Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chelsea vom 26.12.2019, 09:04:17

Bei uns ist kein Feiertag heute, aber dafür ein Freudentag, denn ich darf bald meine Cousine und ihren Mann vom Flughafen abholen. Sie werden aber nicht nur von uns herzlich begrüßt, sondern auch von der Sonne, dem strahlend blauen Himmel und dem warmen Levante 😊🤗.
Bruny

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Drachenmutter

Da sage noch einmal jemand, zu Weihnachten gäbe es keine Wunder.

Dieses Wesen lief mir heute über den Weg.

Einhorn_k.jpg
Ich durfte es ablichten, um es im Ponyhof zu zeigen, auch wenn es nun mal kein Pony ist.

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,

wünscht Christiane

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.12.2019, 12:38:34

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Roxanna. Von ganzen Herzen wünsche ich Dir alles Gute, gute Gesundheit und ganz viel Freude und Glück für Dein neues Lebensjahr.
Soviel ich weiss magst Du italienische Sängerinnen und Sänger. Ich beginne mal mit Adriano Celentano
 


und weiter mit Pavarotti und Zucchero
 

Lucio Dalla und Pavarotti
 
 

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
Weil unsere liebe Roxanna Den Geburtstag...hat....

und ich wuensche ihr,,,Viel Gesundheit...Glueck... viel Erfolg in den ST/keine Angst...die Senioren beide Laendern werden jetzt wirklich zusammen arbeiten..und Du wirst auch dabei teilnehmen..../...bis bald im Racibórz......

DSC_6490.JPG..

Auch viele liebe Gruesse an Ponyhof..besonders der lieben Luchsi35...Henryk.....Mit Ponyhof auch..nach Polen.....
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf weserstern vom 26.12.2019, 07:07:18

Danke für den Gruss Weserstern, ja Mutter und Kind geht es gut, sie durften heute nach Hause. Mein Mann hat sie mit dem Auto abgeholt und nach Hause gefahren. Währenddessen der Papa, unser Sohn auf den Bruder des kleinen Mädchens geschaut hat. Es ist auch in der heutigen Zeit, trotz moderner Medizin, nicht selbstverständlich, dass alles gut geht. Wir sind froh und dankbar.

Nun wünsche ich einen schönen Rest - Tag / Abend, allen Kranken und Angeschlagenen gute Genesung, macht's gut und viele Grüsse
Käthy

@ Roxanna   Als ich den Beitrag für Dich zum Geburtstag geschrieben habe, hat das Telefon geklingelt....und ich habe "senden" gedrückt ohne Grüsse....grosses Sorry, hier noch Extragrüsse an Dich

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Roxanna,
wünscht dir auch hier im Ponyhof: Tine1948
Geburtstag, Regenbogen, Glückwunsch

 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.12.2019, 12:38:34
Da sage noch einmal jemand, zu Weihnachten gäbe es keine Wunder.

Dieses Wesen lief mir heute über den Weg.

Einhorn_k.jpg
Ich durfte es ablichten, um es im Ponyhof zu zeigen, auch wenn es nun mal kein Pony ist.

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,

wünscht Christiane
Danke Drachenmutter für die Grüße ,

datt wär ja watt für meine Lütten , die schauen auch  immer eine Sendung mit einem fliegenden Einhorn und Miss Mary hat nun auch einen eigenen Holzponyhof ,  natürlich auch mit Pferden 😉.

Hier auf dem Dorf ist nun wieder Ruhe eingekehrt , die Lütten spielen wieder daheim mit ihren Weihnachtsgeschenken.

Und Käthy, bei der jungen Familie wird es bestimmt wieder einige schlaflose Nächte geben, aber das kennen sie nun ja schon .  Hauptsache eurer Enkel freut sich auch über seine kleine Schwester und natürlich, dass Mama nun wieder daheim ist.

Dank auch an Henryk für die Grüße.

Dir Bruny eine schöne Zeit mit deinen Verwandten bei bestem Wetter.

Ich habe hier für die nächsten Tage mein Dorfküchenstudio geschlossen, dann ist-- Restessen- angesagt.😉

LG weserstern


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.12.2019, 12:38:34
DSC04965.JPG
So ein schönes Einhorn! Danke Drachenmutter - da werden die anderen
Ponyhof-Bewohner aber staunen. Aber die Vielfalt macht den besonderen
Reiz und Platz ist für alle (notfalls bauen wir an 😉!)

Nun wird es Zeit, dass die Feiertage ein Ende haben,
sonst passen mir meine Sachen nicht mehr.
Die Schlemmerei ist ja sehr schön, dummerweise
denke ich im Hinterkopf dabei aber immer an die, die
nicht satt werden.
Bei uns ist jetzt auch Resteessen angesagt, denn wir
haben noch nie etwas weggeworfen, was sich noch
verwerten ließ.

Ich freue mich, wenn dann im neuen Jahr alles
wieder normal läuft - so schön wie Feiertage sind!

Einen gemütlichen Abend wünscht ringsum
Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 26.12.2019, 19:07:41

Ja Klara,

die Weihnachtstage sind nun bald vorbei ,  leider gab es mal wieder keinen Schnee, datt hätte die Lütten sehr gefreut. 😉

Schicke auch noch einen lieben Gruß an WoSchi und Sam, hoffe, dass es bald wieder  " bergauf" geht und

grüße zum Abend mit einer Band aus der Heimatstadt von SAM.

Wir hier auf dem Dorf  hatten mal wieder
 


Euch allen einen schönen Restabend -- weserstern


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 26.12.2019, 19:16:06
Habe eben in den Nachrichten gehört, dass Kammersänger Peter Schreier
am 1. Feiertag im Alter von 84 Jahren gestorben ist.
Das tut mir sehr leid und ich bin traurig. Er hatte einen wunderbaren Tenor.
Ich gönne ihm aber die ewige Ruhe, denn er war sehr krank.
RiP
Klara

 

Anzeige