Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 29.07.2016, 07:29:46
Lieber Flederwisch,

wie heißt es doch so schön "panta rhei". So soll es sein, alles kommt in Fluß. Mir hat es auch sehr gut bei dir gefallen und was andere denken ist uns doch völlig egal . Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Eben las ich einen Spruch "Wenn's zum Feste geht, hört ein lahmes Weib auf zu hinken" . Ich jedenfalls werde von diesem heiteren, weinseligen Abend noch lange zehren .
Und es freut mich wirklich sehr, dass du heute Freiheit genießen kannst. Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Tag,

lG Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sylvie46 vom 29.07.2016, 07:42:27
Sonnenaufgang - über Untersee bei STEIN AM RHEIN/SCHWEIZ !!!
[/b](Sylvie46)


G u t e n M o r g e n !!!

Danke für Deine "stimmungsvolle Begrüssung" des F R E I - tags
Herzlichst
Sylvie


Guten Morgen liebe Sylvie,

auch dir wünsche ich heute einen ganz besonders schönen FREItag . Danke für dieses wieder mal stimmungsvolle Bild. Sieht mystisch aus.

Liebe, herzliche Grüße an dich von
Roxanna
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2016, 22:28:22
Liebe Mane,

das nennt man Tiefenentspannung und das über der Steuererklärung . Aber der Arm deines Mannes sieht ein wenig lädiert aus. So entspannt ein Kätzchen sein kann, aber ab und zu fährt es trotzdem die Krallen aus .

Liebe Abendgrüße
Roxanna


Guten Morgen, liebe Roxanna,

er fährt seine Krallen aus, wenn man ihn wegschieben will. Wer hat das schon gerne? Hier belagert er meinen Laptop:

Katzensitting(mane)


LG Mane

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 29.07.2016, 10:46:27
Guten Morgen, liebe Mane,

er ist wirklich ein ausgesprochen hübscher Kater und er sieht sooooo kuschelig aus . Und überall will er mitmischen bei der Steuererklärung und am Laptop, also ist er auch noch ein ganz aufgewecktes Kerlchen . Mit ihm hat man bestimmt viel Spaß .

LG
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chopra vom 28.07.2016, 18:56:27
Liebe Ursula danke für dein Verständnis langsam normalisiert sich alles wieder meine Frau ist jetzt auch schon wieder die 4 Woche aus der KLinik zurück nur ihre OP.Wunde macht noch kleine Probleme die wurde nicht genäht sondern mit 29 Klammern geschlossen morgen wird der Verband wieder gewechselt und zu Hause hat sie ja mich als Mädchen für alles. Nur Bügeln kann ich dem Herrn sei Dank nicht.
Auf die Antwort bin ich gespannt. L.G. Felix 1941.


Lieber Felix, da bin ich aber froh, dass du wieder da bist und alles so einigermaßen gut verlaufen ist. Ich stelle mir so eine OP Wunde mit so vielen Klammern recht übel vor. Ich mag gar nicht daran denken. Deiner Frau wünsche ich alles Gute. Ja, in solchen Fällen müssen die Männer sich beweisen - und, ich habe festgestellt es funktioniert oft prima.
Freue mich, wenn du in deiner knappen Zeit als Hausmann, mal hin und wieder hier bei uns auftauchst.
Liebe Abendgrüße von Ursula


Hallo, lieber Felix, es freut mich, dass du so viel Spaß hattest und fast vom Stuhl gekippt bist. Nun bringst du mich sehr zum Lachen, weil ich nur Bahnhof verstehe. Ich habe in diesem, jetzigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Verständnis, dein erstes Schreiben zitiert und dann kommt meine Antwort. Ich könnt mich weglachen - wooo sind da die Ochsen? Freue mich schon auf deine Antwort, liebe Grüße Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
Mein Herz geht auf, liebe Mane, was für entzückende Bilder. Tiefenentspannt und eigensinnig, wunderbare Beschreibung für dieses Katzentier. Nun verstehe ich auch, da es Dauergäste sind, macht diese Ortsverschiebung nicht so viel. Alles andere hätte mich doch sehr gewundert. Wie schön für dich, für einige Zeit so etwas Kuscheliges zu Hause zu haben, liebe Grüße Ursula

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
Liebe Roxanna,liebe Mane und lieber Herr Federestrich, es war ein sehr schöner Abend, gestern mit euch. Es hat Freude gemacht und Hoffnung auf Fortsetzung. Aber - ich wäre ja nicht Frau, wenn ich nix zu resonieren hätte . Meeeeeine Morgentüre! Wo ist sie? Nur weil Roxanna es gestern so nett hatte, bekommt Herr Federstrich ein Morgenbegrüßungsbild. Das ist natürlich auch sehr schön. Es gefällt mir über die Maßen gut - aber, ich bin auch noch da. Also liebste Roxanna, nun musst du deine Nachtschicht erweitern um allen gerecht zu werden, drück dich ganz dolle schon im Voraus.
Wünsche allen einen sehr schönen Freitagnachmittag, Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 29.07.2016, 15:09:38
Liebe Chopra,

ich eile und liefere nach und als Wiedergutmachung gibt es gleich zwei Türen




und dazu gibt es einen alten Türspruch, den ich gefunden habe:

Wir bauen hier so feste,
und sind doch hier nur Gäste,
doch wo wir sollen ewig sein
bauen wir so wenig ein.



Ich hoffe, damit alles wieder gut gemacht zu haben . Durch welche Tür würdest du gehen wollen? Blau oder rot?

Herzliche Grüße
Roxanna
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Federstrich vom 29.07.2016, 07:29:46
Moin, moin an alle,

ja, so lass' ich's mir gefallen: ich lade ein und drei Grazien kommen. Links und rechts eine Deern im Arm (mit wechselnder Besetzung ) und vor uns die Gläser und dieser grandiose Blick vom Feldherrenhügel in die Weite, wie auf dem Bild zu sehen. "Einer geht doch noch? Ja, wenn denn muss, dann muss." Und was diese Schnattertaschen klönsnacken können! Da bringt man ja eher einen Wasserfall zum Stillstand. Aber ich bin es ja gewohnt nicht zu Wort zu kommen. Deshalb tobe ich mich ja hier aus. ggg
Nee, war das schön gestern Abend in meiner Klause. Und was erst die vorbeikommenden Wanderer gedacht haben müssen über den alten Waldschrat? Ich bin sonst eher keusch in meiner Lebensführung wie im Wesen, aber manchmal, da trägt's einen einfach weg. Da fließen einfach alle Lebenssäfte. Ach, was solls. Warum soll man nicht per Intervalla an der Vernunft etwas irrig sein?
Möge der Tag, ein Frei(er)tag, wunderherrlich für euch werden. Das wünscht der Flederwisch


Lieber Flederwisch,

das freut mich aber, dass wir gestern deine Lebenssäfte zum Fließen gebracht haben. Das war auch nötig, denn, wie ich gelesen habe, gönnst du dir ja sonst nichts und lebst sogar vegan. Wie schaffst du das nur?
Hast wohl ordentlich geschwitzt, als Flederwisch im Korb zwischen drei Grazien?

Nur, dass du nicht zu Wort gekommen bist, gibt mir zu denken. Gut, dass du es ansprichst! Da sollten wir Metakommunikation betreiben - am besten auf dem "Feldherrenhügel", um von dieser höheren Ebene zu erkennen, woran es hapert.

Ich hoffe, dein Tag war ebenso wunderherrlich wie meiner und grüße dich,
Mane
Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin aus dem Norden,
ihr seid ja wieder alle fleißig gewesen mit dem Schreiben, komme nicht immer hinterher alles zu lesen. Einen gemütlichen Abend hattet ihr bei Herrn Federstrich, leider habe ich die Einladung verpasst. Omasigi wird heute hoffentlich ihre OP gut überstehen.
Chopra war mit ihrem Wohnmobil in Rerik, den Ort kenne ich auch sehr gut. Wir sind dort auch einige Male gewesen. Die Fotos vom Rhein finde ich sehr schön.
Die Besucherkatzen sind sehr hübsch und scheinen sich wohl zu fühlen.
Die heutigen Türen von Roxanna gefallen mir gut, ich würde durch die rote gehen! Ich frage mich immer wieder, wo findest du all diese Türen? Das Lied von Santiano gefällt mir besonders gut, kommen sie doch aus meiner Heimatstadt.
Wünsche euch einen schönen Tag und sende Grüße aus dem Norden, Marion
Ostsee(Marion-SH)

Anzeige