Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der Wetterfrosch sagt heute....

Plaudereien Der Wetterfrosch sagt heute....

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von ehemaliges Mitglied


caya hättest auch in München bleiben können -
absolutes Sommerwetter um die 30 Grad rum ...

Dem zweiten Tag sitzen wir ab Morgens wie angenagelt auf der Dachterrasse,
weil laut Wetterfrosch doch ab Mittag immer der Sommer vorbei sein sollte

Frösche sind auch nicht mehr, was sie mal waren!
Sorella

caya
caya
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 18:26:00
Froschseitig brauchst du mir nix erzählen, Sorella

ich weiß schon lange, dass in jedem Prinzen zuallererst ein Frosch steckt, der null Ahnung vom Wetter hat.

Aber ich habe einen Tipp für dich gesundheitlicher Art : gerade komme ich vom Wassertreten auf Kneipp'sche Art.
Du weißt, im Storchengang durch eiskaltes Wasser und dann Trockengehen im Gras.
Danach Socken an und du fühlst dich frisch wie der junge Frühling!

Es gibt für zuHause so hohe Treteimer, ich überlege..... wär das nix für Balkonien? Mit Eis in Wasser aufzufüllen?

Gruß
Caya


Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 14.08.2011, 18:52:00


back to the roots - Treteimerchen! hahaha

Ich denke, damit der Zauber wirkt, muss das gesamte Rahmenprogramm abgespult werden.
Ist sicher so ähnlich wie wenn man den im Urlaub geliebten Rotwein über die Alpen fährt -
einfach nicht das Gleiche

sorella

Anzeige

klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf caya vom 14.08.2011, 18:52:00
............sieht der Storch bekleckert aus, tröpfelt´s bald auf Dach und Haus !!!

I´m Münsterland sehen "alle" Störche bekleckert aus !!! Alle Frösche sind abgetaucht und quaken nicht mehr. Hilfe............
caya
caya
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 19:28:45
dear Sorella,

du irrst, es ist nicht das Gleiche wie mit Rotwein.....tztztztzt...

So ein Wassertreteimer ist kniehoch und du kannst mit beiden Füßen gleichzeitig darin stehen.
Ach, warum sag ich dir das, du bist nicht vom kneippschen Gedanken infiziert

ich hab sogar vorhin noch ein eiskaltes Armbad genommen, während du stattdessen ein Schlückchen Rotwein genippelt hast, stimmt's?

Jedem das Seine.......
Gute Nacht
Caya

.......und Sonne satt für alle zum morgigen Feiertag!
caya
caya
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von caya
Bei diesem Wetter heute bleibt auch einem noch so gut gelaunten Wetterfrosch das Wort im Halse stecken.

Es regnet .....und es hat die Nacht über geregnet und hört HOFFENTLICH bald auf zu regnen......
Caya

Anzeige

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.08.2011, 11:58:32


Hey,

auch hier oben im hohen Norden ist der Sommer buchstäblich ins Wasser gefallen.

Regen,Regen nichts als Regen.So langsam verwässern einem die Gedanken.

Ich kontrolliere jeden Morgen meine Füße ob sich schon Schwimmhäute zwischen den Zehen

bilden.

Aber morgen soll es sonnig werden,ich glaube es erst wenn ich es sehen und

fühlen kann.

Wetterfrösche in meinem Umkreis haben sich verdünnisiert,sie fürchten wohl um ihr Leben.

Mary7
omaria
omaria
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2011, 12:50:06


omaria
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Gillian vom 14.08.2011, 17:40:07
Ich hab grade von einer freundlichen Userin eine PN bekommen, dass die Erpel zur Zeit in der Mauser sind, alle ihre prächtigen Federn verlieren und sich im Schilf verstecken.
Da brauche ich mich über die "Weiberversammlung" auf dem Teich nicht mehr zu wundern!
Danke, Annalena!
G.
caya
caya
Mitglied

Re: Der Wetterfrosch sagt heute....
geschrieben von caya


@
@Mary,
das wird ja nun ab Heute alles gaaanz anders.....bloß dauert es eben noch einwenig.
Die Sonnenbrille kannst du aber sicher schon mal neben den Liegestuhl legen.

@Omaria,
du hast mein volles Mitgefühl, und ich finde, du schlägst dich tapfer in deinem verwässerten Urlaub!
Doch nun soll auch für dich bald die Sonne wieder scheinen, hoffentlich nicht auf dem Rückweg nach Hause

@Gillian,
das ist ja süß, die Erpel schämen sich und verstecken sich, weil sie nicht mehr so schön sind.
Das macht sie irgendwie sympathisch, gell?

Caya, mit funktionstüchtiger Sonnenbrille im Anschlag

Anzeige