Forum Allgemeine Themen Plaudereien Erdbeeren im Winter

Plaudereien Erdbeeren im Winter

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wer hält sich schon stets an die Jahreszeit?
geschrieben von pippa
als Antwort auf nasti vom 07.03.2010, 10:54:03
Caya, in dieser herrlichen Ballade kann man richtig wohlig baden, Du kannst sie einflechten in Deinen Film, aber nicht mit mausgraubeige und Sascha Hehn. Nimm doch vielleicht etwas von den "Wilden Erdbeeren dazu".
caya
caya
Mitglied

Re: Wer hält sich schon stets an die Jahreszeit?
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 07.03.2010, 10:54:03
Nasti, als ich KK zum ersten Mal bei dieser *Jesus Interpretation gesehen habe, blieb mir vor Schreck der Mund offen stehen!!!!

....und eben beinahe wieder!!!!

Mannomann, war das ein Wahnsinniger


@ Pippa,

das Filmprojekt muss ich erstmal zur Seite legen und Sascha auch und den mausgraubeigen Mantel auch

Gruß
Caya
Linta
Linta
Mitglied

Re: Erdbeeren im Winter
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 05.03.2010, 20:05:36
Hallo Caya,

nach zwei Tagen Reise amüsiere ich mich hier grad köstlich.
Zwar weiß ich nicht, was die Leut an Erdbeeren so toll finden;ich mag sie nicht und geb Blaubeeren den Vorzug. Dir allerdings sei jede einzelne Frucht
gegönnt. Genieße und kaufe sie mit wem auch immer
(Sasche Hehn ist genehmigt meinerseits....schmunzel) und wann auch immer.

Vorsorglich allerdings stellte ich das Bandmaß etwas weiter ein als unter "Ich verzichte".
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt



Linta
divertita

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Erdbeeren im Winter
geschrieben von caya
als Antwort auf Linta vom 07.03.2010, 11:52:47
Liebe Linta,

ich wußte doch, dass dir das Drehbuch gefallen würde und alles andere auch

schön dass du wieder da bist, wenn auch gleich wieder kiebig mit dem Bandmaß
Aber keine Sorge, das geht alles bestens voran.

Gruß
Caya
Linta
Linta
Mitglied

Re: Erdbeeren im Winter
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 07.03.2010, 12:00:22


Natürlich gefällt mir dein Drehbuch. So kenne ich dich, so mag ich dich.

Das "kiebig" hab ich jetzt nicht gelesen
So bin ich und so bleib ich.....Yes Lady (Sir)!

Linta
caya
caya
Mitglied

Re: Erdbeeren im Winter
geschrieben von caya
als Antwort auf Linta vom 07.03.2010, 12:12:40
Ich meinte doch nur, weil du schon zum zweiten Mal freundlich mit dem Maßband wedelst, liebe Linta

*Ich verzichte* ist noch nicht abgeschlossen, da gibt es noch einiges dazu zu sagen.

Grüß
Caya


Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Wer hält sich schon stets an die Jahreszeit?
geschrieben von cecile
als Antwort auf caya vom 07.03.2010, 10:41:51
liebe Nasti,

du hast das Drehbuch gelesen und bringst Klaus Kinski ins Spiel, und weil dieser Erdbeerthread ziemlich *umfassend* bearbeitei wurde, soll doch der Erdbeermund auch nicht fehlen Aber nie und nimmer hätte ich diesen wilden KK als Partner in dem angedachten Film haben mögen, so genial der auch war

Villon, François (1431-1464)

Eine verliebte Ballade für ein Mädchen namens Yssabeau

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,

Caya
geschrieben von caya




Ich hoffe, die Erdbeerliebhaber werden mich jetzt nicht zur "Erbsenzählerin" verdammen ...

aber soviel ich weiss, ist "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" nicht von Villon.

Das Gedicht stammt von Paul Zech (anscheinend hat er sich nur an ein einziges Villon-Wort: eben den Erdbeermund - angelehnt)

Trotzdem: das Gedicht ist schön und Kinski ist genial ... was will man mehr?

Cécile
caya
caya
Mitglied

Re: Wer hält sich schon stets an die Jahreszeit?
geschrieben von caya
als Antwort auf cecile vom 07.03.2010, 14:56:51
Liebe Cecile,

ich freue mich immer über Korrekturen wenn sie stimmen
ich habe das jetzt nicht nachgeprüft, denn ich glaube dir unbesehen

Danke jedenfalls!

Liebe Linta,

ich fasse es nicht, was ich im Verzicht-Thread gelesen habe.
Du tanzt FOXTROTT auf dem Eis???
alleine oder etwa noch dazu mit Partner?

Das war immer mein großer Traum, aber ich bin nicht zum Eistanzen geboren, ich bin froh, wenn ich mit Spikes auf Eis aufrecht gehen kann und nicht hinfalle

Seit meinem Sturz im September hab ich einfach nur noch Angst vorm Fallen, neee, vorm Fliegen nicht

Lieben Gruß
Caya



Linta
Linta
Mitglied

Re: Wer hält sich schon stets an die Jahreszeit?
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 07.03.2010, 21:46:41
Na, seit jungen Jahren und nicht nur Foxtrott, andere Tänze ebenso.

Natürlich mit Partner, nur so ganz allmählich sterben die aus...........leider.

Vorm Sturz habe ich inzwischen ebenfalls Angst seit
dem schweren Sturz vom Pferd auf dem Strand vor zwei Jahren etwa. Man glaubt ja gar nicht wie hart plötzlich solcher Sand sein kann.
Bin ein "gefallenes Mädchen".......hihihi

Auf dem Eis hatte ich auch zig Unfälle und Brüche.

Das gehört dazu nur der Heilungsprozeß im Alter dauert halt länger.

Linta

Anzeige