Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

sonja47
sonja47
Mitglied

ot
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2012, 19:33:27
die hatte ´ne short´s an...

die ist bomben-hagel-granitspitter-voll gewesen, teilweise hat die so gelallt und den faden verloren im gespräch... wir haben nur mit dem kopf geschüttelt

mal sehen was die bild morgen schreibt...


(fett von mir)

Diese Worte kann die Dame auch lesen,oder?

Sonja
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ot
geschrieben von dutchweepee
Eigentlich hab ich ja nur 5 Minuten zu lange in den Mist reingezappt, geschmunzelt und gut wars - aber da nun inzwischen philosophische Grundsatzfragen geklärt werden müssen, ein Zitat aus der Regenbogenpresse:

Mittlerweile meldete sich Jennys Ehemann und Manager Götz Elbertzhagen (52) zu Wort. „Meine Frau hat ein schweres gesundheitliches Problem, was wir jetzt angehen werden“, erklärte er in einem Telefonat mit „BILD.de“. Wir hoffen, dass sie mit gemeinsamer Kraft das Problem nicht nur angehen, sondern auch lösen können.
Re: ot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2012, 23:06:41
Die ist mittlerweile wohl in der Klinik zu Ausnüchterung und Drogenentzug (lt Bild auf der Theke beim Bäcker).

Ja, so kanns gehen ....

Anzeige

Re: ot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 10:43:20
trotzdem stellt sich die frage, warum der sender dem zuschauer

solch ein interview zumutet. hätte man die "dame" nicht vorher aus dem verkehr

ziehen können? es war doch abzusehen, daß das nix wird.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: ot
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 11:08:14
@karin

dahin gehen auch meine Gedanken!
Doch solange es Menschen gibt die solchen Quatsch nur all zu gerne ansehen, lässt es die Sender kalt was sie bringen, gerne würde ich hier mal die
Einschaltquote sehen!

Es ist wie bei den einschlägigen Zeitungen, Quatsch und
Tratsch regiert, solange dies in Unmengen von bestimmten Leser/Innen "verschlingt" wird!

Nein danke, mein Leben bietet mir Anderes!

Sonja
Re: ot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 19.09.2012, 11:52:51
immerhin ist NDR 3 ein öffentlich-rechtlicher sender, der mit gebühren

vom zuschauer getragen wird.

diese krawallsender (RTL und CO) senden ja normalerweise das schundprogramm

aber der NDR und auch das ZDF waren ja bisher einigermaßen zu ertragen.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 18.09.2012, 21:43:31
voll am thema vorbei liebste caya...

worauf soll frau da neidisch ein??? wer spukt hier gift und galle???

ich ahbe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass da jemand im fernsehen betrunken ist und viele haben es gesehen...

wo liegt das problem??? hier wurden schon ganz andere dinge diskutiert... man denke nur an vielleicht schreiende seniorinnen, die ein paket erwarten... und das im rentenalter
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 18.09.2012, 22:15:19
liebste sonja denke mal an deine worte beim thread vom enkel, der vom zug überfahren wurde...

das fand ich von dir voll daneben... aber hier aufregen... quak quak... sind das nicht deien worte???
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 14:00:52
Sie geht jetzt in eine klinik,und lässt sich behandeln.Weiss gar nicht,warum hier soviel darüber geschrieben wird.gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben?
caya
caya
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 13:59:09

wo liegt das problem??? hier wurden schon ganz andere dinge diskutiert... man denke nur an vielleicht schreiende seniorinnen, die ein paket erwarten... und das im rentenalter


Stell dir vor Oberschlaue, der Thread *Heute werde ich noch schreien vor Glück* war eine Persiflage von mir auf Zalando der allerseits bekannten Werbung aus Film, Funk und Fernsehen ))

Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass du das nicht verstanden hast, denn deine Konfektionsgröße haben die sowieso nicht. Also mach dir keinen Kopp

Ich bedaure sehr, dass du das offensichtlich nicht erkannt hast und dich mit der Frage rumplagen musst, ob das denn *seniorenwürdig sei sich zu freuen,tztztztztztz oder womöglich sogar zu schreien nochmal tztztztztz, oder etwa ein Paket zu bekommen??
Wie meinst du das überhaupt?? ....und das im Seniorenalter???

nein, nein, du musst nicht antworten, deine Art von Austausch ist nicht mein Ding!
aber Kompliment, du bist voll authentisch, die Themen die du bringst passen immer (zu dir)

Caya

Anzeige