Forum Allgemeine Themen Plaudereien goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung

Plaudereien goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung

schallundrauch
schallundrauch
Mitglied

goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von schallundrauch
gibt es das?
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf schallundrauch vom 20.04.2015, 22:52:55
Gab's mal. Vor paar Jahren bei so nem spanischen Adelsehepaar.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von eleonore
diese Thema ist so wichtig wie folgt.

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 7:15 Uhr Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng (Ähnlich wie der deutsche DAX) hat mittlerweile 1,5 % abgenommen, auch die anderen asiatischen Börsen notieren ein Minus.

Der Hersteller des Reissackes erklärte, daß es absolut unmöglich ist, daß ein Sack Reis von allein umfällt, da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion, um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen. Japans Ministerpräsident Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt.
geschrieben von hero-zero

Anzeige

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schallundrauch vom 20.04.2015, 22:52:55
wer noch agil genug ist, warum nicht?

mit ca 70 kannst du noch gut und gerne 10 bis 15 schöne jahre haben.

allerdings nur, wenn das 'eintrittsalter' so um die zwanzig war,
sonst schaffst du das zeitlich nicht.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von Locomotivedriver
Ahaaaaaaaaaa, .......... "Nachtigall ick hör Dir trapsen" ......, da kommt doch wieder der Gedanke an die Altersversorgung hoch, die Frau verlieren könnte wenn dieser Fall eintreten würde. lach mich weg!!!

Die entsprechenden verbalen Anklänge kenne ich irgendwoher!!! Der Sack Reis der umgefallen ist!!!

Tja liebe "SchallundRauch" so ein Thema ist im ST prinzipiell unerwünscht, das könnte ungeahnte Kreise im "Wellness-ST" ziehen!!

Also besser abwürgen, es gibt mit Sicherheit wichtigeres!!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schallundrauch vom 20.04.2015, 22:52:55
gibt es das?


In diesem Leben gibt es nicht´s was es nicht gibt
Man darf alles, 20 Jährige heiraten heute 70 jährige, ist doch gut so

Phil.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von Drachenmutter
Ich bin sowieso dafür, dass Eheleute alle 20 Jahre neu entscheiden dürfen, ob sie weiter in ihrer Ehe verbleiben wollen oder nicht.

LG,
woelfin
Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.04.2015, 09:26:10
war es nicht mal im gespräch, daß man alle 7 jahre nachdenken sollte,
ob oder ob nicht?

hätte ich auch gerne

aber dann erlebt wohl niemand mehr eine *goldene hochzeit* -
was ja auch nicht schlimm wäre.

die menschheit wäre wohl insgesamt glücklicher.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2015, 09:45:40
Ist durchaus möglich, dass die Menschheit dann glücklicher wäre. Ich glaube eh nicht, dass wir Menschen von Natur aus monogam sind.

LG,
woelfin
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Re: goldene Hochzeit - keine Feier - Scheidung
geschrieben von nnamttor44
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.04.2015, 09:26:10
Ich bin sowieso dafür, dass Eheleute alle 20 Jahre neu entscheiden dürfen, ob sie weiter in ihrer Ehe verbleiben wollen oder nicht.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin


Das hätte mal 1985 bekannt sein sollen, ich hätte auf der Stelle die Scheidung eingereicht!! Hab vor vier Jahren meinen "Goldmann" sitzen lassen, eigentlich könnten wir Mitte Mai 2015 unsere goldene Hochzeit feiern - Gott sei Dank nicht!!!!
nnamttor44

Anzeige