Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte

Plaudereien Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von olga64
als Antwort auf majana vom 25.03.2010, 15:23:54
Sollte sich das "Kommando" auf meinen Beitrag beziehen, so resultierte dieses Wort aus einem völlig anderen Zusammenhang: Eliza erklärte gestern, sie würde einen Betrieb mit 500 Mitarbeitern leiten, die alle auf ihr Kommando hören. Dies bemängelte ich als nicht mehr zeitgemässen Führungsstil.
An eine Wandergruppe dachte ich dabei aber nicht. Olga
majana
majana
Mitglied

Re: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von majana
als Antwort auf olga64 vom 25.03.2010, 15:26:32
Sollte sich das "Kommando" auf meinen Beitrag beziehen, so resultierte dieses Wort aus einem völlig anderen Zusammenhang: Eliza erklärte gestern, sie würde einen Betrieb mit 500 Mitarbeitern leiten, die alle auf ihr Kommando hören. Dies bemängelte ich als nicht mehr zeitgemässen Führungsstil.
An eine Wandergruppe dachte ich dabei aber nicht. Olga


Es bezog sich nicht auf Deinen Beitrag Olga, sollte eigentlich nur dem ganzen etwas die Schärfe nehmen, ist aber in Reiterkreisen tatsächlich so. Finde ich allerdings auch schon ziemlich heftig, wenn alle 500 Leute auf Eleiza's Kommando hören sollen, ein Arbeitnehmer ist doch kein Militär.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von olga64
als Antwort auf majana vom 25.03.2010, 15:31:32
Don`t worry. Eliza sitzt im günstigsten Fall in der Anmeldung einer solchen Firma und behauptet seit einiger Zeit die abstrusesten Dinge: Kommando für 500 Mitarbeiter, bereits 60 Autos in ihrem Leben gefahren, beschäftigt Fahrer, damit sie nicht U-Bahn fahren muss, geht demnächst nach China usw.usw.
Sie vergisst dabei aber, dass "frau" in einer solchen Position sicher kein Interesse und keine Zeit haben dürfte, sich in einem Senioren-Forum rumzustreiten.
Ciao Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 25.03.2010, 16:15:15
einen baumschule mit 500 bäume zu kommandieren hat auch was.
mit oder ohne fahrer.
und in china ist eine flotte aufforstung dringend nötig, wie die letzte sandstürme in beijing es gezeigt haben.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von dutchweepee
scheuer-erfolgstabelle.jpg
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von dutchweepee
arbeitsplätze.jpg

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von dutchweepee
scheuer nach der wahl.jpg
Junger Alter
Junger Alter
Mitglied

RE: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von Junger Alter
als Antwort auf dutchweepee vom 22.08.2020, 20:39:16

Ich weiß gar nicht was ihr wollt! Ist doch eine erfolgreiche Bilanz für 4 Jahre Ministeramt.😂

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bescheuerte Gesetze und Vorschrifte
geschrieben von olga64
als Antwort auf Junger Alter vom 29.07.2021, 15:53:49

Ichgehe fest davon aus, dass Herr Scheuer im nächsten Kabinett kein Minister mehr sein wird, da ihn auch Herr Söder aus der Schusslinie nehmen wird.
Aber dann wird sicher die Freude derer grenzenlos sein, die jetzt seit Jahren über Herrn SCheuer lästern, wenn sie sich zukünftig wirklich umstellen müssen, wenn Herr Hofreiter von den Grünen Verkehrsminister ist.
Dann ist Schluss mit Autos in den Innenstädten, Raserei auf den Autobahnen undvielem mehr ,was insbesondere älteren Herren heute doch noch so viel Spass macht "als freier Bürger auf freien Strassen". Olga


Anzeige