Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?

Plaudereien Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Ritschi vom 23.01.2012, 20:27:34
Mein Nachbar, der mir diese Plattform gezeigt hat, ist jetzt offiziell erst 3 Tage dabei.
Ritschi


Da scheint dein Mann nicht nett mit dir umzugehen. Er hätte dir doch auch den Weg ins Forum zeigen können. Gib acht das du wegen deinem Nachbarn keinen Ehestreit bekommst, als Ehemann wäre ich auch eifersüchtig.

Ciao
Hobbyradler
Edita
Edita
Mitglied

Re: Also ich...
geschrieben von Edita
Ich mußte gerade meine Brille putzen, denn ich traute meinen Augen nicht, was ich hier las............
Ali, der sanfte und immer ausgleichende Forenschreiber und Ritschi, die Forenrampensau, wer hätte das gedacht ! Tolle Idee ????

Edita
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: ich bin nicht neu aber darf mich immer wieder auf's neue wundern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 27.01.2012, 17:11:58
Wie schrieb unser sympathischer Alex einmal? "Realsatire" ist das ganze Leben...!"

und "Bleib bei dir", was doch auf gewisse psychotherapeutische Erfahrungen hinweist.

Ob Nachbar oder Ehemann der Wegweiser war, ob Ehemann und Ehefrau ein- und dieselbe Person sind .... irgendwie dissoziative Persönlichkeiten auf jeden Fall.

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: ich bin nicht neu aber darf mich immer wieder auf's neue wundern
geschrieben von Felide1

Aliritschi oder Ritschiali,

ich habe schon gewußt dass es Zwitter gibt aber bis Dato noch keinen kennengelernt.
Da zu sagt man sich selbst ein Ei legen.

Felide

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

An Ali mit der Bitte um Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ali22, Ritschi, und weitere,

schön, dass ihr euch hier so zahlreich versammelt. Der einzige Fall, in dem ich mehrere Personen in einer gelten lasse, liegt im religiösen Bereich.

Da im Seniorentreff das Auftreten mit Mehrfachnicks nicht zulässig ist, bitte ich euch um eine Erklärung der personellen Vielfalt, unter der ihr hier schreibt.

Margit
Webmaster
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: An Ali mit der Bitte um Aufklärung
geschrieben von burgfrau
liebe st-ler, heute gab es gänzlich kostenlos eine neue produktion der sendung " lass dich überraschen " hier in diesem treat.

zuerst lasen wir gespannt was er/sie zu "sagen" hatte. danach kopfschütteln über " anmache" und dann, hatte sich der schreiber/ schauspieler in seiner rolle vertan.

wir hatten schnell bemerkt, das dies ein " einmannfraustück" ist.

doch der schauspieler sollte bedenken, das puplikum ist nicht doof und merkt den falschen braten.

diese premiere ging in die hose


trotz alldem, einen lieben gruß,
burgfrau

Anzeige

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.01.2012, 16:54:32
woelfin - da kann ich mich nur anschließen . L.G. Gina
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: An Ali mit der Bitte um Aufklärung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 27.01.2012, 20:54:06
Tut mir leid, dass ich diesen Thread nach oben hole, aber ich denke es ist wichtig.

Es ist ja nicht so, dass wir hier unterhalten werden sollten oder dass sich da ein jemand (ich tippe auf eine Frau) auf unsere Kosten seine Belustigung holt.

Ich denke, das ganze Auftreten und die Worte zeigen die Symptome einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung. ("Bleib ganz bei dir"...)
Hoffentlich nimmt der-/diejenige,der/die hinter den multiplen Persönlichkeiten steckt, rechtzeitig ärztliche Hilfe in Anspruch.
geli
geli
Mitglied

Re: An Ali mit der Bitte um Aufklärung
geschrieben von geli
Wie verschaukelt muss ich mir denn jetzt vorkommen?
Bin ich also doch zu gutgläubig

So schnell werde ich hier wohl niemanden mehr freundlich willkommen heißen und ihr/ihm die ersten Schritte zu erleichtern suchen.

Weiß ich denn, was drin ist (und sich hinterrücks eins ins Fäustchen lacht!), wenn ritschi oder anderes draufsteht???

Bin nur neugierig, welche Nicks sich noch als zu ein und derselben Person gehörig herausstellen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: An Ali mit der Bitte um Aufklärung
geschrieben von Edita
als Antwort auf geli vom 28.01.2012, 15:08:19
Ali und Ritschi fühlensichwohl ???

Anzeige