Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bauchfreie Mode.....

Plaudereien Bauchfreie Mode.....

Re: presswehen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 23.07.2010, 14:45:14
...
dass frauen, derart von gerry abqualifiziert, darüber lachen, zeigt mir deutlich, wessen geistes kind da lacht...den kakao durch den frau da heftig gezogen wird, auch noch trinken...

na dann prost!




nee nee nee pilli,
ganz großes Missverständnis -
gemeint sind doch immer die anderen Frauen!



clara
clara
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 12:48:04
Hexen oder Huren, liebe Mart, das ist ein kleiner Unterschied. Nimm's nicht so tragisch, es ist ja nur eine Geschichte! LG, Clara
pippa
pippa
Mitglied

Re: presswehen...
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 14:50:51
E b e n !

Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich durch den Kakao gezogen wurde. Außerdem trinke ich so wie so keinen.

Bin ich denn nun so unsensibel?

Oder liegt es vielleicht daran, dass ich über mich selber immer am besten lachen kann?

Pippa, immer noch grinsend

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von benny
Finde ich super, so sind beide Parteien zufrieden gestellt.

Die Mehrzahl, die lachen konnte, die Minderheit die wieder Gesprächsstoff für die Telefon-PN-Konferenz hat(genannt auch Untergrund des STs)

Welch ein herrlicher Tag

Gut gemacht gerry, du weißt was Frauen wünschen!

Gruß
benny
Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 14:14:57
Schön, dass du wieder da bist, mart, ich habe schon deine scharfzüngigen Kommentare vermisst.
Auf diese Weise ziehe ich mir sogar mal eine von Gerrys literarischen Kostbarkeiten rein, das hatte ich bisher versäumt, weil ich auf den ersten Blick sah, dass sie reichlich simpel gestrickt sind. Und dann auch noch mit „Deppenapostroph“ bei so einem hochqualifizierten Autor, vom sexistischen Inhalt ganz zu schweigen, also nee, ich muss schon sagen.

Warum ich sie auch nie gelesen habe, hat damit zu tun, dass sie m. E. gar nicht in ein Diskussionsforum, sondern in die Blogs gehören. Denn diskutieren soll man ja gar nicht darüber, sondern lobhudeln, nicht wahr, Miriam? Also warum stehen sie dann im Diskussionsforum?

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, Hauptsache, ich werde nicht gezwungen, sie zu lesen.



pilli
pilli
Mitglied

Re: presswehen...
geschrieben von pilli
als Antwort auf pippa vom 23.07.2010, 14:57:35
...Bin ich denn nun so unsensibel?

Oder liegt es vielleicht daran, dass ich über mich selber immer am besten lachen kann?


Pippa, immer noch grinsend


nachdenkenswert finde ich deinen kommentar pippa

und auf die geschichte bezogen, denke ich jetzt mal weiter, ob es denn so verstanden sein könnte, dass du, weil du über dich selbst am besten lachen kannst, zu den frauen gehörst, die gerry ja mit seiner wortwahl "die Frauen" meint?

Endlich hat der Feminismus - nicht nur Alice Schwarzer - sein politisches Ziel erreicht. Er hat den Frauen, vor allem den jungen Frauen das Recht erkämpft, sich genauso bescheuert wie wir Männer benehmen zu dürfen.


ich erlaube mir, da mal zu fragen:

du empfindest dich und dein benehmen bescheuert oder warum lachst du über dich selbst?

Endgültig vorbei sind die Zeiten, in denen es nur widerwärtigen Machos vorbehalten war, sich öffentlich zu betrinken, zu pokern, aus allen Poren nach Nikotin zu "duften", zu kiffen, sich Heroin zu spritzen und auf den Schlachtfeldern sich totschießen zu lassen.


du betrinst dich öffentlich, pokerst, duftest aus allen poren nach nikotin, kiffst, spritzt dir Heroin und lässt dich auf den schlachtfeldern totschiessen oder warum fühlst du dich angesprochen und lachst über dich selbst?

Der Ausdruck "Ficken" wird fünfmal öfter von weiblichen Autoren verwendet als von ihren männlichen Kollegen.


du lachst über dich selbst, weil du den ausdruck "Ficken" fünfmal öfter gebrauchst als dein männliches umfeld?

Plötzlich jagen die Frauen nach dem Orgasmus, verspannen sich, fühlen sich zu kurz gekommen, ausgebeutet.


trifft dieses verhalten für dich zu oder warum lachst du über dich selbst?

darf ich dir und mir ersparen, die restlichen unappetitlichen vergleiche zu "den frauen" zu zitieren? vielleicht verstehst du mich, wenn ich nicht lachen kann, wenn derart verallgemeinernd geschrieben, frauen durch den forendreck gezogen werden und ich mich, verständlicherweise nicht angesprochen fühle und auch aus mangel an diesen geschilderten begegnungen über mich selbst ausnahmsweise nicht lachen möchte?

auch da möchte ich differenzieren und lache nicht aus jedem anlass über mich selbst, datt wäre wohl auch, watt die psüsche betrifft, nicht gesund?

dass du dich davon angesprochen fühlen könntest, das akzeptiere ich pippa,

wenn auch mit bedauernden gedanken, die dir gelten.


--
pilli



Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von clara
als Antwort auf clara vom 23.07.2010, 14:56:08
Die Heiligen habe ich noch vergessen! Clara
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Alice Schwarzer (2000): „seit 20 Jahren (sei es) in den Medien üblich“ „Frauen in die Schlammschlacht gegen Feministinnen zu schicken - kluge Männer sind sich schon lange viel zu schade für so was“.

Gerry ist in diesem Sinn kein kluger Mann und die unterstützende Frauenschar und das herzlich lachende Fußvolk ist zur Stelle. ... ist ja auch zu witzig über Jeans zu sinieren, die das Kratzen der Genitalien übernehmen.


Leise frage ich mich, ob bei den weibl. Clapeuren nicht ein wenig Neid (auf Mädchen mit Hüftjeans und nabelfreiem Shirt und über selbstbestimmende Frauen) mitschwingt.



pippa
pippa
Mitglied

Re: presswehen...
geschrieben von pippa
als Antwort auf pilli vom 23.07.2010, 15:29:28
Fühlst Du Dich jetzt wohler, Pilli? Das würde mich wirklich freuen.

Da ich über mich selber so gut lachen kann, darf ich das natürlich auch über andere.

Gerrys Geschichte habe ich als das begriffen, was es vermutlich sein sollte, nämlich Satire.

Ich habe darüber gelacht, aber mich nicht angesprochen gefühlt.

Eure Aufregung kann ich nun wirklich nicht nach vollziehen und das will ich auch gar nicht.

So, nun regt Euch mal wieder ab.

Pippa
benny
benny
Mitglied

Re: Bauchfrei..
geschrieben von benny
als Antwort auf pippa vom 23.07.2010, 16:17:46
Gerrys Geschichte habe ich als das begriffen, was es vermutlich sein sollte, nämlich Satire.



Genau pippa, so habe ich und viele anderen das auch gelesen.

Du weißt aber auch" Ausnahmen bestätigen die Regel".

Gruß
benny

Anzeige