Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2020, 17:10:39
Hi Bruny,
da koennte man ja glatt das Thema "Ungerechtigkeiten" wieder zum Leben erwecken 😂.

Aber ersparen wir uns das - es ist zu schoen draussen - die Sonne lacht, es ist heiss, aber nicht feucht.

Ich hoffe, bei Dir ist es ebenso, und so haben wir eitel Gerechtigkeit als Ausgleich zu all den
Widrigkeiten der letzten Monate.

By the way: habe in der DW gelesen, dass Spanien die Beschraenkungen weitgehendst aufgehoben hat.

Jetzt musst Du Deinem Polizei-Verfolger aber eine andere Beschaeftigung anbieten -moeglichst blond :-)

"So long",  Majorie
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 21.06.2020, 17:20:56

Jahaaa 😊 wir sind durch mit den Beschränkungen bis auf die Atemmaske. Ich verhalte mich aber trotzdem so wie immer. 
Zwischenzeitlich haben besonders junge Mädchen die Atemmasken als modisches Accessoire entdeckt. Stark geschminkte Augen hinter abenteuerlichen Masken gucken einen an 😂. 
Ich geh gleich mit Morena raus. Wir haben 33° bei 35% Luftfeuchtigkeit, also steht einem Streifzug durch das Campo nichts im Weg. Danach geht es sofort in den Pool 😊.
Bruny

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 21.06.2020, 16:57:56

Hallo Majorie, das habe ich gehabt, Lieferung kam falsch an. Dann mußt Du Deinen Vertragspartner anschreiben, und zwar bei dem Du bestellt hast. Der Händler, wenn angegeben , kann ebenfalls angeschrieben werden.
Aber Dein Vertragspartner muß angeschrieben werden, daß Du die Ware immer noch nicht bekommen hast oder stornierst. Du möchtest Dein Geld zurück haben, ie sollen das an Paypal überweisen. In dem Fall sendet der Händler das Geld an Paypal und die auf Dein Konto.
Habe das 2x gehabt mit Mund- und Nasenschutz. Paypal selbst schockt kein Geld zurück solange sie vom Händler kein o.k. haben.

So war das bei mir und bei meiner Nachbarin ebenfalls.
Versuch es bei dem Händler.
Heddy


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2020, 17:43:14
Hi Heddy,

ich danke Dir fuer die Uebermittlung Deiner Erfahrungen und werde mich mit dem Haendler
dahingehend in Verbindung setzen und ihn bitten, Pay-Pal gruenes Licht zu geben damit sie
mir den Betrag zurueck ueberweisen.

Ich warte noch ein wenig zu - denn ich moechte die Ware doch soo gerne haben. Vielleicht kommt sie
ja noch? - Bruny schrieb ja, sie habe 2 Monate gewartet - es ist ja im Moment alles konfus und da hoffe
ich, dass die Meine letztendlich auch noch eintrudelt?

Wenn nicht, fordere ich mein Geld zurueck, und ich denke, wenn es bei Dir auf die Art klappte,
muesste es bei mir auch in Ordnung gehen.

Danke Dir nochmals und einen schoenen restlichen Sonntag, wuenscht Majorie

Schoenen_Nachmittag.jpg


 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 21.06.2020, 18:19:58
Es wird schon klappen liebe Majorie. PayPal hatte mich informirt as der Vertragspartner das Geld an Paypal geschickt hatte und Paypal ist da schnell mit der Überweisung auf mein Konto gewesen.
Weil Du die Ware gerne haben möchtest, scheibe den Händler an, wenn Du ihn weißt, ansonsten gleich den Vertragspartner, daß Du nun wissen möchtest wann die Ware kommt. Wenn sie us China kommt, dann dauert das immer eine Zeit, aber es kommt eigenlich an. Bei mir war es eine falsche bzw. unvollständige Lieferung, die konnte ich sogar behalten.  IIch konnt e damit aber nichts anfangen.
So ich drücke Dir ganz fest die Daumen nd Dich auch, hab noch ein bißchen Geduld, ansonsten weißt Du jetzt ja, wie und was Du machen mußt.
Liebe Grüße Heddy
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2020, 22:55:15
danke @Songeur, das Heulen hast du schon drauf
jetzt schwing dich mal auf einen Ast hinauf 😉

 
Die Geschichte mit dem auf den Ast schwingen ist nicht wirklich was für mich.

Es sind eher die "heulenden Wesen" die mich interessieren, allen voran einer, der hier in den Hautes Fagnes, meinem liebsten Wandergebiet, Akela genannt wird.

Hier ist ein Bild von ihm.

Der Fotograf, Roger Herman, ist mir vom Namen her bekannt (les Amis de la Fagne) und ich hoffe eigentlich, daß mir auch mal so ein Wolf dort vor die Linse gerät. Roger Herman war 79 Jahre alt, als ihm der Wolf begegnete, nach 50 Jahren wandern in den Hautes Fagnes.

Wenn ich auch 50 Jahre gewandert sein muß um so'n Bild zu schiessen, wird das nichts mehr. Aber, wenn der mir im gleichen Alter, also wenn ich 79 Jahre alt bin, begegnet, muß ich nur noch 10 Jahre warten.

Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 21.06.2020, 20:12:43

kann ich verstehen @Songeur, Wölfe sind faszinierende Wesen

vielleicht lässt sich Akela mal blicken, nur um dir diesen besonderen Moment zu bescheren...
auch wenn sie sehr soziale Tiere sind und ihren schaurigen Ruf sicher zu Unrecht haben - Auge in Auge mit einem Wolf in freier Wildbahn - lass Vorsicht walten bitte 
Wolf, Natur, Tierwelt
gute Nacht
WurzelFluegel

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 21.06.2020, 20:12:43

Mich fasziniert der geheimnisvolle Augenausdruck der Wölfe so sehr.
Ich hab das Gefühl,als könnten sie tief in uns hineinschauen.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Möchte nur einen lieben Gutenachtgruß hier lassen,
war nicht so mein Tag heute,

mein altes Herz will einfach keine Aufregungen und Ärger mehr.

old_go
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2020, 21:57:08

ich denke der Wolf, spiegelt uns etwas @old_go - das, wie soll ich es sagen - das Ungezähmte in uns genau.gif

 


Anzeige