Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten

Plaudereien Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von schorsch

Ich wünsche mir keinen Kaffee, der voller Automaten ist....


...und ich wünsche mir keine Kaffeeautomatenverkäufer, die mich Kaffeegeniesser für dumm verkaufen möchten.....

Levborisov
Levborisov
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Levborisov
als Antwort auf benny vom 07.09.2019, 16:49:20

Was soll diese grundlos Beschuldigungen?  Ich wollte hier einfach neu Freunde finden, aber vermutlich sind viele Stasi Mitarbeiter. Oder? 

Agnita
Agnita
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Agnita
als Antwort auf Basil vom 07.09.2019, 12:28:35

So ein Kaffeevollautomat ist schon etwas Feines, das muss man schon mal sagen. Ein richtiges Zaubergerät für alle Genießer. Es ist die Vielfalt, die mich dabei so beeindruckt. Im Vergleich auf [Werbelink entfernt. Admin Margit] zum Beispiel findest du die besten Kaffeeautomaten des Jahres. Hab mir auch schon einen ausgesucht.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Levborisov vom 07.09.2019, 18:42:01
Was soll diese grundlos Beschuldigungen?  Ich wollte hier einfach neu Freunde finden,  (Rot von mir, Schorsch) . Oder? 
Siehst du, gerade diese Bemerkung gibt mir Grund, misstrauisch gegenüber deinem Auftauchen zu sein.
Karl
Karl
Administrator

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 08.09.2019, 11:14:32

@schorsch,

Freunde finden zu wollen ist doch ok. Nicht ok ist die Bemerkung von Levborisov, hier seien viele Stasimitarbeiter am Werk.

Karl


Anzeige