Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das hat mich gerührt

Plaudereien Das hat mich gerührt

Marija
Marija
Mitglied

Das hat mich gerührt
geschrieben von Marija
Meine Tochter hat mir folgendes Video zugesandt.
Die Sequenz hat mich wirklich gerührt.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 03.10.2012, 11:58:59
Marija

das ist ja wirklich ganz reizend!

Wie glücklich der kleine Kerl seine Beinchen streckt und die
Zehen spreizt!

Es ist so einfach--eigentlich--ein wenig Freude empfinden zu können.

Dank an deine Tochter fürs versenden!

Hab noch einen schönen Sonntag!

Gudrun
Marija
Marija
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.10.2012, 12:49:36
Liebe Gudrun, Danke,

auch Dir einen schönen Tag !

An diesem kleinen Filmchen kann man gut erkennen, dass Wohlbefinden für alle Lebewesen dieser Erde

"Glück" bedeutet - whatever it means.

Ich grüße Dich !
Marija

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von pippa
als Antwort auf Marija vom 03.10.2012, 13:13:22
Ja, wirklich, marija, selten kann man Wohlbehagen und Glück so deutlich miterleben.
Das Filmchen Deiner Tochter kann ich mir immer wieder angucken.

Pippa
hisun
hisun
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von hisun
als Antwort auf pippa vom 03.10.2012, 13:38:56
.
Das ist doch mal etwas „herzberührend Schönes“ !!

hisun
.*.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 03.10.2012, 11:58:59
ganz putzig, herzig... einfach nur drollig und süß

kleine tiere lösen sofort den beschützerinstinkt aus und man kann einfach nicht anders und muss sie berühren... mir geht´s zumindest so
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Marija vom 03.10.2012, 11:58:59
wie man sieht ist es oft so einfach ein lebewesen glücklich zu machen. und da durch auch sich selbst. denn wenn man etwas gutes tut, ist man weit davon entfernt schlechte gedanken zu denken.

der kleine igel fühlt sich geborgen und sicher in seiner kleinen welt, die dank der liebevollen behandlung sein paradies sein kann.

ein danke an deine tochter, das wir es auch sehen durften.

lg burgfrau
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Das hat mich gerührt
geschrieben von weserstern
als Antwort auf burgfrau vom 03.10.2012, 21:51:18
Vor ca. 14 Tagen, als wir die leeren Paletten der Klinker wegräumen wollten, fanden wir auch einen kleinen Igel, der es sich unter den Klinkern gemütlich gemacht hatte.

Er hatte sich eine richtige Höhle aus Gras, Laub und Moos gebaut und schlummerte friedlich.
Wir haben die Ruhe nicht weiter gestört und die Palette nicht weggeräumt.

Doch am nächsten Tag war er "ausgezogen"... vielleicht hat er nun ein neues Zuhause unter der Hecke... den von dort kommen nun manchmal seltsame Geräusche und sogar ein "Husten" .

weserstern

Anzeige