Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frauen, was will Manta?

Plaudereien Frauen, was will Manta?

sonja47
sonja47
Mitglied

Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von sonja47
Manta

Heute morgen, Antrag auf Freundschaft!

Frauen, 4 Tage ist Manta bei ST angemeldet!

Hat bereits 14 Freundinnen, 16 Sympi!

Fällt Euch nichts auf?

Kein, also 0 - Forumsbeuträge!

Klar alles ist hier virtuell!

Trotdem hinterfrage ich diesen Freundschaftsantrag an meine Person, mit einer PN! Nachricht zur Zeit noch keine!

Was meint ihr zu diesem Vorgehen, von Manta und den Frauen welche
so schnell ihre Freunschaft erwiedern?
Frage an Euch Alle, auch an Euch Männer!
Grüsse
Sonja

--
sonja47
karl
karl
Administrator

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von karl
als Antwort auf sonja47 vom 08.06.2008, 10:53:07
Hallo Sonja,

hinterfrage dies bitte nicht öffentlich, sondern bei Manta selbst.
Du würdest bei einem Freundschaftsantrag im realen Leben doch auch anschließend keine Announce in der Zeitung schalten?

Beste Grüße,
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sonja47 vom 08.06.2008, 10:53:07
karteileichen gibt es hier zu genüge, schaud dir die alltägliche geburtstags kinder an.
dort sind leute, die nichtmal *hallo* geschrieben haben in off.
--
eleonore

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von karl
als Antwort auf eleonore vom 08.06.2008, 10:56:44
Es gibt im ST viele Mitglieder, die die Möglichkeiten zur Kommunikation ohne Beteiligung an den Diskussionsforen oder am Chat nutzen. Das ist legitim und dagegen ist nichts einzuwenden. Jedem das seine und niemand muss hier irgendetwas tun.
--
karl
Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 08.06.2008, 10:53:07
wenn sich jemand neu anmeldet, wird er vielleicht nicht immer gleich sich an Forenthemen beteiligen wollen, sondern sich erstmal umschauen und ein Bild von allem machen. - Und ein Freundschaftsantrag kann auch als unbeschwerte Kontaktaufnahme gesehen werden, die zu hinterfragen etwas Persönliches ist. Ein Problem kann ich hier nicht erkennen.

Gruß
--
gitana
hafel
hafel
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von hafel
als Antwort auf sonja47 vom 08.06.2008, 10:53:07
Das ist doch kein öffentliches Thema. Wer eine Frendschaft möchte, kann diese hier klar selber entscheiden. Niemand wird dazu gezwungen. Und man kann diese Freundschaften auch wieder auflösen. Da wir hier ein Forum von Erwachsenen sind, sollten wir uns auch so verhalten. Jeder entscheidet selber was er möchte. Ich finde es sehr müßig über Freundschaften anderer nachzudenken.
--
hafel

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von pilli
als Antwort auf karl vom 08.06.2008, 10:56:34
sonja

nicht jede und jeder ist so wählerisch und manche nehmen und greifen halt nach allem, watt kommt und nicht bei drei auf den bäumen ist!

tipp des tages: stell die frage im Tagebuch deines blogs und veröffentliche vielleicht dort deine gedanken?

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von nasti
als Antwort auf karl vom 08.06.2008, 10:56:34

Hi Sonja,

sei froh, ein junge Man oben ohne mit dicken Haarwuchs auf der Brust möchte Deine Freundschaft,

kannst du stolz sein. *g*


Nasti
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf sonja47 vom 08.06.2008, 10:53:07
Frauen, was wollt IHR?
Das wäre meine Frage, angesichts des regelmäßigen Ansturms auf die Gästebücher neuer Mitglieder, vorzugsweise männlichen Geschlechts. Oder habe ich da was Falsches beobachtet?
--
silhouette
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf karl vom 08.06.2008, 10:56:34
Hallo Sonja,

hinterfrage dies bitte nicht öffentlich, sondern bei Manta selbst.
Du würdest bei einem Freundschaftsantrag im realen Leben doch auch anschließend keine Announce in der Zeitung schalten?

Beste Grüße,
--
karl
geschrieben von karl

Karl
Habe ich doch bereits gemacht!

Darfst diesen Thread auch löschen, hast meine Einwilligung!
Grüsse
Sonja
--
sonja47

Anzeige