Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bon anniversaire, Brischitt

Plaudereien Bon anniversaire, Brischitt

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2011, 17:11:13
Das hat sie trotzdem nicht verdient, dass die schöne, aber schwierige, französische Frage so verhunzt wird: Bonne avviversaire - Brigitte -

Quoi?
Apprend la langue ou regarde au moins dans un dictionnaire avant de corriger les autres.
C'était correcte ce que Luchs a écrit - ou resp. humouristique (ce qui dépasse tes moyens, hélas).

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2011, 17:49:55
Sie blieb ein Leben lang erzkonservativ, und mit vielen rassistischen Aussagen war sie Dauergast vor den Gerichten.
geschrieben von Luchs


Doch marina, es war mir eine Zeile wert, aber einem Geburtstagskind haut man nicht nur ans Schienbein

Luchs
marianne
marianne
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von marianne
als Antwort auf silhouette vom 28.09.2011, 18:04:00
Sil- Liebe,
danke! Ich habe es gut lesen können.

Gut, dass du gelegentlich noch da bist. Es sind soviele weggegangen wg. einer bestimmten Dame....

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von Gillian
Und an Sophia Loren hat keiner gedacht? Sie wurde schon acht Tage vorher 77.
Ich hab mir das so genau gemerkt, weil ich fast genau im Alter der beiden Diven bin und das im Scherz immer erwähnt habe. Allerdings bin ich vier Monate JÜNGER!
G.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gillian vom 28.09.2011, 18:14:58
Ja, Gillian, so ist es eben: Brigitte Bardot konnte ich nicht vergessen, denn sie hat ein gleichen Tag wie meine Mutter und mein Bruder Geburtstag. Da beide nicht mehr leben, gratuliere ich eben Brischitt

Meli- wenn schon, dann in der Sprache des Geburtstagskindes, auch wenn sie es nicht mitkriegt..heul.

Luchs
Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2011, 17:30:21
Nein, Olga, das hat sie wirklich nicht verdient- zumal dieses hässliche Foto in ihrer schweren Cortison-Zeit entstand. Ich hätte gerne eine Aufnahme von heute reingestellt, aber das Copyright hindert mich, verlinken klappt aus der CH leider auch nicht...


Dann verlinke ich das mal: Brigitte Bardot Bildergalerie

- iPlane -

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf marianne vom 28.09.2011, 18:13:11


Gut, dass du gelegentlich noch da bist. Es sind soviele weggegangen wg. einer bestimmten Dame....

Nicht doch, Marianne. Es ist viel einfacher, mit der "Dame" nicht zu spielen. Aber hier hat es mich dann doch gejuckt.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2011, 18:25:06
Danke,iPlane, fürs Verlinken. Dieses Bild der "alten" Brigitte meinte ich, und ich finde, sie hat trotz der Krankheitspuren immer noch ein schönes, wenn auch dem Alter entsprechendes Gesicht.

Luchs
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2011, 18:35:31
Na und? Aus dieser Seite stammt mein Foto, und es gibt keine "schöneren", außer aus ihrer Filmstarzeit.

Sind hier nur wesentlich jüngere Frauen, die sich nicht vorstellen können, wie sie mit 77 aussehen? Wenn sie Glück haben!!
Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2011, 18:35:31
Danke,iPlane, fürs Verlinken. Dieses Bild der "alten" Brigitte meinte ich, und ich finde, sie hat trotz der Krankheitspuren immer noch ein schönes, wenn auch dem Alter entsprechendes Gesicht.

Luchs


Volle Zustimmung, ohne die politischen Aktivitäten der "alten Dame" zu bewerten und gutzuheißen.

- iPlane -

Anzeige