Plaudereien Englisch lernen

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Englisch lernen
geschrieben von Blumenstrauss100
Guten Tag!
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Sprachkursen,Englisch hat?

Mit freundlichemm Gruß,
Blumenstrauß100!
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von gitti66
Das hab ich gefunden hier im Forum evtl. hilft es weiter:

Englisch Info v. digizar

Grüssle Gitti
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 15.08.2016, 17:17:50
Du kannst dir auf dem pc das app "babbel" installieren, dort lernt man spielend englisch oder auch andere sprachen.

Anzeige

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von Blumenstrauss100
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 15.08.2016, 17:57:54
Danke,für Deine Hilfre4iche Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
Blumenstrauß100!
kirk
kirk
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von kirk
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 15.08.2016, 17:17:50
Wenn du schon englische Sprachkenntnisse hast und diese verbessern willst oder einfach nur den Umgang damit üben willst, kann ich dir einen sehr guten Podcast empfehlen.

English as a second language


Der Podcast "ESL Podcast" und auch das "English Cafe" können kostenlos herunter geladen werden.

Diese beiden Angebote werden von einem amerikanischen Professor und einer Mitarbeiterin erstellt und sind meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit die eigenen Englisch Kenntnisse aufzufrische und zu verbessern. Zudem lernt man noch im "English Cafe" einige interessante Dinge über die USA und der Menschen dort.
Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von Blumenstrauss100
als Antwort auf kirk vom 15.08.2016, 19:35:56
Halloo,kirk!
Danke für Deine schnelle Antwort.Aber, um ehrlich zu sein,kann ich mit dem was hier geschrieben steht in Englisch nichts anfangen,weil ich es nicht verstehe.Ich glaube, das es bvesser für mich ist mit 0 Kentnissen anzufangen.

MfG,Blumenstrauß100!

Anzeige

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von Blumenstrauss100
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 15.08.2016, 20:05:50
Guten Tag!
Heute war ich unterwegs um mich weiter zu informieren was es ansonsten noch für möglichkeiten gibt um als Erwachsene Englisch zu lernen.Und ich habe in einem Buchladen Karteikarten mit Volabeln zu einem guten Preis gefunden.Auf der einen Seite steht Englscih, auf der anderen Seite die Deutsche Übersetzung,

MfG,
Blumenstrauß100!
Karl
Karl
Administrator

Re: Englisch lernen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 16.08.2016, 12:40:07
Vielleicht kannst Du auch mit diesem PC-Englischkurs von Sprachenlernen24 etwas anfangen. Dazu habe ich schon positive Rückmeldungen erhalten.

Karl
kirk
kirk
Mitglied

Re: Englisch lernen
geschrieben von kirk
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 16.08.2016, 12:40:07
Gibt es bei dir in der Nähe eine Volkshochschule? Die bieten Kurse an für die unterschiedlichsten Einstiegslevel.
Dabei lernst du mehr als wenn du nur einfach Vokabeln mit Kärtchen durcharbeitest.
Als Ergänzung sind die ganz hilfreich, aber sie ersetzen keinen Kurs.
Re: Englisch lernen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 15.08.2016, 17:17:50
Guten Tag!
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Sprachkursen,Englisch hat?
Mit freundlichemm Gruß, Blumenstrauß100!
Für eine ganz knappe Einführung gibts hier was. Das ist zwar schon uralt, und ich habs mal zum Test gebaut, und nie vervollständigt. Aber es gibt dort auch Hinweise, wo weiteres brauchbares Material zu bekommen ist.

http://sprintumde.com/Englisch/direktzugang.htm

Anzeige