Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 04.10.2017, 12:39:13

Wie schade, liebe Charlie. Ich hatte ganz vergessen, dass du ja noch mitten in den Renovierungsarbeiten steckst.

Jetzt habe ich gerade gegrübelt, woher die Diskrepanz bei den Seitenzahlen kommt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge zeigen lasse.

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.10.2017, 13:10:31

Also ich bin durch Shens Hinweis auf Seite 12 gelandet - weit und breit nix von Malenga zu sehen emoji_blush. Bei mir geht es ab Seite 36 los. Ich fürchte nun fast, bis Malenga da durch ist, steht ihr nächster Geburtstag vor der Tür  emoji_grinning- und inzwischen sind wir ja gut beschäftigt  emoji_joy..Luchs
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 04.10.2017, 13:49:11
Wenn der "Kopf" deiner Seite aktuell so aussieht, Luchsi,



landet man auf
S. 12 (und den Glückwünschen).

LG - Shen

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna

Ohne Worte
stelle ich hin eine Torte emoji_wink



Niemand will nach Freiburg kommen emoji_cry.

Roxanna

Luchs ist an mir vorbeigesaust. Liebe Luchs, das war ja meine Vermutung auch, dass es daran liegt. 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.10.2017, 14:01:26

Da lande ich erst mal als ersten Beitrag von Anjeli. Aber ich weiß schon, Shen, wo es klemmt: Ich habe "alte Beiträge" zuerst und Du neue.  Das ist im Normalfall auch egal, nur kommen dann bei einem Vergleich verschiedene Seiten raus emoji_flushed...Luchs emoji_blush


 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 04.10.2017, 15:07:35

Der Kaffee zur Torte  kommt auch gleich dazu,
Roxy, wirst sehen- gelich ist alles verputzt im Nu emoji_blush..Luchs


 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50


...und allen Zwei- und Vierbeinern auf dem Hof
einen guten Mittwoch wünschen.

Liebe Grüße von
T I N A

P.S. Im Norden sind heute 12 Grad Hitze und dazu schickt Petrus neben einem kräftigem Wind auch viele Regentropfen...und bis zum Wochenende wird's wohl kaum besser. emoji_confused
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 04.10.2017, 15:08:15
,,,, Aber ich weiß schon, Shen, wo es klemmt: Ich habe "alte Beiträge" zuerst und Du neue.  Das ist im Normalfall auch egal, nur kommen dann bei einem Vergleich verschiedene Seiten raus emoji_flushed...Luchs emoji_blush
 
          ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das dachte ich mir schon, Puschelchen, das wäre mir aber entschieden zu langwierig, mich von der ersten Seite jeweils bis zum aktuellen Beitrag durchzuwurschteln.
Sobald ich eingeloggt bin, erscheint der jeweils neueste Beitrag oben auf der Seite.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine neuen Vollblüter emoji_heart_eyessind herzlich willkommen, Tina.  Nächste Woche gibt es (voraussichtlich) wieder Heu und Hafer... ;-)



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Roxis leckere Torte und Luchsis Kaffee muss ich heute leider verzichten,
es ist wieder einmal magenfreundlicher Tee angesagt.

Lieber @SamuelVimes, gute Wünsche eilen weiterhin zu dir und ich hoffe, wir können deine unterhaltsamen Beiträge bald wieder lesen im Ponyhof.

Auch Klara und allen anderen Kranken gute Genesungswünsche und

ein lieber Gruß geht in alle Himmelsrichtungen.

Shen
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf luchs35 vom 04.10.2017, 13:49:11

liebe luchs ...hab immernochnicht meine glückwünsche gefunden ....find das so ärgerlich emoji_tired_face werd aber weitersuchen ...dafür seid ihr mir alle zu wichtig !emoji_heart_eyes kann auch mein gästebuch nicht finden ...achne achne ....erstmal eine ruhige vollmondnacht ....emoji_sleeping malenga


Anzeige