Forum Allgemeine Themen Plaudereien happy bithday............

Plaudereien happy bithday............

eleonore
eleonore
Mitglied

happy birthday............
geschrieben von eleonore
auch ein urgestein wird älter.
und dass jedes jahr.


Happy birthday liebe Pilli!!!!!!!!!


ich weiss, jetzt wirst du mich hassen, steinigen oder standrechtlich erschiessen wollen........dass ist mir egal.

alles gute dir mit mein besten wünsche.

da der napalm duo leider kein termin frei hat, schicke ich dir diesen männerchor, der schon in anmarsch ist.



--
eleonore
Re: happy birthday............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2009, 14:47:29
oh pilli, schon wieder soweit.


falls wir uns den nachts auf unseren besen einmal treffen sollten, ich bin die, die sich so abmüht rechtzeitig zur torte da zu sein.














--
plumpudding
heide
heide
Mitglied

Re: happy birthday............
geschrieben von heide
als Antwort auf vom 02.04.2009, 15:17:37
Hab’ ich Susannchen doch auch zu ihrem Wiegenfest gratuliert, so will ich erst recht nicht versäumen, auch dem Feuerzeichen Pilli viel Glück auf dieser Erde zu wünschen.

Bleib' gesund, alles Andere hast Du ja.........

VG Heide

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: happy birthday............
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf heide vom 02.04.2009, 15:41:48




sahneschnittschen hexen und juuute wünsche sind schon abjestellt worden .... dann komm ich mit dem jeburtstachsständsche .

alles joode zum jebootsdach ....alles joode ...sing


jutta
--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: happy birthday............
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2009, 14:47:29


Ich schliesse mich den Wünschen von Eleonore an und Wünsche Oma Pilli und
Enkelin Sophie alles Gute.

Ausserdem sage ich danke für die Grüsse beim Klassikwunschkonzert.




--
chris
pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2009, 14:47:29
ich weiss, jetzt wirst du mich hassen, steinigen oder standrechtlich erschiessen wollen........dass ist mir egal.
geschrieben von elo



mmmhhh...

da arbeite ich nun jahrelang an allen fronten hart daran, datt nicht gratuliert wird und dann datt! zwinker*

es wird mir wohl in diesem leben nicht mehr gelingen, denn selbst allerbester schwiegersohn von allen hat sich gestern von einem seminar in berlin aus per fon gemeldet und es doch tatsächlich gewagt, lachend zu gratulieren...ist et denn möööglich?

fast aber nur fast, wäre es mir ja vielleicht gelungen; aber dann hat Anne mir vor vier jahren datt grösste geschenk an meinem geburtstag gemacht...wenige minuten nach mitternacht wurde Sophie geboren und das gelächter des familienclan, der mit mir vor dem kreissaal wartete, war dementsprechend. datt drama begann von neuem und schlimmer als je zuvor! die geladenen gäste gratulieren nun Sophie und dann kommt datt unvermeidliche; grinsend lautet es dann:

"Ach ja, der Oma gratulieren wir auch..."

und ich sterbe jedesmal tausend tode!

das heißt aber nicht, dass ich mich über die glückwünsche im forum, gästebuch und in der mailbox nicht gefreut hätte; allerherzlichsten dank!

ein kleiner einblick, wie sehr sich gestern Sophie...noch im schlafanzug...vor unserem gemeinsamen frühstück gefreut hat:



--
pilli
sammy
sammy
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von sammy
als Antwort auf pilli † vom 03.04.2009, 13:50:25
da arbeite ich nun jahrelang an allen fronten hart daran, datt nicht gratuliert wird und dann datt! zwinker*

es wird mir wohl in diesem leben nicht mehr gelingen...

isch bin ja sowatt von gerührt, da muss ich doch glatt nachträglich gratulieren......zwinker* wie schön, dass du geboren bist...
sammy
pea
pea
Mitglied

Glitzi-pitsi-for you....
geschrieben von pea
als Antwort auf sammy vom 03.04.2009, 15:07:52




Enjoy the day... Pilli!

Anzeige