Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebe und Freundschaft

Plaudereien Liebe und Freundschaft

wunda
wunda
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von wunda
als Antwort auf bongoline vom 16.11.2010, 17:17:31
Mich hast Du nicht beleidigt, habe Dich auch nicht namentlich genannt.
Allerdings der Dialog der geführt wurde, gefiel mir nicht.

Bella
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von bongoline
als Antwort auf wunda vom 16.11.2010, 17:35:10
bella,

dann klicke nicht auf Antworten bei einem Beitrag sondern wähle den Antwortbutton oberhalb des ersten Beitrages auf der jeweiligen Seite neben dem Threadtitel, dann kommt Deine Antwort ganz neutral und nicht Nickbezogen.

Jedenfalls stand da - bella antwortet auf bongoline.

Und was findest Du schlecht, wenn eh alle hier in diesem Thread nur Friede-Freude-Eierkuchen mit all ihren Ex zu vermitteln versuchen?

Ich allerdings möchte manchmal Fliege sein und lauschen, wie real darüber gesprochen wird Virtuelle Welt - heile Welt

bongoline

loretta
loretta
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 16.11.2010, 17:41:31
Richtig, liebe bongo, das ging mir auch so manches Mal durch den Kopf.

Bei manchem Beitrag dachte ich nur ..... nicht Grimms Märchen, sondern grimmige Märchen Zwei Dinge sind geduldig: Papier und die virtuelle Welt.

loretta

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von bongoline
als Antwort auf loretta vom 16.11.2010, 19:51:30

mein Nachbar wird sich wieder denken - was hat sie denn jetzt schon wieder, weil sie so schallend lacht

bongoline
Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 16.11.2010, 17:06:04
Wenn ich aber so im Umfeld mich umsehe habe ich oftmals das Gefühl, dass die üble Nachrede auf den EX bei manchen mehr Orgasmen hervorruft, als die Partnerschaft zu aufrechten Zeiten gebracht hat


warum hat mich jetzt eigentlich der Pluralismus der Orgasmen in Verbindung mit den "aufrechten" Zeiten jetzt so zum Lachen gebracht? *staun

... wahrscheinlich, weil mir die Formulierung so sehr gefallen hat.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2010, 20:17:51
Schön,

wenn jemand zwischen den Zeilen und oftmals die Gedanken hinter einem Wort lesen und interpretieren kann

Gruß
bongoline

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2010, 20:17:51

warum hat mich jetzt eigentlich der Pluralismus der Orgasmen in Verbindung mit den "aufrechten" Zeiten jetzt so zum Lachen gebracht? *staun

... wahrscheinlich, weil mir die Formulierung so sehr gefallen hat.


Ach ja, Hervorhebung von mir. Hätte ich fast vergessen.

Logo, das konnte nur ein Mann geschrieben haben.
Herrlich, endlich kommt mal Pepp hier rein

loretta
myrja
myrja
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 16.11.2010, 19:51:30
Richtig, liebe bongo, das ging mir auch so manches Mal durch den Kopf.

Bei manchem Beitrag dachte ich nur ..... nicht Grimms Märchen, sondern grimmige Märchen Zwei Dinge sind geduldig: Papier und die virtuelle Welt.

loretta


Warum wird hier denn angezweifelt, dass es Menschen gibt, die es durchaus schaffen aus einer verflossenen Liebe Freundschaft werden zu lassen? Das muss ja nicht heißen, dass es immer gelingt. Mit meinem geschiedenen Ehemann ist mir das nicht gelungen. Ich wollte es auch nicht. Um eine Freundschaft zu erleben, müssen beide dies wollen.

Myrja
paukiss
paukiss
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von paukiss
als Antwort auf myrja vom 16.11.2010, 20:34:40
gelöscht
heide †
heide †
Mitglied

Re: Liebe und Freundschaft
geschrieben von heide †
Lass’ uns doch in Freundschaft auseinander gehen...

Allein dieser Satz bleibt für mich eine Floskel, ist er doch so was von verlogen...

Ich kann meine wirklichen Liebesbeziehungen gut an einer Hand abzählen und weiß von daher auch noch sehr genau, mit welch großem Liebeskummer die eine oder andere jeweils endete. Diesen Schurken hätte ich später niemals mehr ‘nur gute Freundin‘ sein wollen, sie waren für mich gestorben.

Bei mir gab es kein Hü und mal Hott, wenn’s aus war, dann war es aus. Basta.
Und nur um der Kinder wegen die heile Welt mit dem Ehemaligen zu markieren, wäre Lug und Trug in Fortsetzung gewesen.

Eine Freundschaft im wahrsten Sinne Wortes kann zwischen Mann und Frau nur dann wirklich gelebt werden, wenn die Fingerchen aus dem Spiel bleiben.


Heide

Anzeige