Plaudereien Bitte an Karl

maggy
maggy
Mitglied

ich erinnere mich sehr gut
geschrieben von maggy
als Antwort auf mulde1 vom 18.08.2007, 18:35:14
nicht NUR in der KK wurden User fertig
gemacht mulde.
Die Vergangenheit sollte zwar ruhen,
aber bei so viel Heuchlerei (stimme Dir
da völlig zu) erinnere ich mich sehr gut.

--
maggy
hugo
hugo
Mitglied

Re: ich erinnere mich sehr gut
geschrieben von hugo
als Antwort auf maggy vom 18.08.2007, 23:15:56
ich hab ja noch nicht so viel Spielrollen-, oder Rollenspielerfahrung, aber eins weiß ich, "die Bedeutung der Rolle" ist ähnlich wie die: "Rolle der Bedeutung" und ich bin gerade dabei zu ergründen wer hier welche Rolle spielt.

pilli, so scheinst, gibt hier einen Takt vor, der gar nicht ins Musikstück passt, da die anderen Beteiligten einen anderen Rhythmus angeschlagen haben.
Auch bei der Melodie scheinen einige nicht sattelfest zu sein (kein Wunder, hier sind ja auch keine Profis am Werkeln)

Aber da ich dieses Thema mal zurückblätternd nicht als Bitte an Karl sondern tatsächlich als eine Art und unter dem Blickwinkel: "Rollenspiel" betrachtet habe muss ich sagen OHO aha, kann man so stehen lassen, ist für den Anfang ganz ok.

Mal sehn wie die nächsten Kraftakte sich entwickeln und ob beim nächsten: „Hiev Rund“ Befehl, der Chor halbwegs gleichzeitig oder zeitversetzt und somit wieder völlig unsynchronmelodisch aber um so unterhaltsamer die Weichen für ein auseinanderlaufen der Schienen vorgibt.*g*

hier fehlt eine Kultunfigur ala : "Ich liebe euch doch alle" und alle lachen sich (und dies in verschämtem Gleichklang) fast kaputt... *g+
--
hugo
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: ich erinnere mich sehr gut
geschrieben von mulde1
als Antwort auf hugo vom 19.08.2007, 10:08:47
bitte um Nachsicht
Hugo das ließe sich auch telefonisch besprechen!
Ursache wie schon mal gehabt!
abe leider Deine mail addi nicht mehr
--
mulde

Anzeige


Anzeige