Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

fenna
fenna
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von fenna
als Antwort auf Edita vom 18.09.2012, 15:58:40
Nicht einmal das hätte sie tun müssen, denn es war doch bestimmt eine Aufzeichnung.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 18.09.2012, 16:11:16
nein fenna, diese sendungen sind live...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.09.2012, 15:58:40
]

Bettina Tietjen hätte ich das nicht zugetraut , sie schien mir bisher eine seriöse Moderatorin zu sein, es hätte sie nur ein freundliches Lächeln gekostet, Mme. Jenny krankheitshalber abzusagen, und die ganze Blamage wäre Frau Elbertzhagen und dem Sender erspart geblieben!

Edita


frau tietjen moderiert die sendung nur, für den inhalt ist sie nicht verantwortlich und hat auch nichts zu bestimmen...

der programmdirektor hätte das entscheiden müssen...

es gab öfter mal einen gast der zu spät kam, dann wurde immer der kameramann vor die kamera geholt, ganz spontan und diese sendungen waren gut mit ihm gewesen... er bekam sogar eine eigene sendung als gast auf dem roten sofa, als er in rente ging...

der ndr hat die sendung auch nicht in der videothek, sondern nur einzelne beiträge... die haben also schon ragiert

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 18:56:18
Aber google jetzt mal Jenny Elvers - Elbertzhagen.............

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pan vom 18.09.2012, 14:34:18

Frau Elvers war früher mal einige Jahre mit Heiner Lauterbach zusammen (sie blieb auch bei ihm, als dieser aufgrund seiner Saufattacken recht krank wurde).
Dann bekam sie ein Kind von einer schrillen Type, das sie aber anscheinend sehr gut mit ihrem Ehemann, mit dem sie auch schon lange verheiratet ist, erzieht.
Dazu konnte man sie auch in 1 oder 2 TV-Filmen sehen, die gar nicht mal so schlecht waren.
Olga


ja warum war sie wohl mit h.l. zusamenn??? sie war jung, hatte keinen beruf und brauchte geld... sie hat es doch gut bei ihm gehabt... und als er seinen herzkasper bekam, da konnte sie sich doch so richtig als besorgte freundin in szene setzen, das brachte richtig publicity und danach war sie dann ganz schnell getrennt von ihm

und 12 jahre die sie mit ihrem mann zusammen ist, sind ja nun auch nicht alle welt...
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von Graue_Woelfin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 18:48:58
nachdem ich alle Kommentare zu diesem Thema gelesen,drängt sich mir die Frage auf:hat die Welt keine anderen Probleme,als sich über Verhaltensweisen irgendwelcher Prominenten zu monieren.
Ist der eigene Alltag so trist dass der Adrenalinspiegel bei derlei Fernsehausstrahlung dermassen steigt...man nicht mehr an sich halten kann und sofort in die Tasten schlägt um der Seniorenwelt seinen Unmut mitzuteilen.
Schade eigentlich,wenn ich bedenke,es gibt soviel interessanteres.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.09.2012, 19:00:00
das war doch zu erwarten...

mir tut der sohn leid, der ist 11 jahre und wird doch bestimmt die sendung gesehen haben???
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Graue_Woelfin vom 18.09.2012, 19:11:19
was hat das mit dem eigenen alltag zu tun???

was soll denn deiner meinung nach in einem forum diskutiert werden???

blümchen, tiere, kaffeetassen???

hier kann alles diskutiert werden, und wem das nicht passt, der sagt dann eben nix dazu...

ich äußere mich auch nicht zu jeden thema, nur dort wo es mich interessiert...

die einen mögen politik, die anderen fotographien, andere widerum mögen pflanzen und andere interessieren sich eben für so´n kram hier... ist das schlimm???

ich finde nicht, jeder kann schreiben wo er will...
myrja
myrja
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 19:06:36
Soso Frau "Oberschlau",

sie hat es gut bei Lauterbach gehabt?! Dann hast Du wohl damals noch nicht so regelmäßig die Regenbogenpresse gelesen, nehme ich an. Sonst wüsstest Du, dass Lauterbach Alkohiliker war, bzw. noch ist, aber jetzt trocken, dass er Drogen nahm (Hasch und Koks) und rumgehurt hat wie nichts Gutes. Ja wahrhaftig, bei einem solchen Mann hatte sie es gut!

Pass mal weiter schön auf, was die Prominenz sich sonst noch so leistet, damit Du die Welt mit der dazu gehörenden Empörung darüber informieren kannst.

Du meine Güte, wenn die Welt keine anderen Sorgen hätte, als das Benehmen von Frau Elvers-Elbertzhagen, das wäre schön.

Myrja
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 18.09.2012, 19:30:08
siehste myria... sowas weißt du... ich lese keine regenbogenpresse... und wenn es ihr so schlecht ging, dann hätte sie doch schon eher gehen können... waren sie denn nicht immer gemeinsam auf party´s und empfängen... sie als hübsche anhängsel von ihm???

er hat die kurve gekriegt nach seinem herzanfall, mal sehn ob sie das auch hinbekommt???

Anzeige