Plaudereien frauenthemen ???

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 22.05.2007, 20:36:30
angelottchen schrieb am 22.05.2007 um 20.36:
> nun, und Du scheinst loszugeifern , ohne auch nur ansatzweise das Hirn oder was Du dafür hältst , einzuschalten. Mir sind schon viele dumme Leute in Foren über den Weg gelaufen und ich dachte, die Dümmsten und Impertinentesten wären mir schon begegnet ...Du legst einen neuen Massstab
> --
> angelottchen

--
Künftig werde ich nur noch mit Erwachsenen schreiben(also fällst du raus). Wie gesagt, werde erst einmal trocken.
susannchen
Re: frauenthemen ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 22.05.2007, 21:57:45

--schade !!


auf meine normale frage, die ich stellte, kamen bisher 41 antworten.

davon waren gerade mal 8 (acht) antworten "normal", wie ich sie eigentlich erwartet

hatte. die anderen begannen mit angriffen, beleidigungen etc.

ich danke den 8 usern, die MIR geantwortet haben.

mehr will ich dazu nicht mehr sagen.



karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

für Susannchen ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 22.05.2007, 21:57:45
weisst Du, wenn uns denn unterscheidet, dass ich nicht erwachsen (also kindisch) bin und Du erwachsen und ein böses, altes geiferndes Weib bist - dann bleibe ich noch sehr, sehr gerne unerwachsen und feucht .... auch hinter den Ohren
Fröhliches Weitergeifern, Susannchen - und wenn Du noch ein bisschen weitermachst (wo Du Dich schon wieder so gut auf mich eingeschossen hast) - dann merken hir auch die Gutmütigsten, dass Du eine alte Bekannte bist, die wieder einmal im neuen Kleidchen ihr Gift verspritzt Wie oft denn noch, hm?
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2007, 07:07:55
karin2 schrieb am 23.05.2007 um 07.07:
 
> --schade !!

 
> auf meine normale frage, die ich stellte, kamen bisher 41 antworten.
 
> davon waren gerade mal 8 (acht) antworten "normal", wie ich sie eigentlich erwartet
 
> hatte. die anderen begannen mit angriffen, beleidigungen etc.
 
> ich danke den 8 usern, die MIR geantwortet haben.
 
> mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

...

gut karin

und mehr ist m.e. auch nicht zu schreiben!

immerhin sehe ich, dass du auch mit immerhin 6(!) nicht themengerechten beiträgen "forenmenschlich" gut gezeigt hast, dass du mit dem gedanken sympathisierst, nicht nur themengerecht zu schreiben!

vielleicht magst du ein neues thema eröffnen, das meinen momentanen überlegungen hilfreich sein könnte:

"Warum dreht sich alles um mich?"  

--
pilli
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von wikinger
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2007, 07:07:55
( karin2 antwortete [23.05.07 07.07] auf den Beitrag von susannchen [22.05.07 21.57] )


--schade !!


auf meine normale frage, die ich stellte, kamen bisher 41 antworten.

davon waren gerade mal 8 (acht) antworten "normal", wie ich sie eigentlich erwartet

hatte. die anderen begannen mit angriffen, beleidigungen etc.

ich danke den 8 usern, die MIR geantwortet haben.

mehr will ich dazu nicht mehr sagen.



nichts für ungut, aber bist Du nicht auch unter den restlichen 33 ? Und so sind viele Themen ausgestattet. Guter Anfang und denn gehts auf einmal nicht ums Thema.
Wer im Glashaus sitzt .......
--
wikinger
Re: frauenthemen ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 23.05.2007, 09:40:41
Pilli, ich will dir mal einen guten rat geben.

ich an deiner stelle würde mal zum arzt gehen. sicher hast du eine über- oder unterfunktion

der schilddrüse?

nur mal so nebenbei.....


--
karin2

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2007, 16:36:48
karin2 schrieb am 23.05.2007 um 16.36:
> Pilli, ich will dir mal einen guten rat geben.

> ich an deiner stelle würde mal zum arzt gehen. sicher hast du eine über- oder unterfunktion

> der schilddrüse?

> nur mal so nebenbei.....


> --
> karin2

--
Karin ich finde du gehst jetzt aber entschieden zu weit.
Nimm dich bitte etwas zurück, es reicht, weniger ist manchmal mewhr!
susannchen

Anzeige