Plaudereien Ist das schlimm?

wuli
wuli
Mitglied

Ist das schlimm?
geschrieben von wuli
Ist das schlimm wenn ich mal eine solche Bitte außere; Ich möcht so gerne mal wieder mit einer Frau schlafen ...
Ich hoffe ihr verteufelt mich nicht gleich.
--
wuli
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
Hallo Wuli
wer sollte es denn verteufeln? Es gibt sicher eine Frau im Chat, die genau so fühlt )))
Liebe Grüße
wikinger
wuli
wuli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wuli
als Antwort auf wikinger vom 09.05.2007, 23:35:49
Danke
--
wuli

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:45:13
gern geschehen, ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du schnell den Druck los wirst
--
wikinger
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
schlimm nicht; aber dämlich!

es zeigt mir, dass du nicht begriffen hast in welchem forum du schreibst...

ich bemerke immer mehr, dass mit dem dazu gewonnenen kreis der chatter, die vor dem 15.04.07 keine blasse ahnung von den foren des ST hatten, gleichgesinnte wie du wuli, nun meinen, hier den chatludern begegnen zu können, die stundenlang im chat hocken und bereitwillige angebot machen. als "Tünnes" während der karnevalstage habe ich von den chatludern die seltsamsten angebote erhalten und weiß was ich schreibe!

selten solch eine primitive anmache von frauen gelesen!

wundert mich net, wuli

wer derart einfach strukturiert sich präsentiert, dass da die frauen lachend sich umdrehen und dich im regen stehen lassen...gut so!

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
wuli schrieb am 09.05.2007 um 23.28:
> Ist das schlimm wenn ich mal eine solche Bitte außere; Ich möcht so gerne mal wieder mit einer Frau schlafen ...
> Ich hoffe ihr verteufelt mich nicht gleich.
> --
> wuli


ob das der richtige weg ist?????
ich hab so meine berechtigte zweifel, ob
die damen jetzt schlange stehen werden.
eher nicht.
--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
Ist dir gleichgültig wie diese Frau aussieht, wie alt sie ist, was für einen Charakter sie hat, wie teuer dir das Abenteuer schlussendlich zu stehen kommt? Dann wende dich doch ganz einfach vertrauensvoll an eine jener Damen, die dafür zuständig sind....
--
schorsch
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf schorsch vom 10.05.2007, 08:20:33
aber schorsch..datt kostet doch;

warum zahlen wird sich wuli wohl denken, wennz doch tumbe hätte, die *just for nothing* sich anbieten könnten? *fg*

wie hat es wikinger so elegant und treffend formuliert:

"einfach druck ablassen!" *pruust*

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli † vom 10.05.2007, 08:50:18
die anfrage von wuli ist schlicht peinlich.
und die kommentar von wiking ebenso.
schorsch als kummerkasten onkel ist auch nicht prickelnd.

aber villeicht veranstalten die herren hier eine mildtätige sammlung, um wuli ein besuch in ein etablissement zu ermöglichen.

--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 08:58:55
oh und ich dachte, wühlie ist eine Frau,,,*g*

Nun ja sammeln,,,sammeln ?? ok was sammeln wir ?
Erfahrungen? Hinweise ? und, wieso nur die Herren ?

Ich bin kein Herr, will gar keiner sein, sitze hier ganz leger am PC ohne Schlips und Kragen und mach mir so meine Gedanken,,,,gehts Euch auch so ? na denne schönen Tag heute noch und viiiieeel Spass,, *g*

hugo

Anzeige