Plaudereien Dschungelcamp

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2020, 19:12:18

Tja, liebe Olga, hier mitzulesen macht tatsächlich mehr Spaß als das Dschungelcamp anzusehen. Aber ich gestehe, dass ich vor Jahren, als das Dschungelcamp erstmals ausgestrahlt wurde, mit Vergnügen dabei war.
Aber - es war damals eher ein Spaß wohlbekannten ,echten Prominenten zuzuschauen, wie sie sich zum Deppen machten oder mit einen gewissen Haltung durchkämpften.  Ich habe gestern Abend mal genau 20 Minuten reingeschaut und habe nur absolute Langeweile empfunden - und langweilen gehört bei mir zu den No gos 😉..Luchs

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.01.2020, 19:34:39

Ich finde das im Moment tatsächlich nicht langweilig, gerade jetzt nicht, da tobt der Bär, und psychologisch ist das alles hochinteressant. 😉

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2020, 19:33:44

Nein, nein Marina  die Krokodilstränen habe ich nicht Ihnen zugeordnet. Es gibt ja einige, die diese aus welchen Gründen auch immer, nun vergiessen. Vermutlich ist es das ganz normale Oppositionsbewusstsein, bzw. der Ärger über ein Eingeständnis,dass man diese Sendung doch heimlich oder unheimlich anschaut.

Sie haben ja eine flammende Rede geschrieben, die schon ihre Berechtigung hat. Ich versuchte dann etwas weniger flammend dem verstorbenen Herrn Büchner post mortem noch ein Menschenrecht zuzugestehen bei dem Schmarrn, den seine Witwe da so verbreitet.
Wir diskutieren jährlich über das DC und es artet meist in Lästereien aus, so wie das Format und seine lästernden ModeratorInnen es ja auch beabsichtigen.
Aber wer mit sich im Reinen ist und auch weiss, dass es Leute gibt, die über einen selbst lästern, darf sich das doch einmal jährlich für einige Tage erlauben oder nicht?

Liebe Luchs - ich kann Sie gut verstehen; schlummerte ja selbst schon ein zwischendrin und wurde dann durch die schrillen Schreie einer Dauerprüferin wieder geweckt. Olga


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2020, 19:40:45

Na dann, Marina, weiterhin viel Spaß, ich bin eine Gönnerin, die auch verzichten kann 😉...Luchs

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2020, 19:41:00

Ist ja schon gut, ich bin ja schon still. Mir war es nur an einer bestimmten Stelle auf einmal zu viel geworden. 😉

Karl
Karl
Administrator

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 17.01.2020, 19:34:39
Tja, liebe Olga, hier mitzulesen macht tatsächlich mehr Spaß als das Dschungelcamp anzusehen. 
...
@luchs35,

das Dschungelcamp sehe ich nicht, aber hier zu lesen bin ich ja quasi manchmal gezwungen. Ich habe ebenso das Gefühl hier sehr authentisch informiert zu werden. Auch spannend ist, dass der Zickenkrieg sich hier in manchen Beiträgen quasi spiegelt, da die Diskutantinnen (gibt es im Thread auch Männer?) aufeinander losgehen. Wegen der passenden Überschrift finde ich das hier auch amüsant. 

Karl

Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 18.01.2020, 08:40:51

Abgesehen davon, dass Begriff „Zickenkrieg“ frauenfeindlich und sexistisch ist: Damit hatten die letzten Beiträge gar nichts zu tun. Aber ich vermute, du hast sie wieder nur sehr oberflächlich gelesen

Es gibt allerdings auch Interessanteres, das gebe ich sogar zu.

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Karl vom 18.01.2020, 08:40:51
 
Willkommen im Camp der Eitelkeiten  :-)  👀
 
Männer hier ?
Dieses Jahr bist du der zweite, zusammen mit pschroed  !
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2020, 19:33:44
liebste marina

sie braucht doch nur den magischen satz sagen und ist von allen strapazen erlöst und muß sich keinem getier und mensch mehr stellen

aber wenn ich das dollarzeichen in den augen habe, verbietet sich das natürlich von selbst und mit redlicher arbeit hat frau witwe es nicht so, sonst wäre sie ja nicht in den dschungel gegangen... leicht verdientes geld dachte die sich und wird nun eines besseren belehrt und das gönne ich ihr von herzen un dnicht nur ich wie ich feststelle, millionen andere auch, sonst wäre sie egstern schon rausgewählt worden

ich habe doch gesagt, daß mir allegra die augen geöffnet hat und ich nun weiß warum ich mich 16 tage im januar immer so gut fühle, hast du das denn nicht gelesen???

ja, ich kreische auch bei einer spinne im haus und erschlage sie dann todesmutig, das ist mein persönlichr dschungel hier in der zivilisation und bei dicken spinne schreie ich dann nach meinem mann und der entsorgt sie dann... ja ja ich weiß darf man nicht, aber spinnen bleiben in meinem haus nicht lange am leben wenn sie gesichtet werden, dazu stehe ich auch... ich bin mir der nützlichkeit der spinnen  bewusst, aber nicht in meinem umfeld, basta!!!!

soviel dazu und mehr werde ich auch nicht sagen

grinsekatze
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 18.01.2020, 08:40:51

Soso, Zickenkrieg.

Gibt es eigentlich ein vergleichbares Wort für den verbalen Krieg, dem sich die Männer in diesem Forum ausschweifend hingeben? Wenn nicht, sollte es erfunden werden. Wie wäre es mit Bock-Kampf oder Hengstgehabe? Wäre das genehm meine Herren?

Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt.

Drachenmutter


Anzeige