Forum Allgemeine Themen Plaudereien Happy Glühstrumpf, liebe @Margit

Plaudereien Happy Glühstrumpf, liebe @Margit

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Ladouce46

Liebe Margit,

leider etwas verspätet, aber nicht minder herzliche Geburtstagsgrüße sende ich Dir verbunden mit den allerbesten Wünschen für Dich, Deine Gesundheit und Deine Familie. Ladouce

 

P1200864.JPG
 
 
Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Ben-z

Die besten Wünsche für ein gesundes, glückliches und langes Leben, liebe Margit.

Ben-z

chris33
chris33
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 07.10.2019, 08:53:24

dein beitrag bedarf aus meiner sicht nicht nur ein Herz -chen, sondern viele mehr...

ich umarme euch beide - wische  eine olle träne weg (shit)... und wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft, allerdings nicht, ohne margit meine herzlichsten glückwünsche zum vergangen ehrentag nachzureichen...


chris33


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von aurora

Wenn auch etwas später, so möchte ich die Gratulantenschar ergänzen: die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem für Gesundheit, persönliches Glück mit der Familie, Freude an den Nachkommen und überhaupt...mögest Du viel Schönes vor Dir haben wünscht  Inge

P1270046 (2).JPG


Anzeige