Plaudereien Kummerspeck

geli
geli
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von geli
als Antwort auf heide † vom 06.07.2012, 17:39:16
Man liest weltweit... Leckomio. Keiner unserer Freunde, und die leben nicht nur in Deutschland total verstreut, hat je etwas vom Seniorentreff gehört - aber meine BH Größe kennt man weltweit ...



Dazu muss man nicht den ST kennen
Alles, was hier geschrieben wird, steht offen im Netz.

Gib bei google - natürlich nur als Beispiel! - einfach nur mal "Probleme von Heidi Klum" ein (" " nicht vergessen!), und schon landest Du in diesem Thread (ich glaube, auf der 2. Seite der Suchergebnisse - kann sich aber ständig ändern).

P.S. Es funktioniert auch mit "H, wie hübsche Beine"
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Shenaya vom 06.07.2012, 17:51:56
Wunderbar, Shenaya! Da wird mir aus Bayerns Landeshauptstadt mein Wunsch vollständig erfüllt (Liz gelang es teilweise), das ist eine schöne Überraschung für mich!
Vielleicht haben auch noch Andere Spaß daran!
Dankeschön und liebe Grüße
G.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von heide †
als Antwort auf geli vom 06.07.2012, 18:32:01
Ach Geli, natürlich geht im Netz nicht verloren. Nur wenn eine Heide aus dem Seniorentreff ihre stinknormale BH Größe, die auch Abermillionen andere Frauen haben, hier mal beiläufig bekannt gibt, wen sollte das auf der Welt interessieren als nur die diejenigen, die mir ohnehin ständig ans Bein pinkeln wollen.



Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 06.07.2012, 16:48:37

Aber zu mir: ich bin 176 cm lang (nicht gross!), wiege 71 kg, trage Konfektionsgrösse 42. Ich bin lukullische Geniesserin - damit sich nicht allzuviel auf den Hüften oder sonstwo festsetzt, treibe ich viel Sport. Das hilft mir gut.
Olga


Menschen,
die sich gerne reden hören,
reden in der Regel
am liebsten
über sich selbst.

Ein Unglück kommt
eben selten allein.

(Hans Kruppa)

geli
geli
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von geli
als Antwort auf heide † vom 06.07.2012, 19:13:07
Da hast Du natürlich auch Recht!

Schönen Abend noch!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 06.07.2012, 17:39:16

. Obwohl, verzeih mir, ich nicht dagegen an kann zu vermuten, dass DU ein Mann bist.


H - wie hübsche Beine


Was soll ich hier verzeihen? Ich habe nix gegen Männer - sie bereichern mein Leben seit meiner Pubertät - ich bin aber kein Mann, sondern eine Frau, allerdings kein Weibchen und stehe mit meinen Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen. Dies nehmen Weibchen gerne übel und vermuten dann, dass ich ein Mann sei.
Und wie steht es mit Ihnen? Sind Sie gar ein Hündchen oder Kätzchen mit jeweils vier selbsternannen, hübschen Beinchen? Spannend diese virtuelle Welt, oder? Olga

Anzeige

klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: Kummerspeck
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2012, 16:15:33

. Obwohl, verzeih mir, ich nicht dagegen an kann zu vermuten, dass DU ein Mann bist.


H - wie hübsche Beine


Was soll ich hier verzeihen? Ich habe nix gegen Männer - sie bereichern mein Leben seit meiner Pubertät - ich bin aber kein Mann, sondern eine Frau, allerdings kein Weibchen und stehe mit meinen Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen. Dies nehmen Weibchen gerne übel und vermuten dann, dass ich ein Mann sei.
Und wie steht es mit Ihnen? Sind Sie gar ein Hündchen oder Kätzchen mit jeweils vier selbsternannen, hübschen Beinchen? Spannend diese virtuelle Welt, oder? Olga


Halleluja!!!! Nu´ iss´s wieder soweit !!

Gruß K.

Anzeige