Plaudereien BOTOX ist out!

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.05.2012, 19:45:00
Zitat von @Ulfhild

Aber glaubst Du wirklich, daß sich auch Männer Vogelsch...
ins Gesicht schmieren würden?
***************************
***************************
nein, sowas sicher nicht!

Ich höre das ab und zu von Ehefrauen, dass ihre Männer ganz
allgemein unterm älter werden leiden!

Ich akzeptiere das, es ist wie es ist, jeder Mensch empfindet anders!


Der Hausarzt meines verst. Ehemannes vertraute dies meinem Mann bei einer der vielen Konsultationen an, mit dem Satz:
Herr S. sie ahnen nicht wieviel männliche Patienten
erheblich unter der ganz normalen Alterung leiden.

Sonja




Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.05.2012, 19:45:00

Aber glaubst Du wirklich, daß sich auch Männer Vogelsch...
ins Gesicht schmieren würden?

HG Ulhild
geschrieben von Ulfhild


also meiner nimmt noch nicht mal ´ne feuchtigkeitscreme, obwohl ich ihm dauernd dazu rate...

"früher hat man sich nur mit kernseife gewasschen und weiter nix" bekomme ich dann regelmäßig als antwort

er steht zu seinen falten, die er sich hart erkämpft hat, wie er sagt und ganz ehrlich, ich möchte keinen glattgebügelten mann an meiner seite haben... er ist fast 60 jahre, da darf er faltig sein
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf sonja47 vom 29.05.2012, 19:01:59
Klar ist es nicht einfach wenn Mann seine einst dichten
schönen Haare verliert, in einzelnen Familien bereits in der Pubertät oder zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr.


...dabei ist Glatze bzw. ein rasierter Herrenkopf doch modern, ich finde, steht einigen auch sehr, sehr gut.

Da verstehe ich dann immer nicht, dass sich einige das verbliebene lange Haupthaar quer über den Kopf legen oder ein Toupet benutzen... die Schönheitsideale der Männer gehen manchmal eigentümliche Wege.

Klaro

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.05.2012, 17:16:28
Also außer Cremes (Fett nachts, Feuchtigkeit tags) und manchmal ein paar Gurkenschalen hab ich bis jetzt noch nichts ausprobiert, um NOCH schöner zu werden !
Und bei den Beispielen, die du erkundet hast, Ulfhild, kriege ich vor Entsetzen Pickel .

Wahre Schönheit kommt sowieso von INNEN ... sagte schon meine Oma und griff zum Likörgläschen !
LG - G.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 30.05.2012, 20:28:47
Gillian,Du hast mich überredet,
na dann: Prost!

HG Ulfhild
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Gillian vom 30.05.2012, 20:28:47
Also außer Cremes (Fett nachts, Feuchtigkeit tags) und manchmal ein paar Gurkenschalen hab ich bis jetzt noch nichts ausprobiert, um NOCH schöner zu werden !
Und bei den Beispielen, die du erkundet hast, Ulfhild, kriege ich vor Entsetzen Pickel .

Wahre Schönheit kommt sowieso von INNEN ... sagte schon meine Oma und griff zum Likörgläschen !
LG - G.



das ist das richtige rezept gillian und es schmeckt auch noch gut.

ausserdem liebe ich meine falten, hab sie mir doch ehrlich verdient

lg burgfrau

Anzeige

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 30.05.2012, 20:16:21
...die Schönheitsideale der Männer gehen manchmal eigentümliche Wege. ...
Meistens endet das sogar in ner Hochzeit
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Klaro vom 30.05.2012, 20:16:21
"früher hat man sich nur mit kernseife gewaschen und weiter nix"
geschrieben von frau oberschlau


und heute , im zeitalter "ambitionierter herrenkosmetik" ... ?

schaut euch den "human designer" joop doch mal an ...

sieht aus wie die "gurke" , die er sich besser auf die 12 gepappt hätte .

und ...


...dabei ist Glatze bzw. ein rasierter Herrenkopf doch modern, ich finde, steht einigen auch sehr, sehr gut.



find ich auch .


man darf auch in würde altern


sitting bull
Re: BOTOX ist out!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 31.05.2012, 06:40:04
Genau Alter, da sind wir mal einer Meinung.

Männer müssen kernig sein, nicht seifig.
Nicht vor jedem schlipsbewürgtem Duftträger wegzucken.

Glatze oder nicht Glatze muß ja keine Glaubensfrage sein.
Aber man(n) sollte sich dann auch entscheiden.
Wenn man kein volles Haar mehr sein Eigen nennt,
sollte man darauf verzichten, eine Zopf vom linken Ohr an
rüber zu pappen bis zum rechtsn Ohr.
Bei falscher Windrichtung steht der dann hoch.

Dann lieber kernige Glatze.
Viel gestreichelt werden ist keine Schande...

nordstern
renie
renie
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von renie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2012, 08:41:37
ist schon immer meine Rede. Ein Mann kann nicht häßlich genug sein, Hauptsache er hat was in der Birne.
Habe vor kurzem erst so einen kennengelernt, so dass ich fast zurückschrak als ich den sah. Kein Arsch in der Hose, aber naja,
eben intelligent .
Renie

Anzeige