Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bon anniversaire, Brischitt

Plaudereien Bon anniversaire, Brischitt

geli
geli
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von geli
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2011, 16:53:14
... die schöne Französin mit dem Schmollmund, von dem die Männer träumten und den die Frauen versuchten mit Wäscheklammern nachzuahmen ...


Was habe ich denn da verpasst? Wie soll man sich das denn vorstellen? Da war ich damals wahrscheinlich wirklich noch zu jung. Aber an die rückwärts geknöpften Jäckchen erinnere ich mich irgendwie!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 28.09.2011, 18:43:36
Na und? Aus dieser Seite stammt mein Foto, und es gibt keine "schöneren", außer aus ihrer Filmstarzeit.

Sind hier nur wesentlich jüngere Frauen, die sich nicht vorstellen können, wie sie mit 77 aussehen? Wenn sie Glück haben!!


ich hoffe mit 77 noch nicht so zerknittert auszusehen.

aber sie hatte ja auch eine bewegte zeit mit zigaretten, alkohol, nächtlichen partys, wenig schlaf, filmdrehs, ihr engament für tiere, das prozessieren vor gericht, ihre krankheiten, das hinterlässt nun mal spuren.....

Mais la vie est ainsi faite

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf geli vom 28.09.2011, 19:45:54
Geli, das kann man nicht schildern, das muss man vormachen , aber der Anblick im Spiegel war nur noch zum Schreien! Versuch dein Glück, vielleicht wird noch eine späte Brischitt aus dir

Luchs


Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2011, 20:07:03


ich hoffe mit 77 noch nicht so zerknittert auszusehen


Hoffen ist immer gut. Aber einmal heftig krank und schon............

En effet, c'est ça la vie.

Vor BB habe ich große Hochachtung. Seit zig Jahren, nachdem sie der Glitzerwelt adieu gesagt hat, sind ihr Äußerlichkeiten komplett wurscht. Wenn jemand zu ihrem Alter und ihrem Aussehen steht, dann sie.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von Edita
als Antwort auf silhouette vom 28.09.2011, 21:07:49
C'est la face d' une femme formidable ! Chapeau !!!
heide †
heide †
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von heide †
BB hat kein Allerweltsgesicht und ist mit 77 Jahren in meinen Augen immer noch eine attraktive Erscheinung.

H

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Gesicht einer Zwanzigjährigen hat die Natur geschaffen,
das Gesicht einer Dreißigjährigen das Leben,
aber mit Fünfzig hat man das Gesicht, das man verdient. (Coco Chanel)

Mir sind schon vor Jahren immer wieder diese Gedanken gekommen, wenn ich Fotos von ihrem verlebten und zerstörten Gesicht sah.

"Seit zig Jahren, nachdem sie der Glitzerwelt adieu gesagt hat, sind ihr Äußerlichkeiten komplett wurscht." Diese Beschreibung von Silhouette deutet für mich auf einen eklatanten Mangel an Selbstliebe und Selbstvertrauen hin. Wie kann man dann andere Menschen z.B. das eigene Kind oder gar Menschen mit anderer Lebensart schätzen und vertrauen. Und so tönt es dann zurück.

Dann kommt man eben auf den Hund oder es bleibt eben nur der Hund, dem man traut und vertraut.

Sorry, das ist eben meine Meinung.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von schorsch
Als wir mal auf einem Südfrankreich-Trip St. Tropez besuchten, zeigte uns der Reiseführer die Villa von BB - und auch den Friedhof, wo all die berühmten Leute dann beerdigt werden.....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2011, 20:07:03


ich hoffe mit 77 noch nicht so zerknittert auszusehen.

aber sie hatte ja auch eine bewegte zeit mit zigaretten, alkohol, nächtlichen partys, wenig schlaf, filmdrehs, ihr engament für tiere, das prozessieren vor gericht, ihre krankheiten, das hinterlässt nun mal spuren.....



Jetzt bin ich aber wirklich beeindruckt: Sie scheinen BB ja seit langem persönlich zu kennen - waren Sie früher bei den Parties dabei? Wie war das mit Gunther Sachs? Konnten Sie eine der vielen Rosen erhaschen, die dieser auf seine damalige Geliebte werfen liess? Fragen über Fragen....
Wenn Sie mit 77 noch knackig aussehen möchten, sollten Sie frühzeitig zum Skalpell greifen lassen - die einzige Möglichkeit. Aber auch Verdrängen oder sich die Wahrheit nicht eingestehen kann Ihnen helfen - suchen Sie sich aus, was Ihnen lieber ist. Olga
kolli
kolli
Mitglied

Re: Bon anniversaire, Brischitt
geschrieben von kolli
Ich möchte bei Brijitt nicht ins Private gehen.
Dies Liadl
traf damals jedenfalls ins Schwarze!
(heit a no a bisserl -- nicht weiter sagen!!
Gruß:
kolli

Anzeige