Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2011, 16:00:17
Diese einfacheren (Diskutanten)-Gemüter können anscheinend auch nicht auseinanderhalten, dass Herr Katzav versuchte, Mitarbeiterinnen zu missbrauchen. ......Hätte ich dem biederen Schweizer Wettermann gar nicht zugetraut, dass er eine solche Ausstrahlung auf bestimmte Damen hat und diese sich ihm bedingungslos unterwerfen oder seinen Versprechungen glauben. Olga


Ausstrahlung + Charme + Maennlichkeit in bester Auspraegung haben schon immer auf die Damenwelt gewirkt ..... deshalb die wuetenden Versuche der Emma-Emanzen, diese Wirklichkeit zu negieren

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 23.03.2011, 16:49:40
Ich bin zwar schon lange keine "Emma-Emanze" mehr - dies half mir nur in meiner Anfangszeit, zu einer starken, emanzipierten Frau zu werden, die selbstbestimmt lebt. Dazu gehört aber auch,dass ich mir "potentielle männliche Partner" (pardon) schon genau ansehe und den von Ihnen beschriebenen Typus gar nicht schätze, da meine erogenen Zonen zwischen den Ohren sitzen (also Richtung Gehirn).
Und das sollte Mann eben auch mehr gefülltes Hirn, denn gefüllte Hose mitbringen.
Und da ich nie einen brauchte und brauche, der mich ernährt, mir dann aber umgekehrt sagt, was ich zu tun habe - lernte ich immer Männer mit Format kennen und nur die sind es wert, sich auf sie einzulassen. Also ein Kachelmann wäre auch in jüngeren Jahren nie eine Gefahr für mich gewesen - schon allein aufgrund seines Zungenschlages, wenn ich mir vorstelle, er krächzt mir ein "ich liebe Dich vor"? Brrr - Olga
Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei gewissen Beiträgen hier könnte man das K. .. kriegen. Denn noch ist gar nicht geklärt, ob die letzte Geliebte von Kachelmann freiwillig mitgemacht hat, das heißt, eher spricht eine Menge dafür, dass ihr tatsächlich Gewalt angetan wurde, auch wenn dies nicht beweisbar zu sein scheint.
Wenn ich dann die Beiträge von Eko und Stephan lese, fühle ich mich daran erinnert, dass die Obermachos bei Vergewaltigungen oft und gern verkündigen: Selbst schuld, wenn sie so einen kurzen Rock trägt.
Und eine Frau (Olga) macht noch mit bei diesen Macho-Sprüchen und Vorverurteilungen einer „Hure“ (Eko) und angeblichen Simulantin.

Pfui Spinne, ist das widerlich. Bei solchen Beiträgen könnte frau glatt zur fanatischen Oberemanze mutieren (was sie bisher nicht war) und ein Abo bei „Emma“ in Auftrag geben (was sie bisher auch noch nicht getan hat).

Anzeige

ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2011, 16:56:02
Ich bin zwar schon lange keine "Emma-Emanze" mehr - dies half mir nur in meiner Anfangszeit, zu einer starken, emanzipierten Frau zu werden, die selbstbestimmt lebt. Dazu gehört aber auch,dass ich mir "potentielle männliche Partner" (pardon) schon genau ansehe und den von Ihnen beschriebenen Typus gar nicht schätze, da meine erogenen Zonen zwischen den Ohren sitzen (also Richtung Gehirn).
Und das sollte Mann eben auch mehr gefülltes Hirn, denn gefüllte Hose mitbringen.
Und da ich nie einen brauchte und brauche, der mich ernährt, mir dann aber umgekehrt sagt, was ich zu tun habe - lernte ich immer Männer mit Format kennen und nur die sind es wert, sich auf sie einzulassen. Also ein Kachelmann wäre auch in jüngeren Jahren nie eine Gefahr für mich gewesen - schon allein aufgrund seines Zungenschlages, wenn ich mir vorstelle, er krächzt mir ein "ich liebe Dich vor"? Brrr - Olga


Offensichtlich hatten so einige Damen dem moderatorischen Kraechzen einiges abzugewinnen.
Diese Empfindungen sollte selbst eine kritische Geschlechtsgenossin respektieren

In dieser postpatriachalischen Zeit, in der "Frau" , jedenfalls in westlichen Kulturkreisen, nicht mehr auf auf den Ernaehrer angewiesen ist, ist der Wunsch nach der entsprechenden maennlichen Kongruenz dennoch ungebrochen, gefuellte Hose hin oder her .... warum tun sich die Damen nur so schwer, sich das selbst, geschweige denn, es oeffentlich einzugestehen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 17:09:10
Marina - Sie scheinen mich mal wieder missverstanden zu haben - ob absichtlich oder nicht, sei dahingestellt.
Machos sind für mich indiskutabel - viel Erfahrung habe ich mit dieser Spezie allerdings nicht, weil ich mich ganz einfach nicht mit dieser Sorte abgeben. Und Männer, die VErgewaltungen ins Lächerliche ziehen lassen nur Rückschlüsse darauf zu, welch lächerliche Würstchen sie sind.
Andererseits verurteile ich aber auch, dass einige der Lausemädchen von Kachelmann lieber gegen Bezahlung Aussagen bei der Boulevard-Presse machten als vor Gericht. Und dass es dort hart zugeht, dürfte jeder klar sein, die sich auf dieses Parkett begibt. Ich denke auch, das Urteil interessiert niemanden mehr, da die Vorverurteilung des "Volkes" längst stattgefunden hat.
Und ich bleibe auch dabei, dass die Fälle Kachelmann und Katzav nicht miteinander verglichen werden können - und dies nicht nur, weil Israel von uns weit weg ist und noch schwerer zu beurteilen als Mannheim. Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Hier gibt es ein sehenswertes, skurilles "Image"-Video,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 17:09:10
der Tiroler ÖVP-Frauen (also der konservativen, christlichen Partei).

Es würde bereits wieder entfernt, da der Sinn offensichtlich mißverstanden wurde - es sollte nur zur Diskussion anregen, das hat es getan, aber anders als es sich die ÖVP-Frauen vorstellten.


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

rudelbumsen...
geschrieben von pilli
...ohne dazu gezwungen zu werden, ist noch nicht strafbar oder irre ich? desgleichen meine ich mal, hat es weder Trulla Trockenpflaume noch Ludolf Langeweiler zu interessieren, welche lust wie gelebt werden darf, wenn auch das nicht zwangsweise geschieht?

Kachelmann ist noch nicht verurteilt bis auf die vorfeld-verurteilungen einiger und frei; Katzav wurde verurteilt; wird eine zeitlang nicht mehr frei sein; das unterscheidet beide erst mal.

Kachelmann kämpft zur zeit auf einer anderen ebene als den gerichtsfluren, auf denen sich männerfeindliche alt-emanzen wie Alice Schwarzer rumtreiben, ihre lohnarbeit für eine frauenfeindliche zeitschrift zu leisten, berichtet sie doch bei der Blöd-Zeitung exklusiv von diesem prozess. und wer nicht so ganz hirnblond ist, wird auch gelesen und verstanden haben, warum datt Alice sich so weit unter preis angeboten und ihre schreiberseele verkauft hat:

plant sie doch geschäftgeil, ein buch über diese affaire...tja... vielleicht wiedermal so ein büchlein, wie sie es seinerzeit über den bözen Islam schrieb: lediglich eine zusammenstellung bereits veröffentlichter texte anderer zeitgenossen.

Kachelmann arbeit derzeit zum thema Japan auf seiner firmenwebpage

Meteomedia

und twittert zeitgleich und sehr aktuell die neuesten wetterkonstellationen und deren mögliche auswirkungen:

Kachelmann by Twitter

m.e. sehr interessant, die dort veröffentlichten grafischen bilder zur wetter-situation in japan

extra-japan-zoom

nein, Kachelmann ist nicht der typ mann, der mich willensschwach machen könnte; aber das, was ihm die Lausemädels angetan haben könnten, dass erfordert mut, sich dem zu stellen.
ich war von beginn an und bin es heute noch in gleicher weise, überzeugt davon, dass hier ein bözes spiel getrieben wurde und sollte ich mich geirrt haben, nun denn...

dann habe ich eine erfahrung mehr gewonnen. aber deshalb gleich alle männer verurteilen? nie nicht!


--
pilli

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf eko vom 23.03.2011, 14:48:59
Ich möchte ja nicht verallgemeinern, aber wäre es nicht schöner, "dieWeiber" einfach nur "Frauen" nennen?
Ulfhild
Re: rudelbumsen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 23.03.2011, 18:31:06
"aber deshalb gleich alle männer verurteilen? nie nicht!"

Sonst bist du heller, Pilli. Kanne es sein, dass dir hier etwas entgangen ist: nämlich, dass hier nicht Männer, sondern Frauen vorverurteilt und als "Hure" abgestempelt wurden (s. Eko und Stephan)?

Im übrigen weißt weder du noch ich, wer in dieser Geschichte lügt, auch du vorverteilst, und zwar heftig.
eko
eko
Mitglied

Re: rudelbumsen...
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 18:42:49
sondern Frauen vorverurteilt und als "Hure" abgestempelt wurden (s. Eko und Stephan)?




Ach soooo! Jetzt verstehe ich, warum ich diverse Sympties wieder abgezogen bekomme.

Kindereien !!

Wo bitteschön, habe ich ich d i e Frauen als Huren vorverurteilt?

Könnt Ihr denn nicht mehr lesen?

Und habt Ihr denn so wenig Selbstbewusstsein, dass Ihr Euch sagen könnt: "Nun ja, mich hat er ja nicht gemeint"

Also, lasst bitte die Kirche im Dorf, ja?

Es sind ja hier d i e Männer reihenweise vorverurteilt worden.

Ist das vielleicht ladylike???

Das fragt der


e k o

Anzeige