Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hochzeit in Monaco

Plaudereien Hochzeit in Monaco

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die braut kam mir teilweise sehr entrückt vor, aber sie war auch schön, obwohl das kleid nicht der hammer war. habe schon schönere gesehen. es war mir zu einfach gehalten, passte aber zu ihrem stil und das ist das entscheidende.

albert war sehr gelöst und entspannt.

und was die gäste anging, da waren schon granaten dabei, wenn ich nur an die dickliche dame denke, die da asymetrisch kniefrei in schwarz einschwebte und wo bei jedem schritt das kleid vorne noch höher rutschte und die gesamte zellulitis frei gab. sehr unschicklich...

aber auch sehr schicke gäste waren da, ob nun promis, royals oder geschäftsleute monacos.

und stefanie, die jüngste der grimaldi-geschwister sah am ältesten aus. sehr faltig, was wohl ihrem lebenswandel geschuldet ist. gut, sie hat auch sorgen, aber die haben diese falten bestimmt nicht allein verursacht.

am besten hat mir das afrikanische lied nach dem trauungsgelöbnis gefallen, sehr fröhlich und lebensnah.

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 02.07.2011, 19:06:39
Alle waren sie traumhaft gekleidet und behütet, bis auf so zwei fleddrige Gestalten ausdem ST.
...das war Operette vom Schönsten!
geschrieben von caya



Alle? wirklich alle?
Was ist denn mit Revoluzzer-Steffi?
Da haste wohl nicht so genau hingeschaut Caya, oder?
Nix auf dem Kopfe und nix auf dem Dekolleté, dafür im Gesicht schon bissle mehr.

Die lässt sich immer noch nicht in den Mainstream pressen
und angesichts der versammelten Botoxzombies find ich ihre Falten äußerst natürlich.

Ansonsten war es für eine Operette höchst anständig inszeniert,
sieht man mal von den Proll-Gesten des Fürsten ab,
der seine Braut vor dem Altar anzwinkert, als baggert er grad im Suffe.

Sorella


loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 20:05:42
Da ich ja nun wider Willen zuhause war, hab ich mal eben gekocht, als obs Winter wäre. So gab es Lammkeule mit grünen Prinzessbohnen, dem Anlass angemessen und ließ die Monegassische-Muppet-Show mal eben nebenher laufen, damit ich weiß, wovon ihr später redet

Es war den Schönen und Reichen sowie Adligen anzusehen, dass nicht einer sich auf diesem 100 Meter langen roten Teppich sonderlich wohl gefühlt hat. Zu gerne hätte ich gewusst, was sich die Leutchen so während dieses „Spießroutenlaufes“ so unterhielten, denn alle haben sie vor lauter Verlegenheit was vor sich hingebrabbelt, jedenfalls die, die nicht alleine kamen.

Ich bin ganz bei dir, sorella, was Stéphanie betrifft.

Die Stimme war nie so markant wie ihr Gesicht ....

live your live

schon immer mein Motto gewesen
loretta

Anzeige

murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von murasaki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 20:05:42

Es wurde ja fast jeder von Albert mit einem Zwinkern bedacht. Zwinkern links, Zwinkern rechts; das scheint bei ihm schon chronisch zu sein. Wo war eigentlich der Pp von Hannover, Ernst-August? Hatte er „mal à la tête“ oder wurde er bereits des monegassischen Hofes verwiesen?

murasaki


Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 02.07.2011, 20:31:06
...Es war den Schönen und Reichen sowie Adligen anzusehen, dass nicht einer sich auf diesem 100 Meter langen roten Teppich sonderlich wohl gefühlt hat. Zu gerne hätte ich gewusst, was sich die Leutchen so während dieses „Spießroutenlaufes“ so unterhielten, denn alle haben sie vor lauter Verlegenheit was vor sich hingebrabbelt, jedenfalls die, die nicht alleine kamen.


Meine Rede doch

Außer Otto Kern und der Mutter aller Goldgräberinnen Exfriseuse Marianne Baronin Brandstetter (meiner Lieblingstrashadeligen) möchte doch eigentlich niemand dabei gesehen werden, dass er sich der Einladung nicht entziehen konnte.


Sorella

caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf murasaki vom 02.07.2011, 20:34:12

Von dem Herrn aus Hannover redet schon keiner mehr, Murasaki,
aaber wo war Carla Bruni???? ER sass da ja nun ziemlich verloren und alleine.

Sorella,
Steffs Faltenwurf ist dem einer südfranzösischen Weinbäuerin, die niemals Hut trägt, auch nicht bei der Weinernte, würdig.

Übrigen, ich weiß, was Charlene traurig macht.
Ich kenne diesen Blick verbunden mit einer Geste, den sie nach dem Heben des Schleiers und dem Kuss allen gezeigt hat.....
Lady Di hat manchmal genau so geguckt.

Ich zweifel nicht an der Liebe der beiden zueinander, das muss ich dazu sagen.
Trotzdem fehlt ihr etwas....

Caya




Anzeige

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 02.07.2011, 20:51:05
... Trotzdem fehlt ihr etwas....
geschrieben von caya


Was könnte das nur sein?

Ich tippe auf das zünftige Diadem auf dem Koppe.

Sorella



loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta
als Antwort auf caya vom 02.07.2011, 20:51:05


Übrigen, ich weiß, was Charlene traurig macht.
Ich kenne diesen Blick verbunden mit einer Geste, den sie nach dem Heben des Schleiers und dem Kuss allen gezeigt hat.....
Lady Di hat manchmal genau so geguckt.
geschrieben von caya


Ich finde das unpassend. Es gibt nicht nur Strahlemänner und Strahlefrauen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Die Menschen sind halt verschieden.

Ich sehe übrigens auf NDR gerade die Gechichte von Rainier und Gracia. Der Hochzeitstag war übrigens er schlimmste ihres Lebens, wie sie sagte ..... und genau so hat sie auch geguckt bei der Trauung, aber nicht weil sie nicht glücklich war, sondern weil die Hochzeit gemäß Rainiers Wünschen "der Film" werden sollte und alles stimmig sein musste.

loretta
shekina
shekina
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von shekina
als Antwort auf caya vom 02.07.2011, 11:32:14
Kompliment, Sie sehen auf Ihrem (Hochzeits-)foto einfach toll und ganz wunderbar aus. Davon abgesehen, dass Sie eine hübsche Frau sind. Nein, nein, ich interessiere mich nicht für Frauen - aber trotzdem.
caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 02.07.2011, 21:01:32


Was findest du unpassend, Loretta?

dass ich mein Gefühl ausgesprochen habe?

Kann es sein, dass du mich nicht verstanden hast?

Egal, ich wünsche den beiden alles Glück der Welt!!!

Caya

Anzeige