Forum Allgemeine Themen Plaudereien Happy Glühstrumpf, liebe @Margit

Plaudereien Happy Glühstrumpf, liebe @Margit

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Margit,
auch wenn es mir widerstrebt, Dir unter einer so kindischen Überschrift zu gratulieren: Ich tu's dann doch noch, besser spät als nie! 😉
Herzlichen  Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!  Feier noch schön, und lass Dich ein bisschen verwöhnen!

Marina


 

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Margit,
bin hier über deine Geburtstagsgratulation gestolpert und schließe mich gerne an.
Alles Gute zur Wiederkehr deines Geburtstages.

"Es braucht eine Zeit bis man jung ist."  Picasso
 

 
CIMG2321.JPG
In diesem Sinne liebe Grüße
WurzelFlügel
 
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von gitti66
Hallo Margit,

 auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 70.sten.
Bleib gesund und lebensfroh, alles Andere kommt dann sowieso.

 
 
 
k-100_1038.JPG
Grüssle Gitti

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von omasigi
als Antwort auf gitti66 vom 06.10.2019, 23:06:25
Zur spaeten Stunde lese ich jetzt hier

liebe Margit, dass Du Geburtstag hast.

Auch ich wuensche Dir alles Gute
und insbesondere Gesundheit.

Liebe Gruesse
omasigi
caya
caya
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von caya
Margit Geb.jpg
Grad nach Hause gekommen und grad noch geschafft ............ Dir zum Geburtstag zu gratulieren, liebe Margit Rose

liebe Grüße
Caya
Karl
Karl
Administrator

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 07.10.2019, 01:14:59

Wir haben von Samstag auf Sonntag in der Zunftstube des Jesuitenschlosses gefeiert.  Dort hatten Margit und ich bereits 1997 unsere silberne Hochzeit zelebriert, aber so viele Gäste wie diesmal hatten wir noch nie ❤️  Es waren 5  Generationen versammelt, die ältesten waren 96 und 93, die jüngsten 2 und 4. Margits und meine Verwandtschaft waren fast vollständig inklusive der Großgroßnichten aus der Schweiz versammelt, dazu viele Freunde aus 70 Jahren: Kindergarten-, Schul-, Studienfreunde sowie aktuelle  aus der realen und virtuellen Nachbarschaft. 

Es war ein Freudenfest, denn vor 20 Jahren hatte Margit gesundheitsbedingt bereits mit ihrem Leben abgeschlossen, es für gut befunden, aber geäußert, sie würde noch so gerne Enkel kennenlernen. Heute sind Margit und ich dank der modernen Medizin fit und haben ihren Ehrentag in vollen Zügen mit Enkeln genossen. Wir wurden an diesem Wochenende oft gefragt, wie wir es geschafft haben, eine so lange und glückliche Ehe zu führen. Dazu empfahl ich den vielen jungen Pärchen in meiner kurzen Ansprache auf der Feier: Kehrt eure Probleme, die unweigerlich kommen, nie unter den Tisch, redet darüber, seid offen miteinander und beherzigt Margits Lieblingsspruch "Nur wer Recht hat, kann Recht geben". Versteht den Humor des anderen und geht selber den ersten Schritt zur Versöhnung, wartet nicht darauf. 
Auch wir hatten unsere Streitereien und Katastrophen, aber sind durch deren Überwindung immer mehr zusammengewachsen. Wir wissen, dass wir dem anderen gerade in Krisenzeiten vertrauen können. Jetzt ist es manchmal schon nahe an Telepathie, weil wir oft synchron denken und ein Blick zur Verständigung genügt.

Jedenfalls kann ich mich glücklich schätzen, Margit vor über 50 Jahren kennengelernt zu haben. Es wird ihr peinlich sein, dies hier zu lesen, aber mir war es ein Bedürfnis, dies auch vor Euch zu bekennen: Ich liebe meine Frau!

Karl


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Tina1

Liebe Margit,

ich wünsche dir nachträglich für das neue Lebensjahr, alles Gute, viele glückliche Momente, interessante Begegnungen, einfach viel Spaß u. Freude am Leben und natürlich beste Gesundheit! Bleib so wie du bist, denn so bist du richtig.
Tina


Foto0830.jpg

 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Seija
als Antwort auf Karl vom 07.10.2019, 08:53:24
 Ich liebe meine Frau!

Karl
geschrieben von karl
Gibt es ein schöneres Geschenk? Ich glaube nicht!!!!!
Auch ich gratuliere Dir @Margit🌺 ganz herzlich und wünsche
Dir noch viele glückliche Jahre im Kreise Deiner Familie.
Bleib gesund!
Liebe Grüße
Seija
 
Jil
Jil
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von Jil

Liebe Margit,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe***, viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit ! P1150736.JPG






***
Ich liebe meine Frau!

Karl

 

Würde ich so etwas an meinem PC - geschrieben von meinem Mann - lesen --- nach so vielen Jahren 💘 --- ich müsste vor Freude heulen !!!

Ganz herzlich
Jil
olga64
olga64
Mitglied

RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit
geschrieben von olga64

Liebe Margit,

auch von mir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Vor allem viel Frohsinn, gute Gesundheit und weiterhin beste Harmonie mit Karl, dem Ehegesponst sowie den Kindern und Enkeln und was da sonst noch so rumturnt!
Danke für alles  - Olga


Anzeige