Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eurovision Song Contest 2019

Plaudereien Eurovision Song Contest 2019

mane
mane
Mitglied

Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von mane

Lächeln Hallo,

am 18. Mai findet der ESC in Tel Aviv statt. Beim Vorentscheid am Freitag „Unser Lied für Israel“ setze sich das Duo S!sters, welches eigens für den ESC gegründet wurde, mit dem Lied „Sister“ durch. Ein internationales Schreibteam  hatte das Lied geschrieben und erst danach waren die beiden Sängerinnen, die sich vorher nicht kannten,  gesucht worden.


Ich hoffe, die beiden können sich noch steigern – mir haben sie stimmlich und vom Auftreten her überhaupt nicht gefallen. Auch die anderen Interpreten, die aus 1000 Bewerbern ausgewählt worden waren, hauten mich nicht vom Hocker. Am besten gefiel mir noch Lilly Among Clouds mit dem Lied „Surprise“, die mit ihrem Auftritt aus dem sonstigen Einheitsbrei herausstach.
 

Was meint Ihr?
Wie hat Euch der diesjährige Vorentscheid gefallen?
Oder fehlt Euch jedes Interesse dafür?

Gruß Mane
 

mane
mane
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von mane
als Antwort auf mane vom 24.02.2019, 09:28:05
Daumen hoch Auch Makeda gefiel mir mit Ihrem Lied "The day I loved you most" besser als das Siegerlied!
 

 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von Phryne
als Antwort auf mane vom 24.02.2019, 09:28:05
VerliebtHallo mane

Wollte gestern Abend immer mal reinzappen !
Autsch,jedesmal erwischte ich Frau Kreisch . (Schöneberger )

Jetzt wollt ich deine Videos schauen - alle wurden flugs gesperrt.

Herrlich, wenn man sieht, wie einfach es doch geht ................
 

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Phryne vom 24.02.2019, 16:12:42

In dem Hinweis würde gleichzeitig auf YouTube verwiesen.

Klaro

heide †
heide †
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von heide †

Ich wünsche beiden Mädels viel Erfolg in Israel, denn für mich waren sie die Besten.

Heide

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mane vom 24.02.2019, 09:28:05

Wir haben es uns auch angeschaut. Ich war enttäuscht über die Entscheidung. So wie auch dir,  haben mir diese 2 Sängerinnen gut gefallen und auch der junge Mann mit dem flotten Song. Mein Mann stand mehr auf Gregor Hägele. 

Grüße

Klaro
 


Anzeige

mane
mane
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von mane
als Antwort auf Phryne vom 24.02.2019, 16:12:42
VerliebtHallo mane

Wollte gestern Abend immer mal reinzappen !
Autsch,jedesmal erwischte ich Frau Kreisch . (Schöneberger )

Jetzt wollt ich deine Videos schauen - alle wurden flugs gesperrt.

Herrlich, wenn man sieht, wie einfach es doch geht ................
 
ÜberraschtAuf ein Neues.

Hallo Phryne,

nachdem ich eben das Siegerlied beim NDR gefunden hatte, versuchte ich, es einzustellen und es klappte wieder nicht.
Ein weiterer Versuch:

S!Sister mit "Sisters"

Liebe Grüße,
Mane
mane
mane
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von mane
als Antwort auf Klaro vom 24.02.2019, 17:02:03
Wir haben es uns auch angeschaut. Ich war enttäuscht über die Entscheidung. So wie auch dir,  haben mir diese 2 Sängerinnen gut gefallen und auch der junge Mann mit dem flotten Song. Mein Mann stand mehr auf Gregor Hägele. 

Grüße

Klaro
 
Liebe Klaro,

hier sind die beiden Lieder zu sehen, die ich bereits oben eingestellt hatte:

Lilly Among Clouds "Surprise"

Makeda mit "The day I loved you most"

und hier "der junge Mann". Den meintest du doch, denn es gab ja nur zwei männliche Teinehmer:

Linus Bruhn "Our City"

Gruß Mane
olga64
olga64
Mitglied

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von olga64

Der diesjährige ESC findet m.W. in Tel Aviv statt  - es ist sicher niemanden zu raten, dorthin zu fahren.
Aus dem Gaza kommen die Raketenhagel - Israel schiesst zurück.
Abgesehen von der physischen Gefahr ist es auch ziemlich pervers, dort Liedchen zu trällern und vorzugeben,wie toll man das alles findet, wenn unweit davon Menschen sich bekriegen und sterben. Sollte abgesagt werden, wie ich finde. Olga

Karl
Karl
Administrator

RE: Eurovision Song Contest 2019
geschrieben von Karl
als Antwort auf mane vom 24.02.2019, 09:28:05
mane:
"Ich hoffe, die beiden können sich noch steigern – mir haben sie stimmlich und vom Auftreten her überhaupt nicht gefallen. "
@mane

ich habe mir den Song erst jetzt angehört und mittendrin abgeschaltet. Das wird wieder ein Flop werden. Mal schauen, ob ich mich mit dieser Prognose als Ignoranten geoutet habe.

Karl

Anzeige