Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?

Plaudereien Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2012, 11:43:30


- In wie vielen Foren hast du denn schon mit geschrieben?;

- aus wie vielen Foren bist du schon verschwunden, weil du das Gefühl hattest, man behandle dich schlecht?;

- in wie vielen Foren wirst du vermutlich noch jenes suchen, in dem dich alle gleich in die Arme nehmen und alle gleich deiner Meinung sind?


bin ich hier auch noch Rechenschaft schuldig. Diese Antwort frustriert ja endgültig. Nur mit dicker Haut Foren fähig, ist das unsere Gesellschaft. Sind wir so??

Ritschi

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2012, 16:35:51


- In wie vielen Foren hast du denn schon mit geschrieben?;

- aus wie vielen Foren bist du schon verschwunden, weil du das Gefühl hattest, man behandle dich schlecht?;

- in wie vielen Foren wirst du vermutlich noch jenes suchen, in dem dich alle gleich in die Arme nehmen und alle gleich deiner Meinung sind?

geschrieben von ali22

bin ich hier auch noch Rechenschaft schuldig. Diese Antwort frustriert ja endgültig. Nur mit dicker Haut Foren fähig, ist das unsere Gesellschaft. Sind wir so??

Ritschi


ali22 - Ritschi?

hihi...watt denn, wer denn, warum denn das?
Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 27.01.2012, 16:38:39
Ich bin ihr Mann, darf auch mal was sagen. Schade, hatte gerade Ritschi fürs ST gewonnen. Aber sie ist ja kein Einzelfall!!
Ali22


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 27.01.2012, 16:38:39

Ich lach mich schlapp,

ali, der alte Biker kommt hier zweigleisig uff nem Trike daher oder wie???



loretta


Ich frag mich aber wirklich, was Leute bewegt, derartiges zu veranstalten ?????
.... und in Ausreden nicht verlegen.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2012, 16:41:19
aha...

soll ich dich jetzt etwa bedauern? ihr beide wechselt ja blitzschnell die tastatur...chapeau!



--
pilli



loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2012, 16:41:19
Aber sie ist ja kein Einzelfall!!
Ali22

geschrieben von ali22


Wie jetzt? hast du noch mehr Doppelnicks?

loretta

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von Drachenmutter
@ Richi/Ali22

Vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente?


Ist das wieder lustig hier. Danke für diesen Lacher des Tages.



geli
geli
Mitglied

Re: Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2012, 16:41:19
Ich bin ihr Mann, darf auch mal was sagen. Schade, hatte gerade Ritschi fürs ST gewonnen. Aber sie ist ja kein Einzelfall!!
Ali22

geschrieben von ali22


Wenn Ritschi Dich als "erfahrenen" ST-ler an ihrer Seite hat, ist mir ihre Reaktion noch unverständlicher!

Oder hat loretta etwa Recht?
pilli
pilli
Mitglied

Re: ich bin nicht neu aber darf mich immer wieder auf's neue wundern
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.01.2012, 16:54:32
noch verschlafen vom mittags-schläfchen, dachte ich nur daran, meinem kreislauf bissi anregung zu bieten und schwupps...bietet mir das forum wieder spässchen vom allerfeinsten!

da bietet ali ein thema nach dem anderen an, was die altvorderen betrifft; kennt sich also aus im forengeschehen und hat mit zahlreichen ST'lern über diese themengeschichte diskutiert und sie kennen gelernt und ist nicht fähig, Ritschie seiner allerliebsten, von den peinlichen meckertiraden fern zu halten?

wie arm ist datt denn? hätte ich so ein schätzeken zuhause sitzen, na da würde ich aber tacheles reden oder vielleicht auch für stunden mal datt gute fläschlein vom roten wechgeschlossen!

sollte ich dich ali, nun bedauern ob der wahl zur allerliebsten oder etwa doch ob des eventuell gewählten zweitnickes und der schludrigkeiten, die doppelnicktragende immer wieder gerne zeigen, wenn sie denn unterschreiben...hihi, wer andere gezielt und über längere zeit verarschen möchte, sollte sich vielleicht doch gewandter zeigen?


--
pilli




Blaustrumpf
Blaustrumpf
Mitglied

Also ich...
geschrieben von Blaustrumpf
...bin auch noch ziemlich neu hier, fühl' mich bis jetzt sauwohl und bin bisher noch nicht dumm angemacht oder ungut behandelt worden. Vielleicht mach' ich ja was falsch? Oder vielleicht machen die Leute was falsch, mit denen ich bisher Kontakt hatte?

Anzeige