Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?

Plaudereien Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 28.05.2010, 19:46:49
Ich soll mich doch kurz fassen
Das ist ein kostenloser Viewer.
Es gibt auch noch eine ältere Version.
Damit kann man dann die genannten PPS-Dateien ansehen.

nordstern
benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2010, 19:50:25
Den muß man sich also runterladen und dann installieren um den Link von lalelu bis zum ende folgen zu können?
Richtig?
Danke

Gruß
benny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 28.05.2010, 19:53:16
Alsoooo, ich habe gar nicht daran gedacht, dass manche kein PowerPoint auf ihrem PC haben. Man möge mir verzeihen, denn was Computertechnik betrifft, habe ich gerade mal den Wissensstand eines Erstklässlers.

@ benny + @ nordstern: Ihr beide scheint mir im Vergleich dazu eher auf Uni-Niveau zu sein! !!

Aber meint ihr wirklich, drei Viertel hier im Forum hätten kein PowerPoint? Ist das nicht ein bisschen hoch gegriffen?

Gruß Lalelu

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 20:06:23
Vielleicht haben viele einfach keine Lust, sich erst durch Werbung zu klicken, bevor die Präsentation losgeht, so wie zum Beispiel ich.

LG,
woelfin
benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 20:06:23
Sagen wir mal so, 1/4 hat Angst was falsch zu machen oder sich einen Virus einzufangen.
1/4 schaut sich die Präsentation an.
1/2 hat kein Viewer.
Erstes und letzteres kann sehr stark variieren.

Optimal sind immer 1 Klick-Links, das geht nur leider nicht immer.

@woelfin
es ist nur das eine Werbefenster.

Gruß
benny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 28.05.2010, 20:14:33
Ok, benny, das kann so sein. Danke für deine Erklärung!

@ woelfin: ich akzeptiere natürlich deine Einstellung, aber da es nur ein einziges Werbefenster ist, was etwa drei SEKUNDEN Zeit beansprucht, verzichtet man auf rund drei MINUTEN Lachen, wenn man deswegen die Präsentation ablehnt.

Gruß Lalelu

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 20:24:14
Stimmt. Sowas nenne ich Prioritäten setzen. Ich hasse Werbung, um es mal ganz krass auszudrücken und wo ich sie umgehen kann, da umgehe ich sie, auch wenn ich mich dadurch um drei Minuten Lachen bringe.

Wir werden hier im ST schon genug mit Werbung eingedeckt, um es mal freundlich auszudrücken, da muss ich mir die nicht auch noch freiwillig auf die Augen drücken, auch wenns nur eine ist.

Da Du ja vorhast, eine ganze Menge von Präsentationen hier im ST zu zeigen, so habe ich das jedenfalls verstanden, wird wohl vor jeder Präsentation eine Werbung erscheinen? So bleibt es also nicht bei einer Werbung, wenn ich mir alle Präsentationen ansehen wollte. Pro Präsentation eine Werbung vorweg. Das läppert sich. Nö, dazu habe ich keine Lust.

Du wirst es verschmerzen können, wenn ich da nicht mitmache?

Andere werden anders entscheiden.

Liebe Grüße,
woelfin
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2010, 20:34:17
Klar doch werde ich es verschmerzen - und wie ich schon sagte: ich akzeptiere deine Einstellung, und das aus Überzeugung. Es wäre schlimm, wenn alle hier uniform denken würden, aber das ist zum Glück ja nicht der Fall.

Ich persönlich lache viel zu gern als dass ich mir wegen eines Werbefensters die Möglichkeit dazu nehmen lassen möchte, auch wenn es mir selbst 100mal lieber wäre, ich könnte das Werbefenster umgehen. Wie gesagt: meine persönliche Einstellung, die man wirklich nicht zu teilen braucht!!

Im Übrigen hast du Recht: ich beabsichte wirklich, mehr solcher Präsentationen ins Forum zu stellen - und zu meinem eigenen Leidwesen wird immer vorher das Werbefenster aufgehen. Sei's drum!

Liebe Grüße zurück!
Lalelu
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von Karl
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 20:45:02
@ alle,

vielleicht kennt ja jemand noch einen besseren Upload-Service mit weniger aufdringlicher Werbung?

@ woelfin,

Ich habe bei Google die Werbungskategorie "Dating" ausgeschaltet; dass trotzdem immer noch Flirt-feaver etc. gezeigt wird, ärgert mich tierisch. Vor langer Zeit habe ich entschieden, dass im ST mit Parship kooperiert wird, um unseriöse Anbieter draußen zu halten. Offensichtlich funktioniert die Google-Kategoriensperre aber nicht. ich werde sehen, was ich tun kann.

Karl
Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 20:06:23
Uni-Niveau ?
Ach nee.
Power-Point Viewer gehört für mich nur zum Standard, den ich immer mit installiere.
Es sei denn, jemand hat das Office-Paket von Microsoft oder möchte Open Office haben.
Ich installiere meiner "Kundschaft" nach Wunsch oder empfehle nach meiner Einschätzung.
Was man halt so braucht.
Es dürfen aber gerne andere Meinungen herrschen...und dann auch selber installieren.
Es gibt so viele Meinungen, nur zu.

nordstern

Anzeige