Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

nasti
nasti
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 03.06.2012, 21:09:06
Hi pschroed

traurige Geschichte, trotzdem bin ich froh das ich diese Frau als Freundin hatte. Sie kam von der "Creme de la Creme" Gesellschaft, war Sie persönlich mit Lady Diana befreundet. Wirklich. Das Krebs bekam Sie nach Ihre Wörte mit die Etntäuschung von diese hohe Gesellschaft.
Meine angeblich "wilde" Lebensart hat Sie fasziniert, und lernte von mir "Steine werfen."

Über Niveau!!!!

Was betrifft die angeforderte Niveau in ST. Was noch vielleicht nicht gesagt war!!!:
Ich lese die Beiträge schnell und selten merke ich mir wer hat das geschrieben. So gesehen kann ich über imaginäre Personen reden, ich merke nur: schon wieder Viki und Google bla-bla :O)))) und sorgfältig formuliert, manchmal habe ich so ein Gefühl, das diese imaginäre Person lebt vor PC oder mit PC, kann sein das ist krank, kann nicht mehr gut gehen, also hat eine menge Zeit sich in ST so positiv präsentieren. Aber alle Achtung. Sein Geist ist wach und das nützt für die Vorträge was für seine eigene Ego bestimmt gut ankommt. Sollte aber die anderen nicht kritisieren und nötigen zum ähnliche Perfektion, wir sind noch Gott sei dank auch´mit andere Dinge des Lebens beschäftigt.

Nasti


myrja
myrja
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von myrja
als Antwort auf chris33 vom 04.06.2012, 14:04:17
Chris,

ich erkläre dies nun zum letzten Mal für alle: Mir geht es nicht um eine einzelne Person,aber unter Anderen auch um sie.

Siehe mein letzter Beitrag:

Mir jedenfalls geht es nicht um eine einzelne Userin, die war lediglich der Auslöser für diesen Thread, weil sie sich besonders mit ihrem erhobenen Zeigerfinger hervor tat.


Ein Beitrag von ihr brachte nur bei mir das Fass zum Überlaufen, nachdem ich schon seit einigen Jahren hier einfach solche Dinge nur stillschweigend geschluckt hatte.
Ärger sollte man hier doch auch mal ausdrücken dürfen oder etwa nicht?

Myrja
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 04.06.2012, 12:53:42
Hi Caya


diese Satz finde ich "schön"

....statt zu erlernen, was ihnen an Wissen von anderen angeboten wird.......

Also, wir sollen lernen das Stoff welcher die imaginäre Personen uns boten, weil wir vielleicht keine andere Interessen haben, nur in ST stöbern...und uns perfekt bereiten für die Threads.

Ist ja wirklich eine Komödie.....


Nasti


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 04.06.2012, 14:11:10
Da capo!

Wer ist "Sie" denn, um Kuckucks willen?

Und deine "Sie" ist eine ander "Sie", als nasti meint, und als .... meint?

Lach, du willst deinen Frust loswerden, myria. Gut, auch ein Motiv.
Glaubst du etwas verbessern zu können?

chris33
chris33
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von chris33
als Antwort auf myrja vom 04.06.2012, 14:11:10
aber myrja, warum bist du nicht so mutig und nennst die kinder beim namen, so können sich die angesprochenen leutz auch zu worte melden und sich verteidigen. zwischenmenschliche probleme im forum sollten auch hier fair gehandhabt werden...

ich z.b. lese gern beiträge, die aus der reihe tanzen (und nicht stinklangweilig sind)-auch wenn mal "scharf geschossen" wird-was ich auch selbst erfahren habe.
mein selbstwertgefühl läßt mich dann nicht schmollen oder gar gekränkt sein-sondern regt mich zum nachdenken an...

gruß chris33
myrja
myrja
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von myrja
als Antwort auf chris33 vom 04.06.2012, 14:23:44
Chris,

ich schmolle nicht, fühle mich nicht gekränkt, werde aber auch nicht öffentlich hier Namen nennen. Das wäre den Personen gegenüber nicht fair.

Wenn sich jemand betroffen fühlt, kann er oder sie ja per PN Kontakt mit mir aufnehmen. ich werde ganz bestimmt antworten.

Myrja

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2012, 14:20:45
Webmasterei, lieber Karl, Margit und Mitstreiter -

ehe es hier noch seitenlang wie eine
tibetische Gebetsmühle weitergeht -
erbarmt Euch und weg mit dem thread in
die Tonne. Der war wirklich so unnütz wie ein Kropf.

Medea
myrja
myrja
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von myrja
als Antwort auf Medea vom 04.06.2012, 14:41:17
Medea,

danke für das gute Beispiel! So meinte ich das. Einige Wenige meinen zu wissen, was hier im Forum wichtig ist und was nicht.

Myrja
sammy
sammy
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von sammy
als Antwort auf Medea vom 04.06.2012, 14:41:17
Der war wirklich so unnütz wie ein Kropf.


aber nicht doch...., NICHTS ist hier ganz unnütz...., kann es doch immer noch als abschreckendes Beispiel dienen....

sammy
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 04.06.2012, 14:41:17
Das Drehen der Gebetsmühlen soll gutes Karma anzuhäufen.


Bei jeder Drehung der Gebetsmühle soll der Wunsch gehegt werden, dass alle in der Walze befindlichen Mantras durch die Drehung zum Wohle der fühlenden Wesen wirken, deren Leid beseitigen und ihnen Glück bringen.





Amen - so sei es!

Anzeige