Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Felide1
als Antwort auf eko vom 22.03.2011, 14:33:04

Eko,

Warum fühlst Du dich auf den Schlips getreten?

Ich finde bei Männern die Sexualverbrechen begehen, deren Geisteszustand sollte in Frage gestellt werden.
Ich wußte nicht, dass Du diese Verbrechen anscheinend tolerierst und gleich beleidigte Leberwurst spielst.
Warum ziehst Du dir den Schuh an,Du hast doch sicher damit nichts zu tun.

Felide
stange
stange
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von stange
als Antwort auf Felide1 vom 22.03.2011, 17:12:13
Das an Allem nur die Männer schuld sind, die Zeit ist doch längst vorbei.

Ihr braucht nur einmal in der Pause auf dem Schulhof Eure Augen aufmachen, ihr werdet staunen, wer da alles das sagen hat.

Stange
Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
als Antwort auf stange vom 22.03.2011, 19:57:22
Das an Allem nur die Männer schuld sind, die Zeit ist doch längst vorbei.

Ihr braucht nur einmal in der Pause auf dem Schulhof Eure Augen aufmachen, ihr werdet staunen, wer da alles das sagen hat.

Stange


Recht hast du, stange.

Aber ein kluger Mann kennt die Tricks der Frauen und weiß, wann sie ihn in eine Intrige locken wollen.

Bei den Männern mit Geld, Macht und Prestige scheint dieser Sinn oftmals gestört oder ausgeschaltet zu sein.
Sie wiegen sich in der vermeintlichen Sicherheit ihres Standes und Ansehens.
Das aber ist eine Situationseinschätzung, die wenig Intelligenz beweist,

Sicherlich, es gibt echte Verliebtheiten, auch bei Politikern und Prominenten.
In einem solchen Falle würde eine Frau kaum einen Mann anzeigen.

Berlusconi, Katzav, Kachelmann etc haben einfach die Lage falsch eingeschätzt und ihre eigene Person überschätzt.
"Dummheit und Stolz wachsen am selben Holz."

:/M.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 22.03.2011, 15:59:06
[i][/i]
??????
was geht uns das an

war er auch bei euch dann könnt ihr mitreden
das ist doch ganz und ganz privat und überhaupt sowas in die zeitung zu setzen
wenn mein freund mich verlässt mach ich keinen aufstand
diese tussi will nur rache
geschrieben von singl


Pass auf: du könntest - da du ja offenbar alles so genau weisst - als Zeugin geladen werden!
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 22.03.2011, 21:10:23
"Aber ein kluger Mann kennt die Tricks der Frauen und weiß, wann sie ihn in eine Intrige locken wollen.

Bei den Männern mit Geld, Macht und Prestige scheint dieser Sinn oftmals gestört oder ausgeschaltet zu sein.
Sie wiegen sich in der vermeintlichen Sicherheit ihres Standes und Ansehens.
Das aber ist eine Situationseinschätzung, die wenig Intelligenz beweist,.."
(marija)

Die andere Seite ist, dass es heute nicht mehr so ist, dass sich Frauen schamhaft verhüllen und mea culpa beten, wenn sie vergewaltigt, genötigt oder sexuell erpresst werden. Sie sind zum Teil selbstbewußt genug geworden, den Mund aufzumachen und ihr Recht einzufordern..... eine neue Situation für macht- und sexbesessene Männer.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 09:29:19
Die andere Seite ist, dass es heute nicht mehr so ist, dass sich Frauen schamhaft verhüllen und mea culpa beten, wenn sie vergewaltigt, genötigt oder sexuell erpresst werden. Sie sind zum Teil selbstbewußt genug geworden, den Mund aufzumachen und ihr Recht einzufordern..... eine neue Situation für macht- und sexbesessene Männer zitat Mart1.

.....das sehe ich ebenso. mart1,

Die Frauen sind selbstbewusster und wehren sich.


......., einen Machthaber per Intrige auszuschalten ist aber leicht, er fällt genau in die weibliche "Stolper-
Falle" hinein, die andere Männer für ihn aufgestellt haben.

Ich begreife einfach nicht, wie MANN so völlig ohne Gespür für Intrige und die Waffen der Frau sein kann.

:/M.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von pippa
als Antwort auf Marija vom 23.03.2011, 12:06:27
Ich begreife das sehr wohl.

Es liegt ganz einfach daran, dass gerade solche Männer sich für unwiderstehlich und außerdem auch noch für unfehlbar halten.
eko
eko
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von eko
als Antwort auf Felide1 vom 22.03.2011, 17:12:13

Eko,

Warum fühlst Du dich auf den Schlips getreten?

Ich finde bei Männern die Sexualverbrechen begehen, deren Geisteszustand sollte in Frage gestellt werden.
Ich wußte nicht, dass Du diese Verbrechen anscheinend tolerierst und gleich beleidigte Leberwurst spielst.
Warum ziehst Du dir den Schuh an,Du hast doch sicher damit nichts zu tun.

Felide



Felide:

1.) Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten !

2.) Es geht hier nicht um "Verbrechen", sondern um die unbewiesene Aussage eines Weibes über die angebliche Vergewaltigung. Damit kann heutzutage jede Hure einen Mann zur Strecke bringen.

3.) Den Vorwurf der "beleidigten Leberwurst" weise ich zurück !

4.) Ich ziehe mir keinen irgendwelchen "Schuh" an, aber ich halte es nicht für in Ordnung, wenn hier einseitig nur Männer verunglimpft werden.

Anwesende ausgeschlossen, aber ich möchte nicht nachschauen, wieviele rachsüchtige Weiber schon so manchem Mann erst den Kopf verdreht haben, um ihn anschließend, wenn er dann nicht das tut, was diese Weiber von ihm erwarten, vor den Kadi zu zerren.

Was mich hier erbost hat und noch immer erbost, ist die Art und Weise, wie hier das weibliche Geschlecht sich selbst als die reinsten Engelein in den Himmel lobt und gleichzeitg so tut, als wären die Männer Verbrecher.

Schuldige und Unschuldige gibts auf beiden Seiten da drehe ich die Hand nicht um.


e k o
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaligesMitglied38
Die Ueberschriftszeile der Threads lautet

Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Wenn man sich diese Schlagzeile mal genau anschaut, kann sie von einfacheren Gemuetern durchaus so verstanden werden,dass der Kachelmann noch kaempft, aber letztlich wie der Katzav enden mag

Sollte denn dieser Eindruck zwischen den Zeilen gewollt sein , waere das durchaus eine gute Leistung, wenn auch von einer gewissen Hinterhaeltigkeit gepraegt

da sage ich mal, das Ganze waere geschlechtsspezifisch eindeutig zuzuordnen, bewegte sich auf "Emma" - Niveau,
und in der Gesamtsicht der Dinge wohl unter emanzentypischem "Penisneid" einzuordnen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 23.03.2011, 15:50:44
Diese einfacheren (Diskutanten)-Gemüter können anscheinend auch nicht auseinanderhalten, dass Herr Katzav versuchte, Mitarbeiterinnen zu missbrauchen. Bei Kachelmann war dies sicher nie der Fall, da es anscheinend immer wieder dämliche Frauen genug gibt, die "freiwillig" einem solchen Typen auf den Leim gehen. Wie hätte es sonst gehen sollen, dass fast 20 "Damen" in diesem Verbund waren und oft über Jahre nichts merkten. Hätte ich dem biederen Schweizer Wettermann gar nicht zugetraut, dass er eine solche Ausstrahlung auf bestimmte Damen hat und diese sich ihm bedingungslos unterwerfen oder seinen Versprechungen glauben. Olga

Anzeige