Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 17.09.2012, 19:34:44
du musst es ja nicht lesen oder ansehen, einige haben es gesehen... warum soll man sich hier nicht auch darüber austauschen...

kannst dich ja ausklinken aus der gesprächsrunde und bissi gassi gehen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 17.09.2012, 19:34:44
@pilli

Ich hab kurz reingeschaltet und geschmunzelt, weil die Bitch wirklich rotzdüdenbesoffen war und das reicht mir als Info. Die Frau ist kein Schwerpunktthema - aber lustich wars - übrigens die Moderatorin hat mir wirklich leid getan, denn die musste aus dem Scheiß ne Sendung machen. Mehr als 5 Minuten Lebenszeit wars mir aber auch nicht wert.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.09.2012, 20:54:31
na pilli, da warst ja mal ganz schnell um das hier ins net zu setzen

ob frau elvers-elbertzhagen da auch liest???

oder wolltest du gar etwas anders damit bezwecken

tztztz pilli, pilli

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 17.09.2012, 19:40:12
myria ich weiß ja dass du die b-zeitung nicht magst... ich ja auch nicht, aber manchmal ist es lustig, darin zu lesen...

und es steht gar nix drin, also war deine aufregung ganz umsonst... und ich ärgere mich deswegen auch nicht, denn soooo wichtig ist mir das nun nicht...

ich fand nur den auftritt gestern in der sendung peinlich, vor allem weil sie da auch über ihren sohn gesprochen hat, der sicherlich vorm fernseher saß...
chris
chris
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2012, 19:04:49
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann mir kein Urteil
leisten.

aber aufgrund eurer Kommentare, frage ich mich, gibt es beim NDR keinen verantortlichen Redakteur, der eine solche Sendung
unterbricht.

Angeblich lebt doch ein Sender von unseren Gebühren, also
sollte man auch den Mut besitzen, Sendungen zu unterbrechen,
die den Zuschauer nur beleidigen.

Jede Minute, die man solche Sendungen anguckt, ist eine
Minute zuviel.

Chris
Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 18.09.2012, 11:55:43
ich habs auch gesehen, mich fremdgeschämt. die bettina t. tat mir leid,

sie musste sich über die runden mit dieser tussi quälen.

auch habe ich eine mail an den NDR geschrieben - ob es eine antwort gibt,

wird sich zeigen. ich glaubs eher nicht..............

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von Pan
Ich kann es nicht verstehen, dass man solche Typen überhaupt zu einem Talk einlädt. Ich kenne die "Dame" noch aus der Zeit, als sie "Heidekönigin" in Amelinghausen war. Schon damals hat sie laufend für Skandälchen gesorgt. Leider hat sich das nicht gebessert, im Gegenteil. Und dann gilt sie noch als "prominent"?
NDR- shame therefore...
Pan
fenna
fenna
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von fenna
als Antwort auf chris vom 18.09.2012, 11:55:43
Ich habe die Sendung auch nicht gesehen. Nach den Kommentaren hier habe ich aber das Gefühl die Frau wurde absichtlich "vorgeführt". Wenn das der Fall ist dann ist das peinlich und sonst nichts.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris vom 18.09.2012, 11:55:43
aber aufgrund eurer Kommentare, frage ich mich, gibt es beim NDR keinen verantortlichen Redakteur, der eine solche Sendung
unterbricht.

Chris


Mon dieu - jetzt soll wegen solch einer unwichtigen Sendung ein ganzer Sendeapparat in Bewegung gesetzt werden! Haben die Fernseher der Senioren-Klager eigentlich keinen Aus-Knopf? Wenn ja, würde ich diese Geräte schnellstens dem Deutschen Museum in München anbieten - die übernehmen sicher gerne diese Uralt-Dinger. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von Edita
als Antwort auf fenna vom 18.09.2012, 15:50:11
Ich habe die Sendung auch nicht gesehen. Nach den Kommentaren hier habe ich aber das Gefühl die Frau wurde absichtlich "vorgeführt". Wenn das der Fall ist dann ist das peinlich und sonst nichts.


Oh doch, es ist menschenverachtend! Bettina Tietjen hätte ich das nicht zugetraut , sie schien mir bisher eine seriöse Moderatorin zu sein, es hätte sie nur ein freundliches Lächeln gekostet, Mme. Jenny krankheitshalber abzusagen, und die ganze Blamage wäre Frau Elbertzhagen und dem Sender erspart geblieben!

Edita

Anzeige