Plaudereien Dschungelcamp

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Phryne vom 16.01.2020, 15:06:36
mädelz, ich verstehe auch nicht warum hier so rumgezofft wird, reicht das nicht  hin, wenn die sich im dschungel in die haare kriegen???

wir hier als faire analysten und kritiker sollten doch die contenance bewahren und uns nicht auf das niveau des camps begeben und uns hier verbal angreifen

wir kriegen dafür kein geld wie die camper in australien, also wozu dann ressourcen verschwenden

lasst uns lieber heute abend gucken was auf der speisekarte steht und wetten abschließen, wer schluckt und wer nicht

ich wette, die witwe kriegt nichts runter und die ghettomutti wird vielleicht so ein oder zwei sterne erschlucken und dann heißt es wieder hungern im camp, die haben da bald alle ihre traummaße, seufz hätte ich auch gerne, aber deshalb gehe ich noch lange nicht ins camp 😂

bis heute abend dann in der ersten reihe und für mich heute kein knabberkrams, das ekelessen reicht schon hin, ihr könnt meine chips und flips mitessen, mir reicht das flüssige... ich knabbere dann morgen wieder mit euch, wenn es keine essensprüfung ist 😉

grinsekatze
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64

Jeder, der mir hier Lust und Hang zum Lästern vorwirft, wenn es um das DC geht, dem gebe ich unumwunden Recht.
ABer wofür soll eine solche Sendung sonst da sein? Da gehen völlig untalentierte, verschuldete und meist auch noch unattraktive Leute mit diversen Defiziten in ein Camp und lassen sich hier vorführen, wofür sie Geld erhalten.
Keiner wurde gezwungen, jeder wird vor jeder Prüfung gefragt, ob er oder sie auch wirklich antreten wollen - sie bejahen es.
Und dann weinen sie, jammern sie, schimpfen sie, sprechen vor Kameras über ihren Stuhlgang und andere interessante Dinge - und wir auf den Sofas lästern darüber.

Vielleicht bringt es ja den einen oder anderen DC-Aspiranten mal auf die Idee, es mit richtiger Arbeit zu versuchen und dann ohne Kameras und Aufmerksamkeit. Aber das dürfte zuviel verlangt sein; denn ehrliche Arbeit ist mit Aufstehen und Disziplin verbunden, was die alle nicht so richtig verinnerlicht haben.
Ich bedaure nur die vielen Kinder dieser Witwe. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie freiwillig auf die Schiene der Lächerlichen geht: wer sie bei Vox gesehen hatte, wie sie sich den Jens angelte, dann ehelichte und nun seit einem Jahr sogar dessen Tod "vermarktet", hat es nicht anders verdient.
Aber irgendwann wird auch die uninteressant werden, was ich mir nach dem Ende des DC gut vorstellen kann und auch Vox wird sie nicht mehr beschäftigen, weil die Zuschauer sie einfach nicht mehr sehen wollen. Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2020, 22:58:19
Lässt es nicht tief blicken, von wem und wie hier das Wort 'Plantschkuh' verwendet wird? Ich schaue das DC auch, aber besonders interessant und demaskierend sind einige Kommentare hier im ST. Tine1948
Himmelhilf.png
ABer Tina 1948 - Sie und ich wissen doch Bescheid: Sie ergreifen fast jeden meiner Beiträge mit grosser Lust, um ihn zu zerpflücken und mir und anderen den hohen Grad Ihrer Antipathie zu verkünden, den sie meiner Person entgegenbringen.
Und das alles, weil ich Ihnen öfter mal widersprochen habe, bzw. irgendwann einen engeren Kontakt nicht wollte, den Sie anscheinend vor längerer Zeit noch wünschten?

Ich kann damit gut leben, aber wann werden Sie es endlich leid, diesen Stil zu pflegen?  Meine Ziele waren und sind es nicht, everybody`s darling zu sein - das wäre mir einfach auch zu anstrengend.
Und was ist so schlimm an einer Plantschkuh (bei der tierischen Version habe ich mich ja frühzeitig entschuldigt). Die Definition ist, dass eine etwas beleibtere Person sich ungeschickt verhält.
Ist das wirklich so interessant und wer demaskiert sich?
Wie wär`s mal mit der Anwendung von Humor - auch bei Ihnen? Alles Gute. Olga

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Allegra

Heute gelesen
Erhellendes zum Dschungelcamp:
"...
Das RTL-Dschungelcamp befriedigt einige der ureigenen menschlichen Bedürfnisse. Diese reichen von Machtgefühl und Schadenfreude bis hin zur Steigerung des Selbstwertgefühls, indem man sich mit den Teilnehmern vergleicht.

 
Aus der Sozialpsychologie wissen wir, dass der soziale Vergleich immer dann gut funktioniert, wenn wir uns nach unten vergleichen können. Das gelingt, wenn wir dafür Personen heranziehen, die eher scheitern als wir. Der Abwärtsvergleich lässt uns erhaben dastehen. Und beim Dschungelcamp ist meist genau dieses Angebot vorhanden. Macht sich dann dort jemand lächerlich, fühlt man sich als Zuschauer gleich besser", erklärt Medienpsychologe und Professor Frank Schwab dieses Phänomen...."

Quelle:https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/ekel-erniedrigung-schauen-dschungelcamp-34345750

Alsdann: Gute Unterhaltung!

Allegra

 
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Allegra vom 16.01.2020, 19:41:24
oh allegra, vielen dank, jetzt weiß ich auch warum ich mich 16 tage im januar immer so suuuuper fühle 😉😂 ( ist ein wenig ironie dabei, nicht daß hier wieder ein shitstorm los geht)

grinsekatze

 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne

😁
 

Also ich mags gepflegt angehaucht zu lästern.
Will wissen, ob meine anfängliche Favoritenauslese stand hält.
 
Tag 1 : mag
die Trips wegen Elfe spring ins Feld.
Prince Damian , nur so.
und sogar Marc,der sich mit einem "Ich habs geschafft"über die Hängebrücke kämpfte, also nicht gejubelt hat, wie ein Macho. Zweitens weil er tolpatschig ist.
 
Der Politiker, den ich nicht kannte, fiel mit seiner Selbsteinschätzung raus.
"hier wird eine Führungskraft gebraucht"
 
Den Boxer mag ich auch, mit der Spende hätt er sich verkneifen sollen.
 
Büchner bat im Anfang 2 Sendeminuten zu lang um den Pritschenplatz ihres Mannes ..Nach Jens wurde sie gefragt..........Sie trauert und da sollte man vorsichtig sein, wenn man nicht betroffen ist.
Ansonsten erhebt sie ihn zu sehr zum "Engel" , der er nicht war.
Im Sommerhaus ,als sie betrunken ihren Busen zeigte hatte sie nix von ihren Kindern im Sinn. So beurteile ich sie, nicht ob sie was schafft.Mit der Sendezeit,die man ihr zugesteht geht sie offen um ......
 
hingegen unsere hölzerne Profischauspielerin Kichberger schaut blau gestählt in die Kameras.Ihr Tacheles Reden ist bestimmt eine umgeleitete "die bringt wenig Sterne " Aktion. (wo war die Büchner als sie das monierte)?
und Elena klopft sich vor Begeisterung auf die Schenkel .Äh Falschheit beginnt da, wo du schweigst und so tust als sei mit der Büchner alles geregelt.
 
Elena ist quasi die Wendler Trauernde, erinnert mich an die Gsell.
Vertritt sich noch sehr zaghaft......
 
Die Anderen, mal sehen.
 
" Da gehen völlig untalentierte, verschuldete und meist auch noch unattraktive Leute mit diversen Defiziten in ein Camp und lassen sich hier vorführen, wofür sie Geld erhalten."
---------------------------------------
Also, Leute wie wir !
 
 
Ich weiß, dass ich nix von dem Verlangten könnte und so benehm ich mich auch.
 
Stell mir grad ein St Camp vor, Freiwillige vor, ich bin leider kamerascheu !

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2020, 18:34:15

Olga, ich habe dich vor Jahren einmal angeschrieben, als ich hier neu war, und mich für das 'Du' entschuldigt, erschrocken, wie ich war, über dein 'Sie'. Dann hast du geantwortet, bei mir fiele es dir schwer, beim Sie zu bleiben, aber du willst es generell so handhaben. Das war doch eine Annäherung von dir..., da muss ich mal herzlich lachen, so wie du es gerne tust., wenn du es heute so darstellen willst. - Ja, ich finde dich seit Längerem nicht besonders sympathisch, und ich bremse mich auch öfter, als ich es eigentlich für richtig fände. Aber es gibt Grenzen. Und die war jetzt mal wieder erreicht. Du wirst mich mit deinen seltsamen Rechtfertigungen nicht davon abbringen, dass ich deine Wollust, zu tratschen extrem unsympathisch finde. Und schon gar nicht, finde ich in deinen Wortmeldungen eine humorerzeugende Note. - Ich habe hier genau wie du ein Recht, meine Meinung frei zu äussern. Generell sehe ich hier von dir oft abwertende Statements gegen Forenmitgiieder., speziell bei solchen, die du nicht magst. . Gerade kürzlich wieder in einem anderen Thread. 
Tine1948

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Phryne vom 16.01.2020, 20:52:12
never ever würde ich in den dschungel ziehen liebe phryne, das ekelgetier da, daß da nachts rumschleicht und evtl. im schlaf mich besucht und ich keischend aufwachen würde, nein so viele millionen kann es nicht geben, daß ich freiwillig auch nur eine nacht drin bleiben würde, soviel zum st-camp... kameratauglich bin ich schon, aber feige da reinzugehen 😉

ich denke auch daß prince damien weit kommen könnte und sonja sowieso, die hat endlich mal tacheles geredet und die trips auch, ich mag sie nicht, aber ihre art gefällt mir, wie sie mit der witwe umgeht, das war mal nötig und hat mir sehr gut gefallen

kaum dürfen die zuschauer nicht mehr wählen, da hat sie eine noch größere klappe und freut sich vorab nicht mehr gewählt zuwerden... die würde ich wählen bis zum bitteren ende in der hoffnung, daß die freiwillig geht, aber wegen der kohle wird das nicht tun und von wegen sie macht es nur weil sie es ihrem mann versprochen und es gäbe andere wege das geld zu verdienen, daß sie braucht... ich glaube gerade diese wege scheut sie und deshalb macht sie das, leicht verdientes geld... dachte ja nicht, daß sie als tief trauernde witwe dauernd gewählt wird, tja  da sollte man vorher mal drüber nachdenken und ein wenig die klappe die halten und nicht dauernd in die kamera reden, unauffällig wäre das passwort gewesen und nicht omnipräsenz 😂

grinsekatze, die heute abend wieder knabberkrams futtert 😉
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
Wollte grad was über die Kamera im Dschungel schreiben( Kamera filmt Kamera ), da les ich dass der langjährige D.Kameramann Manni Friebe gestorben ist.
Die Anzeige gestern im Abspann sah ich nicht, da ich immer mal puzzle.
 
Auf dem Fuß folgt Yotta, der auf seinen Knebelvertrag pfeift und plaudert.
Er bestätigt, was man vermutet oder geahnt hat.
Alle anderen" Promi Sauberfrauen und - Männer ",dies Maul gehalten haben,
sind gelackmeiert.
 
Alle Beteiligten ......................
Bald werden sich die tollen Formate in Luft auflösen ....
 
GAUKLER !

....War nur mal so angedacht, Grinsekatze👀
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 17.01.2020, 12:35:39

So, jetzt werde ich mal Tacheles reden, mir reicht's nämlich.
Du selber schreibst, du würdest dir das nicht antun wollen und nachts kreischend aufwachen, wenn du da wärst, und dass du zu feige wärst, da reinzugehen. Wie kann es sein, dass du dann eine von denen, die diesen Mut hatte, derart gnadenlos verurteilst, wenn sie nun feststellt, dass sie mit den Schwierigkeiten an Ort und Stelle nicht klarkommt und überfordert ist? Kannst du dir eigentlich nicht vorstellen, dass das gar nicht anders sein kann, wenn sie jeden Tag, den der Herr geschaffen hat, erneut antreten und sich immer wieder in schwierigste Lagen begeben muss? Die meisten von euch kriegen doch schon Schreianfälle, wenn sie nur mal eine Spinne in der Wohnung sehen, und diese Frau wird mit ganz anderen Tieren auf engstem Raum konfrontiert, und das jeden Tag. Sie ist auch nur ein Mensch und hat offensichtlich schwache Nerven; an einer Stelle war (zumindest für mich) deutlich zu erkennen, dass sie eine echte Panikattacke hatte, die nicht gespielt war. Es ist sehr einfach, gemütlich vom Sofa aus zu gucken und dann andere zu verurteilen, die in einer ungleich schwierigeren Situation stecken. Da kann man zwar sagen, die haben das vorher gewusst, aber niemand kann vorher wissen, wie er/sie in einer solchen Situation mit diesen Bedingungen und wenig Essen obendrein zurechtkommt.
Ich lästere zwar auch gern manchmal, aber das was hier abgeht, ist kein Lästern mehr, das ist Hetze, deshalb habe ich mich auch bisher nicht hier mitbeteiligt, obwohl ich die Sendung auch sehe. Auch diese Frau hat eine Menschenwürde, die ihr genauso zusteht wie allen anderen Menschen.
Hast du es so nötig, andere auf diese primitive und hämische Art abzuwerten?
Denk mal darüber nach, warum du das so ausufernd und gern tust! Allegra hat eine interessante Analyse dazu eingestellt, ich denke mal, die trifft zu.


Anzeige