Forum Allgemeine Themen Plaudereien Herzensangelegenheiten

Plaudereien Herzensangelegenheiten

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von akinomp

Neu90.JPG
LG Monika
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von ladybird
Mein Herz  gehört meiner Heimatstadt

hofffis 004.jpg
Silhouette von Köln als Wand-dekor von ladybird
caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya
Erdbeerherz12.jpg

So schöne, originelle Herzen, die von Herzen kommen!

Ich hatte große Freude daran, zurückzublättern  und eure Einfälle zu bestaunen und habe natürlich auch ein schönes Herz von unterwegs mitgebracht. Sonne
 
Grüßkes

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya
Pfi192.jpg
Ein Anliegen, das von Herzen kommt,
soll hier zum Fest erscheinen prompt.
Grüße und Wünsche zum Pfingstfest bring ich,
und leg ein Herzl gleich mit auf den Ti(s)ch.

Ein stilles und ein schönes Fest,
welches die Herzen höher schlagen läßt ...
feiern wir heute und denken daran,
daß der Geist Berge versetzen kann.

In diesem Sinne " FROHE PFINGSTEN "

Caya

 
ingo
ingo
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von ingo
als Antwort auf caya vom 17.05.2019, 14:06:06

Ich habe kein Bild dazu. Aber ich bin meinem Herzen (und Gott) dankbar dafür, dass man vor ca. 18 Monaten bei einer Routineuntersuchung beim Bronchiologen den Verdacht hatte, dass ein Herzgefäß "dicht" sein könnte. Das stimmte. Katheteruntersuchung, bei der ich zugucken konnte;  und ich bekam vier Wochen später zwei Bypässe (ein zusätzlicher "bot sich an" als mein Herz offen lag; die Armvene war ja auch lang genug). Mein absolutes Glück: Ich hatte vor der OP keinen Herzinfarkt! Wer kann schon von soviel Glück berichten?

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von wolke07
62660691_321266928786450_2229982797160775680_n.jpg

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya
als Antwort auf ingo vom 09.06.2019, 10:57:59

Hallo Ingo,

noch mal gut gegangen, bzw.  zur richtigen Zeit erkannt was getan werden mußte, zu deinem Glück.

Hast du wirklich 2 Bypässe bekommen oder waren das vielleicht Stents, bei deren Durchwanderung und Installierung du in dein Herz gucken konntest?

Weiterhin alles Gute und viel Glück!
Caya

 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von ingo
als Antwort auf caya vom 12.06.2019, 13:42:35

Es sind Bypässe, canya. Die Narbe von der Entnahme der Vene ist an meinem Unterarm deutlich sichtbar Überrascht Ich bin auch froh, keine Stents bekommen zu haben, weil die mit der Zeit einwachsen. Die Stents sind nicht mehr entfernbar. Man könnte beim nächsten Mal nur engere einsetzen. Mir hat der Doc gesagt, dass meine Bypässe mich überleben werden. Ein gutes Gefühl! Der Gag an der OP war übrigens, das nur ein Bypass gesetzt werden sollte. Ich habe bei der Katheteruntersuchung auch nur ein verstopftes Gefäß gesehen. Während der OP haben sie aber gemerkt, dass ein weiteres Gefäß in einigen Jahren auch "dran sein könnte", und Chef hat entschieden, zwei Bypässe zu legen. Meine Vene war lang genug. Im Grunde sogar für drei. Denn einer hatte nach dem Einsetzen nur 30% Durchfluss. Dahat (ebenfalls Chef) entschieden: Raus damit und neu legen. Ich habe unterm Strich wirklich sehr viel Glück gehabt!!!!

caya
caya
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von caya
SteinHerz2.jpg
Ohne Worte.....

Caya
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Herzensangelegenheiten
geschrieben von wolke07
als Antwort auf caya vom 12.06.2019, 21:10:35
62164852_2399225873735694_7949708483182460928_n.jpg

Anzeige