Plaudereien Füße waschen

omaria
omaria
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 15:49:02
Watt bin ich froh, meli, datt ich dich mitti Duft-Fußcreme
- so watt ähnlichet war datt doch - erfreut habe!
Toll, dass du sparsam damit umgehst,
denn sooo schnell kann ich ja nicht für Nachschub sorgen!



omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 15:55:21

Chris rätselt jetzt:

heisst das neue Buch von Meli:

Als ich im Seniorentreff gelernt habe, wie man Wasser spart??

Oder:

Was Frau weiss und was sie wissen sollte! -

Lehrbuch für die Internet erfahre Frau!





lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von lalelu
@meli: War gerade weg zum Einkaufen; alle Autos hatten Licht an; konnte ich mir sparen, meine "Sauber-Aura" hat alles überstrahlt.

Muss jetzt mal ganz dumm fragen: Machste gerade Urlaub im Süden? 18°?? Kann ich nur von träumen.

@ omaria, ich unterbiete dich sogar noch um ein Grad: Außenthermometer auf überdachter Terrasse zeigt momentan (16:33 Uhr) 14° C an. Fürchte, was ich durch das Draußen-Duschen im Regen an Energie gespart habe, muss ich wieder sinnlos verbraten, weil ich heute mit Wärmflasche oder Kirschkernkernkissen in die Federn gehe. Abhärtung lässt noch zu wünschen übrig !

Grüßle von Lalelu

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von peter25
Frage:......

Als Eröffner eines Vorsicht- "Dumpfbacken-Threads" bin ich dann selber eine Dumpfbacke?


Neeeeee, neeeeeee ich möchte nicht eine dümmliche oder naive Person sein,der es zudem an Einfühlungsvermögen und Realitätssinn fehlt......

Und Dumpfbacke ist noch ein Schimpfwort.

Da kann ich weder oben noch im Keller lachen...........einfach nur peinlich.
[size=14][/size]
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lalelu vom 17.08.2010, 16:36:10
Nun hätte ich doch beinahe wegen unentschuldigter Abwesenheit den *Thread des Monats* verpasst, aber nun blitzschnell noch meinen Fussreinigungstipp- auf den ist ja noch keiner gekommen: den monatealten Belag zwischen den Zehen reinigt man blitzschnell und mit kicherndem Vergnügen mit einer (vielleicht???) ausrangierten , elektisch-rotierenden Zahnbürste!

Weniger Heikle können aber auch Zähneputzen und Füssewaschen unmittelbar verbinden.

Ausserdem - so ganz nebenbei- kann die Elektro-Zahnbürste auch noch verwendet werden, wenn beispielsweise der Rücken juckt - Tipp für Singles!

Und noch eine Frage an lalelu: Hast du die Kirschkerne wenigstens selber ins Kissen gespuckt? Wer weiss, ob der Spucker Füssewaschen und Zahnreinigung nicht kombiniert hat...

Luchs(i)

peter25
peter25
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2010, 17:07:04




Ausserdem - so ganz nebenbei- kann die Elektro-Zahnbürste auch noch verwendet werden, wenn beispielsweise der Rücken juckt - Tipp für Singles!

Luchs(i)




Zum Kloschüssel putzen soll sie auch schon Verwendung gefunden haben-----klein und handlich,da wird jede Ecke sauber.

Anzeige

Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2010, 17:12:36
Hör ma Peter, gezz bin ich entsetzt.

Die Zähne un die Füße gehören immer noch zum eigenen Astralkörper, dat kann man mit einer Bürste verbinden - aber die Kloschüssel??????

Nääää, hyäne is da aber nich mehr dabei!

Meli, nachdenklich, heftig koppkratzend
pippa
pippa
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von pippa
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2010, 17:07:04
Kann mir mal einer einen vernünftigen Grund dafür nennen, w a r u m ich mir die Füße waschen soll?

Wenn ich doch meine Socken und auch das Bettzeug regelmäßig wasche, warum muss ich dann den empfindlichen Säuremantel meiner Haut stören?

Meine Füße sind immer sauber, auch ohne schädliches Waschen.

Pippa

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2010, 17:12:36
Suuuper, Peter, aber bitte erst am Schluss aller Prozeduren verwenden, nicht in umgekehrter Reihenfolge

Luchs
Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 17.08.2010, 17:16:49
Pippa,

eine sehr berechtigte Frage.

Die Feldforschung zum Säuremantel läuft noch.....
ich schätze in ca. 10 Jahren wird es bei im Nach-schlage-Werk eine Erklärung dafür geben.

Freundlichst
dat Meli

Anzeige