freue mich immer über seine Art die Dinge zu sehen!

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 13:26:19

Eine solch krumme, unflexible, ja miese, Auslegung schaberneckisch gemeinter Redewendungen würde mir zeigen, daß hier nicht das richtige Publikum ist.



Plötzlich jagen die Frauen nach dem Orgasmus, verspannen sich, fühlen sich zu kurz gekommen, ausgebeutet.
Früher war den Frauen der Akt etwas Albernes.
Sie spielten - wie ein Kind mit seinem Spielzeug - mit der Reizbarkeit der Männer.
Zogen sich alberne Strapse an, zeigten Titten und Möse und nach ein paar Sekunden war die Sache vorbei und alle hatten ihre Ruhe.
Heute ertragen sie stundenlang ungeschickte Liebkosungen oder suchen nach ihrem G-Punkt.
Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.



aha, schaberneckisch gemeinte Redewendung!

Na, wenn das kein Fortschritt ist...

Manche Männer haben die Gewohnheit, sich öffentlich ausgiebig im Schritt zu kratzen, auch dafür haben die Damen das entsprechende Pendant:
Sie lassen ihre Jeans bis auf die Höhe des rasierten Schambeins rutschen.
Toll!!!
Welch durchschlagender Erfolg der Gleichberechtigung!


Frei nach M.Planck: Eine neue Gedankenwelt pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß die Gegner allmählich aussterben.

Noch eine Anmerkung dazu, dass lt. gerry Frauen dreimal so häufig wie Männer das Wort "ficken" verwenden. Wenn das tatsächlich in gerrys Umfeld, in den Büchern, die er liest bzw. in den Fernsehsendungen geschieht, läßt das natürlich ebenfalls interessante Rückschlüsse - auf gerry - zu.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosemie vom 23.07.2010, 14:09:44
DAS Grinsen kann ich mir lebhaft vorstellen... das darfst du mir wirklich glauben!
miriam
miriam
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 13:26:19
Wäre ich Gerry,
dann würde ich hier nie wieder eine Story reinstellen.

Eine solch krumme, unflexible, ja miese, Auslegung schaberneckisch gemeinter Redewendungen würde mir zeigen, daß hier nicht das richtige Publikum ist.

Schade


Ich würde es sehr bedauern wenn dies geschehen sollte, doch letztendlich hoffe ich, dass Gerry sehr gut weiß wie beliebt seine Kurzgeschichten sind.
Außerdem finde ich seine Beobachtungsgabe bemerkenswert, seinen Schreibstil sehr gut zum jeweiligen Thema passend.

Und noch etwas: seine Texte sind nicht für Diskussionen und schon gar nicht für gehobene Zeigefinger gedacht oder geeignet.

Wenn Gerry in einem Diskussionsforum schreibt, bedeutet das noch lange nicht, dass seine Kurzerzählungen diskutiert werden sollten.

Miriam
pilli
pilli
Mitglied

presswehen...
geschrieben von pilli
...bräuchte es schon nächtelang, dass ich über die zusammengeschusterten geschichten...offensichtlich aus gerry's allernächstem umfeld...gegriffen, lachen könnte; aber ich kann differenzieren und weiß; nicht erst seit der nennung des ST bei bild.de,

dass es mittlerweile ein breites spektrum schlichtgedachter beiträge hat, aus denen die begeisterung für manchen wortschrott nur so schwallt...sei's drum. ich habe gelernt, zu differenzieren und akzeptiere mittlerweile das vermehrte auftreten schwachbrüstiger kommentare; aber nicht immer, ohne ab und an meine sichtweise mal zur überlegung anzubieten.

dass es die verklärt blickenden äugelchen mancher summseltanten öffnen könnte, die ihre m.e. hormongeschwängerten lobeshymnen, ohne mal nachzudenken, abseihen...das wage ich nicht zu hoffen; aber das wiederum schenkt mir gelassenheit, solange es nicht mein persönliches umfeld tangiert und ich solchen unglaublich frauenfeindlichen vergleichen nicht im gespräch begegnen muss.

dass frauen, derart von gerry abqualifiziert, darüber lachen, zeigt mir deutlich, wessen geistes kind da lacht...den kakao durch den frau da heftig gezogen wird, auch noch trinken...

na dann prost!


--
pilli


Anzeige