Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hochzeit in Monaco

Plaudereien Hochzeit in Monaco

ingo
ingo
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ingo
als Antwort auf Medea vom 03.07.2011, 17:55:25
Falls diese Frau bei diesem Fettwanst, der ohne Korsett fast doppelt so dick ist, wie ich, nachts ihr Feuer versprühen sollte, dann beneide ich ihn
Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 03.07.2011, 17:28:26
Hi Marina

alle Medien sind voll mit diesem Ereignis, die Medien erlauben Sie sich solche Verdächtigungen, wir hier in ST NICHT, wir sind eine hoch entwickelte "besonders" kultivierte und natürlich ganz intellektuelle Gesellschaft,
wir dürfen nicht Verdächtigen, wir sind selber adeliger oder so etwas ähnliches *ggg*, also wir sind etwas BESSERES. /hihihi-hahaha/


Meine liebe Nasti: Wenn ich "eine hoch entwickelte "besonders" kultivierte und natürlich ganz intellektuelle" Frau wäre, würde ich mir so einen Schmonzes gar nicht erst ansehen und ihn auch nicht kommentieren.
Dies zu deinem Trost.

Eleo, über deinen Kommentar habe ich mich halb totgelacht, der PC-Tisch ist voller Tränen. Gut, dass ich keine öffentliche Person bin, bei der jeder Blick nach rechts oder nach links, sei es beim Küssen oder sei es beim Putzen, genauestens beobachtet und kommentiert wird. Wer weiß, was da noch alles für Phantasien ins Kraut schießen würden über mein Glück oder Unglück oder über meine Hetero- oder Homo- oder Bisexualität.
Und jetzt weiß ich wieder, warum ich meine HP so sparsam ausfülle - eben deshalb. Weil ich weiß, wie geklatscht wird hier. Und nicht nur hier.
Immerhin fängt dieser Thread an, erheiternd zu werden - wie das Wetter. Ihr habt meinen Tag gerettet.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2011, 18:40:02
Hi Marina

denkst du das wirklich--wird über uns --dir..oder anderen aus ST geklatscht? Das finde ich wirklich lustig Sonntags Abend, die Fantasien sind entfesselt, keiner merkt das nicht mal ein Hund bellt nach uns. *ggg*
Wer hat soviel Zeit die Profile ein nach andere durchstudieren? Und warum?

Wir können hier schwingende Tobsüchtige werden, trotzdem bleiben wir nur die Zwerge, für welcher die Paparazzis NULL Interesse haben. Aber wir können uns vortäuschen unsere große Wichtigkeit........und vornehmend schweigen, es ist auch egal was wir so tun Sonntags abends.


Nasti


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 03.07.2011, 16:50:53
toll, hier mal was über deine kusstechnik zu erfahren. nur wen interessiert´s????

schon mal dran gedacht, dass da auch nervosität im spiel war.

könntest du vor tausenden von zuschauern und abermillionen am tv so mir nichts dir nichts einen perfekten kuss hin zaubern??? ich glaube nicht....

und genau dieses wissen könnte doch zu dem ein wenig verunglückten kuss geführt haben.

und was das weinen beim blumenstrauß ablegen anbetrifft, habe ich ganz deutlich albert´s hilflosikeit gesehen. er wurde von dem gefühlausbruch seiner frau völlig überrascht und war eben perplex und wußte nicht so recht, was er nun tun sollte. gab er ihr nicht sein taschentuch?

ist daran so schlimm? soll er jetzt einen arzt rufen oder sie aus der kirche zerren oder in den arm nehmen und wie ein kleines kind trösten? auch da sieht die hofetikette wohl vor contenence zu bewahren.

und bei der trauungszeremonie waren auch verliebte blicke zu sehen und vertrauliche gespräche. sein aufmunterndes zwinkern sollte vielleicht ihre angespanntheit ein wenig lösen,könnte doch sein, dass er ihr damit sagen wollte... ich bin bei dir, alles wird gut.

und das er schwul ist, nur weil er nach rechts unten geguckt hat.... selten so was dusseliges gelesen.

hat albert nicht selbst gesagt, dass er 2 kinder anerkennt, aber nicht ausschließt, dass es noch mehr sein könnten.

und was da nachts im schlafzimmer abgeht, geht nur die beiden was an, spekulationen bringen da gar nichts. und wer sagt denn, dass korpulente männer im bett eine niete sind??? du musst dich ja bestens auskennen mit korpulenten männern im bett.

bist doch nicht etwa schwul, weil du so genau über schwule sitten und gebräuche bescheid weißt.
caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
Oh, welch illustre Hochzeitsgesellschaft hat sich hier am Sonntagnachmittag verlustiert



Ich bin immer noch hin und weg von der neuen Fürstin von Monaco!


Sie ist nicht nur schön und anmutig, sondern auch sophisticated und wirkt absolut aristokratisch. Sie ist zurückhaltend und sensibel, das sah man gestern immer wieder.

Wenn Albert sie richtig erkennt, dann wird er sie auf Händen tragen, denn nicht er wird ab jetzt im Mittelpunkt stehen, sondern die Scheinwerfer werden sich zuallererst auf sie richten, und sie wird auch einen großen Einfluss auf alles haben was er zu entscheiden hat.

Sie ist die Frau, die ihm Glanz verleiht und ich hoffe sehr, dass er ihren Wert erkennt und sie entsprechend liebevoll behandelt, er scheint so eher ein zäher Brocken in Sachen Zärtlichkeit zu sein.

Caya
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von Superoma
Die Hochzeit war ja soooooo schön.

Unsere war auch schön und auch romantisch, wir haben 32 Meter unter der Erde geheiratet, ohne Kameras und unsere Hochzeit hat nur einen Bruchteil gekostet.

Und wir sind auch glücklich, bescheiden und zufrieden, hoffentlich noch lange.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf caya vom 03.07.2011, 20:00:51


Caya,

setz deinen Hut ab und komm wieder zu dir.
Morgen darfte wieder ganz bürgerlich und unspektakulär bei Aldi einkaufen gehen

Netten Abend noch
loretta
caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 03.07.2011, 20:30:42

Loretta,

Sonnenscheinchen, geht's dir nicht gut???

kugel noch'n bißchen, das wird schon wieder

Caya
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf caya vom 03.07.2011, 20:52:21

Danke der Nachfrage, mir gehts wunderbar, wie kommste denn auf das schmale Brett?

Ist auf Fürstenhochzeiten abfahren eigentlich Pflicht?????

loretta
Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und niemand fragt Superoma, wieso sie 32 m unter der Erde geheiratet hat? Das finde ich z. B. tausendmal interessanter als jede Fürstenhochzeit.
Superoma, verrätst du es mir ganz persönlich? Muss ja keiner wissen außer mir, ich sag's auch nicht weiter.

Anzeige