Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pan vom 18.09.2012, 14:34:18
Tja, und nun solche Beiträge. Hoffen wir, dass frau Elvers die Kurve kriegt. Sonst stehen wir alle ziemlich blöde da in Bälde. Als ignorante, unmenschliche Mehrheit, die das Leid anderer feiert.

Ich sag nur:Homo homini lupus.
geschrieben von Aristoteles


wer feiert denn hier das leid anderer??? das ist ja wohl völlig daneben und ignorant ist hier auch keiner, sonst hätten wir diesen auftritt doch ignoriert, oder???

wenn die in solch einem zustand ins fernsehen geht, muss sie sich nicht wundern, wenn das gesehen wird...

und die prognose des suizid möchte ich nicht unterschreiben
loretta
loretta
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 19:40:44
Mein erster und letzter Beitrag hier:

Sie ist einfach nur eine von vielen Mädels, die sich nur aus einem ganz bestimmten Zweck früher auf gewissen Parties herumtrieben ….. die sich ohne Bock auf jegliche Arbeit, aber dafür mit viel Bock auf Luxus und männliche Kreditkarten durch‘s Leben mogeln.

Ich nenne so etwas legalisierte, bürgerliche Prostitution

Indiskutabel, solche "feinen" Ladies ….. eigentlich keinen Buchstaben wert.

loretta
myrja
myrja
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 19:40:44
Oberschlaule,

Du weißt doch gar nicht, was wirklich mit Frau Elvers-Elbertzhagen los war.

Ich habe mir, nachdem heute hier so über sie hergezogen wurde, mal das Video ihres Auftritts angesehen. Dabei hatte ich keineswegs den Eindruck, dass sie, wie von Dir behauptet, betrunken war.

Auf mich machte sie eher das Gefühl, dass sie krank, psychisch krank, ist.

Jedenfalls finde ich es völlig daneben, über sie herzuziehen, ohne die wahren Gründe zu kennen. Aber so sind eben manche Menschen, Hauptsache, sie haben was über Andere zu tratschen.

Myrja

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 18.09.2012, 19:50:18
hast du nicht gelesen was ihr mann vor ein paar minuten sagte????

sie hat ein schweres gesundheitliches problem... was das wohl sein wird... guck dir dazu mal das bild an...

und schwer krank sah sie nun mal nicht aus gestern, eher sehr betrunken und das war sehr eindeutig erkennbar, sie hat teilweise ganz schön gelallt...

aber glaube du man an eine seelische krankheit, jeder wie er will
Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 18.09.2012, 19:50:18
im NDR wurde heute nachmittag gesagt, daß die "dame" leider sturzbetrunken war

zum zeitpunkt des interviews. - und DIE müssen es ja schließlich wissen.

von wegen psychisch krank, daß ich nicht lache.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 20:07:54
so sah´s auch aus

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Graue_Woelfin vom 18.09.2012, 19:11:19
...nachdem ich alle Kommentare zu diesem Thema gelesen,drängt sich mir die Frage auf:hat die Welt keine anderen Probleme,als sich über Verhaltensweisen irgendwelcher Prominenten zu monieren.
Ist der eigene Alltag so trist dass der Adrenalinspiegel bei derlei Fernsehausstrahlung dermassen steigt...man nicht mehr an sich halten kann und sofort in die Tasten schlägt um der Seniorenwelt seinen Unmut mitzuteilen...
geschrieben von juno


vielleicht nicht trist, juno

aber mal angenommen...und bei dieser überlegung habe ich verständnis gefunden...jemand hätte viele jahre nicht als golden girlie an der seite eines alkoholkranken menschen gelebt; sondern selbst hart arbeiten müssen, sich und eventuelle kinder zu unterhalten, könnte dann der hier beschriebene auftritt wie ein trigger wirken und plötzlich rächt mann/frau sich mit einem derartigen verhalten:

"so, jetzt ist sie endlich da, die gelegenheit in form eines alkoholkranken menschen, unmut worte zu verleihen..." ?

eine ST'lerin hat vor monaten eine...ihre...webseite zu alkoholproblemen u.a. in der familie, die entstehung der krankheit und selbsthilfeangebote dazu gefertigt und öffentlich angeboten, sich auf dieser seite kundig zu machen. dort ist zu lesen:

Sucht ist eine Krankheit. Und jede Krankheit bedeutet eine Chance auf ein neues, besseres Leben.
geschrieben von aida-selbsthilfe


aida-selbsthilfe

wenn dem so wäre, dass Frau E. tatsächlich ein schweres alkohol-problem hätte, dann bedeutet das für mich: der bedeutung der alkohol-krankheit wurde bisher kein verständnisvolles wort gegönnt? das könnte auch bedeuten, ein schwerkranker mensch wird nicht angenommen mit seiner krankheit?

--
pilli
caya
caya
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von caya
Mal so gesehen......

den Zorn gegen die, mit äußerer Schönheit gesegneten, mehr oder weniger jungen Promi Damen, denen hier in herabwürdigender Weise aberkannt wird, dass sie sich vielleicht in einen, den sie umwerbenden Prominenten ehrlich und wahhaftig verliebt haben und sich wünschen mit demselben ihr Leben zu teilen, kann ich nicht verstehen.

Nur wer schon mal im Leben den Einkaräter im Sektglas beim trauten tete a tete dem Schenkenden vor die Füße geworfen hat, oder die Weltreise mit dem Traummann ausgeschlagen hat, oder einen kleinen Ausflug zum Shoppen mit dem Privatjet nach Paris abgelehnt hat, kann sich in dieser Form über irgendeine dieser Schönheiten den Mund fusselig reden und sie aus ihrer gemütlichen Kittelschürze mit Verachtung strafen.

Wie schön ist doch so ein Leben in Pummeligkeit und Alltagstrott, also warum die immer wiederkehrende Giftigkeit auf die Evas, die es durch ihre Schönheit geschafft haben, einen Mann für sich zu begeistern, der ihr die Welt zu Füßen legt?

Das sind so meine Gedanken zum Thema, oder bin ich etwa abgeschweift???

Ich gönne jeder Frau von Herzen das Leben, welches sie für sich erträumt.
Für manche erfüllt sich ihr Traum durch einen Mann, und die anderen ..... ackern bis zur Rente und erfüllen sich ihre Wünsche dann.

Also, wo ist das Problem? Kein Grund giftig oder neidisch zu sein, oder doch?
Aber wie erhebend ist es, zu urteilen und zu verurteilen, manchmal auch nur aus dem Gefühl heraus, dass die Trauben doch etwas zu hoch hingen um selbst auch nur eine einzige zu erhaschen ......

Caya

@Pilli,
vermutlich hast du Recht,und Frau E. hat ein Gesundheitsproblem.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf pilli vom 17.09.2012, 19:34:44
oberpeinlich finde ich,

wenn jemand meint, manche peinlichkeit sei so interessant, dass nun auch der Seniorentreff dazu dient, sammeltopf derartiger diskussionsthemen zu werden.

egal...davon geht der ST nicht unter!

--
pilli


Danke Dir pilli!

Anscheinend leben gewisse User/Innen von solchem alleruntersten Niveau- Klatsch!
Jedes weitere Wort dazu bedeutet für mich Zeitverschwendung!

Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

o.t.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2012, 19:33:27
Zitat von Frau Oberschlau

die ist bomben-hagel-granitspitter-voll gewesen,
***********************************
***********************************

Niveaulos

Sonja

Anzeige